Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Koaxial -> BNC Stecker
Wir sind ein professioneller Hersteller BNC Stecker Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir können neue Produkte schnell auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere Produkte werden unter strenger Aufsicht von hoch qualifizierten Technokraten zu befriedigen und breit die kritischste Nachfrage von namhaften industriellen Anwender weltweit hergestellt und entsprechen der internationalen Norm getestet.
  • BNC Stecker - BNC-M-RG179

BNC Stecker
Modell: BNC-M-RG179
CCTV ist ein klassischer Anwendungsfall für die Anwendung der BNC-Steckverbinder-Serie.CCTV,Abgeschlossen-Circuit Television,sind weit verbreitet mit den BNC-Stecker verbunden,erzeugen Bilder oder Aufnahmen für die Überwachung Absichten könnten,und könnte entweder digitale Stills Kameras oder Video-Cam-Recordern sein.Der Erfinder der CCTV-Kamera war Marie Van Brittan Brown.Videokameras sind entweder analog oder digital,was bedeutet, dass sie auf der Theorie der Übertragung von analogen oder digitalen Signale in einem Speichergerät wie beispielsweise Desktop-Computer oder einem Videobandrecorder oder Laptop-Computer arbeiten,.Da die analogen Signale werden auf dem Band aufgezeichnet,wodurch das Band mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit zu drehen, um ununterbrochen zu arbeiten haben.In der anderen Hand,Digitale Signale don’t erfordern einen Wasserhahn zu bedienen,aber eine Festplatte oder SSD,die Aufzeichnungsgeschwindigkeit und die Datenkompressionsfähigkeit sind die Vorteile seiner Weg.Videoüberwachungssysteme, die mit Remote-Internet-Leser unterstützen, ist ganz allgemein für die CCTV-Kamera gefunden.Die meisten Überwachungssysteme jetzt nicht nur DVR-Viewer-Software für Mac und Windows-PCs umfassen,sowie mobile Kamera Viewer-Apps für das iPhone,iPad,und Android-Geräte.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-Crimp
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:Belden 9221,M17/94-RG179,RG-179,RG-179A,RG-179B,RG-187,RG-187A

FEATURE:
  • Bajonett-Kupplungsmechanismus liefert positive,schnelles Stecken und un-Paarung
  • 50Ωund 75ΩImpedanz-Designs erlauben es Kunden, Impedanz Systemanforderungen zu entsprechen
  • Die Steckverbinder sind für militärische verfügbar,industrielle und kommerzielle Anwendungen
  • Frequenzbereich:bis DC 4GHz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • REACH-konform

Wie bei unseren anderen Steckverbinderserie, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.Kunde-Driven Design Ergebnisse in BNC-Buchsen mit praktischen und einzigartigen Eigenschaften, die Ihr Design und Montageprozess erleichtern.
  • Anfrage jetzt

  • Wir liefern unsere beste Qualität

    BNC Stecker

    und termingerechte Lieferung Ihrer Anforderung gerecht zu werden. Für weitere detaillierte Spezifikation, senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie bald antworten.

You are here: Home -> Products -> RF Coaxial Connector -> BNC Male Connector
Established in , we are a professional Taiwan BNC Male Connector manufacturer, factory, supplier and exporter. We have been manufacturing good grade products over years of experiences. We ensure high quality products and competitive price and prompt delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers relying on our strong capability and stable development.
  • BNC Male Connector - BNC-M-RG179

BNC Male Connector
Model: BNC-M-RG179
CCTV is a classic use scenario of application of BNC connector series. CCTV, Closed-circuit television, are widely interfaced with the BNC connectors, could generate images or recordings for surveillance intentions, and could be either digital stills cameras or video cam recorders. The inventor of the CCTV camera was Marie Van Brittan Brown. Video cameras are either analogue or digital, which means that they work on the theory of transmitting analogue or digital signals to a storage gadget such as desktop computer or a video tape recorder or laptop computer. Because the analogue signals are recorded to tape, thus the tape have to rotate at a very slow speed in order to work continuously. In the other hand, digital signals don’t require a tap to operate, but a hard disk or SSD, the recording speed and the data compression capability are the advantage of its way. Video surveillance systems that support with remote Internet viewing is quite commonly found for the CCTV camera. Most of surveillance systems now not only include DVR viewer software for Mac and Windows PCs, as well as mobile camera viewer apps for iPhone, iPad, and Android devices.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 75
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: Belden 9221, M17/94-RG179, RG-179, RG-179A, RG-179B, RG-187, RG-187A

FEATURE:
  • Bayonet coupling mechanism provides positive, quick mating and un-mating
  • 50 Ω and 75 Ω impedance designs allow customers to match impedance to system requirements
  • Connectors are available for military, industrial and commercial applications
  • Frequency range: up to DC 4GHz
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • REACH compliant

As with our other connector series, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. customer-driven design results in BNC type connectors with practical and unique features that make your design and assembly process easier.
  • Enquiry Now

  • The company policy is to ensure that you and your customers benefit from comprehensive advisory services, innovative and high quality

    BNC Male Connector

    with competitive price and on time delivery, strict adherence to deadlines and personal commitment to each and every project.