Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> BNC Buchse
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur BNC Buchse, Mit einer Fabrik in Taiwan. Es dauert Wissenschaft und Technologie innovativ als die Macht der Unternehmensentwicklung. Es hat sich auf die Erforschung, Ausbeutung und Produktion von neuen Produkten ständig verbiegen. und unser Unternehmen ist langfristige Produktion Lieferant für viele international bekannte Unternehmen.
  • BNC Buchse - BNC-F-RG174

BNC Buchse
Modell: BNC-F-RG174
Der BNC-Anschluss,Kurz für Bayonet Neill Councilman Stecker oder manchmal britischen Marine-Connector,eine Miniatur ist schnell verbinden/disconnect Radiofrequenz-Steckverbinder für Koaxialkabel in einem 10BASE verwendet-2 Ethernet-Netzwerk.10BASE-2 ist ein 10-MHz-Basisband-Netzwerk auf einem Kabel bis 185 Meter nach oben erstreckt-die 2 ist eine Aufrundung auf 200 Meter-ohne Repeater-Kabel.10BASE-2 Ethernets sind auch bekannt als"Thinnet", "Thin-Ethernet",oder"cheapernets".Die Verdrahtung in dieser Art von Ethernet ist dünn,50 ohm,Basisband-Koaxialkabel.Der BNC-Stecker insbesondere in der Regel einfacher zu installieren und kostengünstiger als andere Koaxialstecker.Es ist auch für Composite Video auf kommerzielle Videogeräten weit verbreitet,analoge und serielle digitale Schnittstelle Videosignale,Amateurfunkantennen,Avionik,Test Ausrüstung.

BNC ist mit einem zwei Bolzenbajonettverriegelungsmechanismus,was besonders nützlich für die häufig an- und abgekoppelt HF-Verbindungen mit Frequenzen bis zu 4 GHz.Paarung ist mit nur einer Vierteldrehung der Kupplungsmutter erreicht.Es wird entweder 50 Ohm oder 75 Ohm Wellenwiderstand des Kabels zu entsprechen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-Crimp
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Gekennzeichnet durch ihre zwei Zapfen schnell verbinden und Bajonettkupplungsanordnung trennen
  • Geeignet für eine breite Palette von Systemen,einschließlich Radio,Telekommunikationssysteme,medizinische Ausrüstung,Computernetzwerke,und Prüfgeräten
  • Frequenzbereich:bis DC 4GHz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • REACH-konform

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.bietet eine komplette Linie von BNCs in einer Vielzahl von Optionen.von 50Ωbis 75ΩScheinwiderstand,Gewerbe zu Militärgrad,BNC-Anschlüsse sind Miniatur,leichte und zuverlässige.Eine volle Linie der Leiterplatte Behälter,Schott Gefäße,umkehren-Polarität Anschlüsse,Widerstand Abschlüsse,und anderes Zubehör, das Produktangebot ergänzen.Eine Reihe von Anschlüssen zur Verfügung,einschließlich Leiterplatte und Kabelverbinder.
  • Anfrage jetzt

  • Unser Geheimnis des Erfolgs ist Politik der Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden Einhaltung unseres Managements. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

    BNC Buchse

    unterstützt durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> BNC Female Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a professional BNC Female Connector supplier. and we can reach about 1000 Million USD for exportation total amount. Over ten years experiences in the fields of materials, we are becoming the leader of the first line in the market. We laid our foot years back & ever since we are striving to deliver in our products innovation, competitive pricing & quality driven customer satisfaction.
  • BNC Female Connector - BNC-F-RG174

BNC Female Connector
Model: BNC-F-RG174
The BNC connector, Short for Bayonet Neill Councilman connector or sometimes British Naval Connector, is a miniature quick connect/disconnect radio frequency connector used for coaxial cable in a 10BASE-2 Ethernet network. 10BASE-2 is a 10 MHz baseband network on a cable extending up to 185 meters - the 2 is a rounding up to 200 meters - without a repeater cable. 10BASE-2 Ethernets are also known as "Thinnet", "thin Ethernet", or "cheapernets". The wiring in this type of Ethernet is thin, 50 ohm, baseband coaxial cable. The BNC connector in particular is generally easier to install and less expensive than other coaxial connectors. It is also widely used for composite video on commercial video devices, analog and serial digital interface video signals, amateur radio antennas, avionics, test equipment.

BNC is featuring a two stud bayonet coupling mechanism, which is particularly useful for frequently coupled and uncoupled RF connections with frequencies up to 4 GHz. Mating is achieved with just a quarter turn of the coupling nut. It is made to match either 50 ohms or 75 ohms characteristic impedance of cable.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Characterized by their two stud quick connect and disconnect bayonet coupling arrangement
  • Suitable for a wide range of systems, including radio, telecommunication systems, medical equipment, computer networks, and test instrumentation
  • Frequency range: up to DC 4GHz
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • REACH compliant

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. offers a full line of BNCs in a multitude of options. From 50 Ω to 75 Ω Impedance, Commercial to Military grade, BNC connectors are miniature, lightweight and reliable. A full line of printed circuit board receptacles, bulkhead receptacles, reverse-polarity connectors, resistor terminations, and other accessories complement the product offering. A range of connectors are available, including printed circuit board and cable connectors.
  • Enquiry Now

  • Presenting a wide range of

    BNC Female Connector

    that has high tensile strength, are dimensional accurate and are extremely durable. Easy to maintain, these products have high conductivity.