Sie sind hier: Haus -> Produkte -> U FL Stecker -> Kabelkonfektionierer
Gegründet in as Taiwan Kabelkonfektionierer Hersteller, Lieferant und Fabrik. Unsere Produkte liefert und exportiert die sich auf unsere professionelle Talent und gute Erfahrung. Wir zwingen, um Produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Kundenspezifische Designs und OEM / ODM werden begrüßt.
  • Kabelkonfektionierer - ASSEMBLY-GSC-FME

Kabelkonfektionierer
Modell: ASSEMBLY-GSC-FME
Murata GSC MXTK92 und MXTK88 Mini Koaxial-Steckverbinder sind die niedrigen-Profil Miniaturisierung Anschluss aber mit Hochfrequenz-Eigenschaften Impedanz von 50 Ohm RF-Koaxial-Stecker.GSC-Stecker verfügt über 2.0 mm Steckhöhe und kann bei 6 GHz arbeiten.GSC Steckverbinder kann in MXTK92 und MXTK88 unterteilt werden.MXTK92 bedeutet GSC Stecker beendet und mit 0.81mm Koaxialkabel, die Litze hat.MXTK88 bedeutet GSC männlich beendet mit 0.81mm HF-Kabel, die Massivleiter hat.MXTK92 und MXTK88 können DC übertragen~6GHz Signal in den mobilen Endgeräten und WLAN-Kommunikation tragbare Geräte.

GSC-Anschluss ist mit der Miniaturisierung und hohe-Frequenzeigenschaften.Es ist sehr beliebt in der GSM-Anwendung und WLAN-Anwendung.Murata GSC-Koaxial-Stecker ist kompatibel zu Sunridge MCF.Murata HSC-Koaxial-Stecker ist kompatibel zu IPEX(IPX)Stecker MHF4 Serie.Dieser Koaxial-Stecker überträgt Hochfrequenzsignale von Platine zu Platine.Dieses Produkt trägt zur Entwicklung von kleineren und dünneren hocheffiziente Kommunikationsgeräte,einschließlich Smartphones,Tablet-Terminals und tragbare Geräte.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:0.81mm
  • Stecker 1 Typ:Murata GSC oder gleichwertige Sunridge MCF
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:FME
  • Stecker 2 Style:Gerade Männlich
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:100mm

FEATURE:
  • Einfacher Ein- und Ausrücken.Neue Paarung mechanische Design macht stabile Einschlag Verbindung.
  • 2.0 mm Steckhöhe.Kleine und Low-Profile ist für Low-Profile-Design geeignet.
  • Hohe Leistung bei großen Frequenzbereich(DC bis 6 GHz).
  • Abgestimmt mit ultra-dünne FEP 0.81mm Koaxialkabel.
  • SMT Montageaufnahme von 3.0×3.0 mm Größe Platz zu sparen.
  • Anwendungstechnik:tragbar,Mobil- und Schnurlostelefon,GPS,GSM,WLAN und andere Mikrowellen-Funk und Messtechnik.
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt
  • Produkte Liste


    Wir sind zuversichtlich, die Anforderungen aller Kunden mit günstigen Preisen, pünktliche Lieferung, und strenge Qualitätskontrolle erfüllen. Wenn Sie interessiert sind,

    Kabelkonfektionierer

    , Unsere Firma ist die beste Wahl. Zögern Sie nicht kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

You are here: Home -> Products -> U.FL Connector -> Cable Assembly
As a professional Cable AssemblyManufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, we keeping in mind the emerging business trends worldwide, where many successful global wholesaler and retailers were vigorously including different varieties of products as an approach to attract more customers. More styles wanted, please contact us right now!
  • Cable Assembly - ASSEMBLY-GSC-FME

Cable Assembly
Model: ASSEMBLY-GSC-FME
Murata GSC MXTK92 and MXTK88 Mini Coaxial connectors are the low-profile miniaturization connector but with high frequency characteristics 50 ohm impedance RF coaxial connector. GSC connector has 2.0mm mated height and can operate at 6GHz. GSC plug connector can be divided into MXTK92 and MXTK88. MXTK92 means GSC plug is terminated with 0.81mm coax cable which has stranded conductor. MXTK88 means GSC male is terminated with 0.81mm RF cable which has solid conductor. MXTK92 and MXTK88 can transmit DC~6GHz signal in the mobile terminals and WLAN communication portable devices.

GSC Connector is with miniaturization and high-frequency characteristics. It is popular in the GSM application and WLAN application. Murata GSC coaxial connector is compatible to Sunridge MCF. Murata HSC coaxial connector is compatible to IPEX (IPX) connector MHF4 series. This coaxial connector transmits high frequency signals from board to board. This product contributes to the development of smaller and thinner highly efficient communication devices, including smart phones, tablet terminals and wearable devices.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 0.81mm
  • Connector 1 Type: Murata GSC or equivalent Sunridge MCF
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: FME
  • Connector 2 Style: Straight Male
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 100mm

FEATURE:
  • Easy engagement and disengagement. New mating mechanical design makes stable felling connection.
  • 2.0mm mating height. Small and low profile is suitable for low profile design.
  • High performance with wide frequency range (DC to 6GHz).
  • Matched with ultra-thin FEP 0.81mm coaxial cable.
  • SMT mounting receptacle by 3.0×3.0mm size to save space.
  • Application Technology: Portable, mobile and cordless phone, GPS, GSM, WLAN and other microwave radio and measurement equipment.
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now
  • Products List


    Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of

    Cable Assembly

    enables us to guarantee total customer’s satisfaction.