Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Kabel -> BNC Kabelkonfektionen
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein professionelles Unternehmen, ist es eine gut ausgebildete und gut ausgebildete Technologie und Management Zeug hat. Wir haben sehr streng Qualitätskontrollsystem und ist mit den modernsten Prüf-Maschine und erweiterte Kontrollgeräte. Also sind wir ein professioneller Anbieter liefert Reihe von BNC Kabelkonfektionen.
  • BNC Kabelkonfektionen - ASSEMBLY-N-N

BNC Kabelkonfektionen
Modell: ASSEMBLY-N-N
Dieser BNC Da die N-Stecker ist robust,relativ preiswert und die Standard-Version ist in der Lage Modus-freien Betrieb zu 11GHz.Präzisions-Versionen drücken Sie die obere Frequenzgrenze bis 18GHz.Es wird allgemein in der Schnittstelle der leistungsstarke Basisstation Produkt gefunden.Eine Basisstation ist die zentrale Drehscheibe für die drahtlose Netzwerkkommunikation zwischen Computern.Alternative,Basisstation wird als Zelle Turm oder Zellenstandort bezeichnet,eine Basisstation ist ein hoch festen Turm, der Sprach- und Datenübertragungen von Mobiltelefonen verwendet wird, zu senden und zu empfangen.Diese Türme werden oft während einer Stadt in hohen Bereichen und im oberen Bereich Gebäuden.In heutzutage mobilen Computing-Ära,4G LTE,steht für Long Term Evolution,wurde für die High-Speed-Mobilfunktechnik adressiert.LTE hat die Fähigkeit, schnell zu verwalten-Bewegen Handys und unterstützt Multi-Besetzung und Broadcast-Streams.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.bietet auch eine breite Palette von PCB und Plattenmontage N-Anschlüsse,sowie N-Typ-Adapter und Kabel montiert.Diese Produkte bieten qualitativ hochwertige Leistung ideal für die Kommunikation und Broadcast-Anwendungen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:RG223
  • Stecker 1 Typ:N
  • Stecker 1 Stil:Gerade Männlich
  • Anschluss 2 Typ:N
  • Stecker 2 Style:Gerade Männlich
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:1 Meter

Kabelaufbau:
  • Innenleiter:Kupferkabel,Silber--vernickelt O.D.0.9mm
  • Isolierung:PE O.D.2.95mm
  • 1. Zopf:versilbert
  • 2. Zopf:versilbert
  • Mantel:PVC-O.D.5.4mm

Kabel Elektrische Eigenschaften:
  • Kapazität 1 kHz[nF/km]:100±5
  • Geschwindigkeitsverhältnis:0.66
  • Betriebstemperatur: -40°C bis 85°C
  • Verlegetemperatur: -15°C bis 55°C
  • Std.Dämpfung[dB/100m]:50.1@1000MHz|63.7@1500MHz|73.9@2000MHz

FEATURE:
  • Anwendung umfasst Antennen,Die Basisstationen,Instrumentierung,Satellitensysteme,WLAN,Radarsysteme,Übertragen,Überspannungsschutz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Professionelles Design

    BNC Kabelkonfektionen

    , Weich, bequem, praktisch und safe.Different Stil, unterschiedliche Größe, unterschiedliches Material, hohe Qualität und besten price.welcome, um mehr Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

You are here: Home -> Products -> RF Cables -> BNC Cable Assemblies
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a factory direct supplier of BNC Cable Assemblies in Taiwan. With steady technology back-up and good service in after-sale, the company grew up more and more in local stone business. Following are parts of our products, we are glad to offer detailed information of more models for your reference. Contact now!
  • BNC Cable Assemblies - ASSEMBLY-N-N

BNC Cable Assemblies
Model: ASSEMBLY-N-N
This BNC Since the N connector is rugged, relatively inexpensive and the standard version is capable of mode-free operation to 11GHz. Precision versions push the upper frequency limit to 18GHz. It is commonly found in the interface of the powerful base station product. A base station is the central hub for wireless network communication between computers. Alternatively, base station is referred to as the cell tower or cell site, a base station is a high fixed tower that is used to send and receive voice and data transmissions from cellular phones. These towers are often located throughout a city in high areas and at the top of buildings. In nowadays mobile computing era, 4G LTE, stands for Long Term Evolution, was addressed for the high speed mobile communications technology. LTE has the ability to manage fast-moving mobiles and supports multi-cast and broadcast streams.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. also offers a full range of PCB and Panel Mount N connectors, as well as N-Type adapters and cable assembles. These products offer high quality performance ideal for communication and broadcast applications.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: RG223
  • Connector 1 Type: N
  • Connector 1 Style: Straight Male
  • Connector 2 Type: N
  • Connector 2 Style: Straight Male
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 1 Meter

Cable Construction:
  • Inner conductor: copper wire, silver-plated O.D. 0.9mm
  • Insulation: PE O.D. 2.95mm
  • 1st braid: silver plated
  • 2nd braid: silver plated
  • Sheath: PVC O.D. 5.4mm

Cable Electrical Characteristics:
  • Capacitance 1 kHz [nF/km]: 100±5
  • Velocity ratio: 0.66
  • Operating temperature: - 40°C to 85°C
  • Installation temperature: - 15°C to 55°C
  • Std. Attenuation [dB/100m]: 50.1@1000MHz | 63.7@1500MHz | 73.9@2000MHz

FEATURE:
  • Application includes Antennas, Base stations, Instrumentation, Satellite systems, WLAN, Radar systems, Broadcast, Surge protection
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • We would like to be your most trusted

    BNC Cable Assemblies

    manufacturers, suppliers and exporters. Welcome to visit our factory, our products are very interested in, please contact us. Excellent product quality and worth the price of the reference. We Looking forward to receive your inquiry. pls kindly contact for further details.