Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Kabel -> MMCX Kabelmontage
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Sonder MMCX Kabelmontage, Schicken wir Sie mit Produkten von gut garantierte Qualität, günstigen Preis und guten Service zu bieten. Wir freuen uns, Ihnen ein Angebot nach Eingang Ihrer detaillierten Anforderungen.
  • MMCX Kabelmontage - ASSEBMLY-BNC-BNC

MMCX Kabelmontage
Modell: ASSEBMLY-BNC-BNC
BNC-Kabel ist die primäre Design für SDI,Serial Digital Interface(SDI)eine Familie von digitalen Videoschnittstellen wird zunächst durch SMPTE standardisierte(Die Society of Motion Picture and Television Engineers)1989.Beispielsweise,ITU-R BT.656 und SMPTE 259M definieren digitale Videoschnittstellen für Broadcast verwendet-Grad-Video.Ein verwandter Standard,so hoch bekannt-Definition Serial Digital Interface(HD-SDI),ist in SMPTE 292M standardisiert;Dies stellt eine nominale Datenrate von 1.485 Gbit/s.Zusätzliche SDI-Standards wurden eingeführt, zu unterstützen Videoauflösungen zu erhöhen(HD,UHD und darüber hinaus),Bildwiederholraten,stereoskopisch(3D)Video,und Farbtiefe.Diese Standards werden für die Übertragung von unkomprimierten verwendet,unverschlüsselten digitalen Videosignalen(optional mit eingebettetem Audio und Timecode)innerhalb Fernseher Einrichtungen.Die verschiedenen seriellen digitalen Schnittstellen-Standards verwenden alle einen oder mehrere Koaxialkabel mit BNC-Buchsen,mit einer Nennimpedanz von 75 Ohm.Dies ist die gleiche Art von Kabel in analoge Videoaufbauten verwendet,wodurch möglicherweise für eine einfachere Upgrades.

Das Kabel zwischen,RG-59/U ist ein spezifischer Typ von Koaxialkabel,oft für niedrige verwendet-Power Video und HF-Signalanschlüsse,machen sich einen guten Kandidaten für das SDI-Kabel.Das Kabel hat eine charakteristische Impedanz von 75 Ohm,und eine Kapazität von etwa 20 pF/ft(60 pF/m).Die Impedanz von 75 Ohm entspricht einer Dipol-Antenne im freien Raum.RG(für Radio Guide)war eine Einheit Indikator für Bulk-Radiofrequenz ursprünglich(RF)Kabel in der U.S.Militär-'s Joint Electronics Typ Bezeichnung Systems.Die Zahl 59 wurde nacheinander zugewiesen.Das Suffix/U bedeutet für allgemeine Nützlichkeit Verwendung.RG-59 ist oft bei Basisband-Videofrequenzen verwendet,wie zusammengesetzte Video.Es kann auch für Sendefrequenzen verwendet werden,,aber sein hoher-Frequenzverluste zu hoch sind seine Verwendung über lange Strecken zu ermöglichen,;in diesen Anwendungen,RG-6 oder RG-11 wird verwendet anstelle.In Fällen, in denen der Übertragungsabstand ist zu lang für diese Medien,Optionen wie UTP(ungeschirmte Twisted-Pair)oder Faseroptik kann verwendet werden,.

RG-59 Koaxialkabel wird allgemein mit Consumer-Geräten verpackt,wie Videorekorder oder digitale Kabel/Satelliten-Receiver.Die Hersteller sind in der Regel nur RG enthalten-59 Kabel, weil es kostet weniger als RG-6 tut.aber,die kurzen Längen vorgesehen gegeben(Regel 4–6 ft oder 1.2–1.8 m),dies ist im allgemeinen ausreichend für die typische Anwendung.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:RG59U
  • Stecker 1 Typ:F
  • Stecker 1 Stil:Gerade Männlich
  • Anschluss 2 Typ:F
  • Stecker 2 Style:Gerade Männlich
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Länge:Customized

Kabelaufbau:
  • Dirigent:Kupfer-Stahldraht-Covered 1/0.81mm
  • Isolierung:Gas Injected geschäumtem Polyethylen 1.42mm Dicke
  • Schild(1):Bonded Aluminiumfolie 0.038mm
  • Schild(2):Aluminiumdraht 16*6/0.16mm Picks 90%
  • Jacke:PVC 6.0±0.1 Schwarz

Kabel für elektrische Eigenschaften:
  • Isolationswiderstand(MΩ/km):1000↑
  • Kapazität(pF/M): (NOM.)69±3
  • Dämpfung(dB/100M):11.2@100MHz|36.5@900MHz

FEATURE:
  • Anwendung für Antennen,Übertragen(75Ω),Telecom,Computer/LANs,Medizinische Ausrüstung,Kabelmodems,Instrumentierung,mil-Aero
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Präsentiert eine breite Palette von

    MMCX Kabelmontage

    , die eine hohe Zugfestigkeit, sind dreidimensionale präzise und sind extrem langlebig. Leicht zu pflegen, haben diese Produkte eine hohe Leitfähigkeit.

You are here: Home -> Products -> RF Cables -> BNC Cable Assembly
Based on excellence technical and professional produce team, we are able to manufacturer, supplier and exporter high quality BNC Cable Assembly and excellent after-sales service to satisfy different customers. Our service objective is "customer-oriented, fast, high-quality customer services". Should any product be of interest you, please feel free to contact us. We will be pleased to offer upon receipt of your detailed requirements.
  • BNC Cable Assembly - ASSEBMLY-BNC-BNC

BNC Cable Assembly
Model: ASSEBMLY-BNC-BNC
to BNC Cable is primary design for SDI, Serial digital interface (SDI) is a family of digital video interfaces first standardized by SMPTE (The Society of Motion Picture and Television Engineers) in 1989. For example, ITU-R BT.656 and SMPTE 259M define digital video interfaces used for broadcast-grade video. A related standard, known as high-definition serial digital interface (HD-SDI), is standardized in SMPTE 292M; this provides a nominal data rate of 1.485 Gbit/s. Additional SDI standards have been introduced to support increasing video resolutions (HD, UHD and beyond), frame rates, stereoscopic (3D) video, and color depth. These standards are used for transmission of uncompressed, unencrypted digital video signals (optionally including embedded audio and time code) within television facilities. The various serial digital interface standards all use one or more coaxial cables with BNC type connectors, with a nominal impedance of 75 ohms. This is the same type of cable used in analog video setups, which potentially makes for easier upgrades.

The Cable in between, RG-59/U is a specific type of coaxial cable, often used for low-power video and RF signal connections, make itself a good candidate for the SDI cable. The cable has a characteristic impedance of 75 ohms, and a capacitance of around 20pF/ft (60pF/m). The 75 ohm impedance matches a dipole antenna in free space. RG (for radio guide) was originally a unit indicator for bulk radio frequency (RF) cable in the U.S. military's Joint Electronics Type Designation System. The number 59 was assigned sequentially. The suffix /U means for general utility use. RG-59 is often used at baseband video frequencies, such as composite video. It may also be used for broadcast frequencies, but its high-frequency losses are too high to allow its use over long distances; in these applications, RG-6 or RG-11 is used instead. In cases where the transmission distance is too long for these media, such options as UTP (unshielded twisted pair) or fiber optic can be used.

RG-59 coaxial cable is commonly packed with consumer equipment, such as VCRs or digital cable/satellite receivers. Manufacturers tend to include only RG-59 cables because it costs less than RG-6 does. However, given the short lengths provided (usually 4–6 ft or 1.2–1.8 m), this is generally sufficient for its typical use.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: RG59U
  • Connector 1 Type: F
  • Connector 1 Style: Straight Male
  • Connector 2 Type: F
  • Connector 2 Style: Straight Male
  • Impedance (Ohms): 75
  • Length: Customized

Cable Construction:
  • Conductor: Copper Covered Steel Wire 1/0.81mm
  • Insulation: Gas Injected Foamed polyethylene 1.42mm Thick
  • Shield (1): Bonded Aluminum Foil 0.038mm
  • Shield (2): Aluminum Wire 16*6/0.16mm Picks 90%
  • Jacket: PVC 6.0±0.1 Black

Cable Electrical Characteristic:
  • Insulation Resistance(MΩ/km): 1000↑
  • Capacitance(pF/M): (NOM.) 69±3
  • Attenuation(dB/100M): 11.2@100MHz | 36.5@900MHz

FEATURE:
  • Application for Antennas, Broadcast (75 Ω), Telecom, Computers/LANs, Medical Equipment, Cable Modems, Instrumentation, Mil-Aero
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application  in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • Good quality, competitive price

    BNC Cable Assembly

    . As a perfect exporters and manufacturers, we always keep up our quality according to the world required standard. prompt deliveries within stipulated time of delivery.