Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Antennenstecker -> Aktivantenne
Als einer der Hersteller, der Lieferanten und der Exporteure der AktivantenneFabrik in sich Taiwan. Unsere Mission ist es, die High-Tech-Industrie durch die Bereitstellung langfristigen Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Partner durch kontinuierliche Innovation und Exzellenz in allen Aspekten unseres Geschäfts Pionier. Wir weiterhin innovativ, zu bauen und zu bringen, um Spitzen vermarkten. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt sofort!
  • Aktivantenne - ANT-GPS-ACTIVE

Aktivantenne
Modell: ANT-GPS-ACTIVE
Diese aktive Antennen enthält aa Hoch-Tech rauscharmen Verstärker und Hochleistungs-GPS-Patch-Antenne.Es kommt mit einer Vielzahl von Anschlüssen(SMA,SMA Reverse,MCX,MMCX und andere durch individuelle Anfragen).Sie sind auch bei 3V und 5V Verfügung, um die Betriebsspannungen von GPS-Empfängern anzupassen.Es bietet eine hervorragende Signalverstärkung und aus-Band-Ablehnung für den Empfänger.Eine aktive Antenne ist eine Antenne, die aktive elektronische Bauelemente umfasst,im Gegensatz zu typischen passiven Komponenten.Eine passive Antenne sieht in der Regel wie eine Dipolantenne.Eine aktive Design ermöglicht den Bau von Antennen von begrenzter Größe und breiten Frequenzbereich,und werden im allgemeinen in Szenarium verwendet werden, wo ein einfacher und absorptive große Antenne entweder unrealistisch,wie Verwendung in einem tragbaren Radio oder unmöglich,wie in einem Vorort Wohngebiet, die Verwendung von großen verbieten Außen niedrig-Frequenzantennen.Alle unsere Mikro-Streifen GPS-Antennen bieten eine hohe Leistung mit einem sehr niedrigen Profil.Die Antennen sind ideal für GPS-Handhelds,PDAs und Tracking-Geräte.Die kompakte Größe und kompakten Eigenschaften des Mikro-Streifenantennen eignen sie sich ideal für eine breite Vielzahl von kommerziellen und industriellen Anwendungen.

All dies ist in einem niedrigen verpackt-Profil,extrem kompakt und komplett wasserdicht Paket.Standard-Version kommt mit 3-Meter-HF-Kabel und Magnetbefestigung.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:

MECHANISCHE
  • Stecker:MMCX männlich oder SMA,MCX
  • Kabel:RG174/U oder spezifiziert
  • Kabel Farbe:Schwarz
  • Länge:3 Meter
  • Aussehen:Siehe beigefügte Bild
  • Gewicht:80g
  • Verpackung:PE(Polyethylen)Tasche
  • Montage:Magnetfuß
  • Gehäusefarbe:Schwarz

ELEKTRISCHE EIGENSCHAFTEN
  • Arbeitsfrequenz:1575.42 MHz
  • Gewinnen:2.0 dB
  • Verstärkung:27dB
  • Rauschmaß:1.6dB
  • Scheinwiderstand:50 Ohm nominal
  • V.S.W.R.:2.0 max
  • Spannungsversorgung:3V|5V DC
  • Derzeitiger Verbrauch:Max.15mA
  • Betriebstemperaturbereich: -30ºC~+80ºC

FEATURE:
  • Ideal für Anwendungen wie Auto-Navigation,AVL und Fahrzeugortung,Auto-Navigation,GPS-Handheld,Avionics GPS
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • REACH-konform

  • Anfrage jetzt

  • Ausgestattet mit High-End-Ausstattung und ein

    Aktivantenne

    von hoch qualifizierten und professionellen Erfahrung der Unternehmen lebt, um die beste Qualität zu den günstigsten Kosten. Für die Zukunft versprechen wir, unser Bestes in Bezug auf Wert und die Kundenzufriedenheit zu geben.

You are here: Home -> Products -> Antenna Connector -> Active Antennas
As one of the manufacturers, suppliers and exporters of Active Antennas, factory located in Taiwan. our mission is to pioneer the high-tech industry by delivering long-term value to customers, employees and partners through continued innovation and excellence in all aspects of our business. We continues to innovate, to build and to bring to market leading-edge. please contact us right now!
  • Active Antennas - ANT-GPS-ACTIVE

Active Antennas
Model: ANT-GPS-ACTIVE
This active antennas contains a a high-tech low noise amplifier and high performance GPS patch antenna. It comes with a variety of connectors (SMA, SMA reverse, MCX, MMCX and other by custom requests). They are also available at 3V and 5V to suit the operating voltages of GPS receivers. It provides excellent signal amplification and out-band-rejection for the receiver. An active antenna is an antenna that includes active electronic components, as opposed to typical passive components. A passive antenna typically looks like a dipole antenna. An active design enables the construction of antennas of limited size and wide frequency range, and are generally utilized in scenario where a simpler and more absorptive large antenna is either unrealistic, like usage inside a portable radio or impossible, like in suburban residential area that forbid use of large outdoor low-frequency antennas. All of our micro-strip GPS antennas provide high performance with a very low profile. The antennas are ideal for GPS handhelds, PDAs and tracking devices. The compact size and lightweight features of the micro-strip antennas make them ideal for wide variety of commercial and industrial applications.

All this is packaged into a low-profile, extremely compact and fully waterproof package. Standard version comes with 3 meter RF cable and magnet mount.

PRODUCT SPECIFICATIONS:

MECHANICAL CHARACTERISTICS
  • Connector: MMCX Male or SMA, MCX
  • Cable: RG174/U or specified
  • Cable Color: Black
  • Length: 3 Meters
  • Appearance: See attached picture
  • Weight: 80g
  • Packing: PE(Polyethylene) bag
  • Mounting: Magnetic Base
  • Housing Color: Black

ELECTRICAL CHARACTERISTICS
  • Operating Frequency: 1575.42 MHz
  • Gain: 2.0 dB
  • Amplification: 27dB
  • Noise Figure: 1.6dB
  • Impedance: 50 ohms nominal
  • V.S.W.R.: 2.0 max
  • Voltage Supply: 3V | 5V DC
  • Current Consumption: Max. 15mA
  • Operating Temperature Range: -30ºC~+80ºC

FEATURE:
  • Ideal for applications such as Car Navigation, AVL and Vehicle Tracking, Car Navigation, Handheld GPS, Avionics GPS
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • REACH compliant

  • Enquiry Now

  • Our

    Active Antennas

    products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. We welcome new old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success.