Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kabelkonfektion -> Koax-Montage
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist einer der bekanntesten Namen in der beteiligten Taiwan Hersteller, Zulieferer und exportiert von Koax-Montage , die stabil gebaut sind und für ihre Übertragbarkeit geschätzt. Um die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten, fertigen wir diese nutzen hohe Materialgüte, die wir einkaufen bei zertifizierten Anbietern. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unser Sortiment ist in der hohen Nachfrage durch unsere Kunden verteilt auf dem internationalen Markt und kann zu branchenweit führenden Preisen in Anspruch genommen werden. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
  • Koax-Montage - ASSEMBLY-IPX-FAKRA-SMB-D

Koax-Montage
Modell: ASSEMBLY-IPX-FAKRA-SMB-D
Diese Kabelmontage bietet FAKRA Typ Jack Schott, die Ihrem Automobil angebracht werden kann's externe GPS-Antennenanschluss-Schnittstelle.IPX MHF I-Stecker am anderen Ende direkt das Antennensignal auf dem Mainboard-Modul Strecke angebracht werden könnte.Diese Anordnung wird ganz von OEM-Designer der Automobilzentraleinheit begünstigt.FAKRA-Steckverbinder werden in der Automobilindustrie verwendet,.Diese HF-Steckverbinder-Serie wird auf SMB mit einem zusätzlichen Kunststoffgehäuse aus, dass eine mechanische Verriegelungsvorrichtung enthält Trennung in hohe Vibrationsanwendungen verhindert.

FAKRA SMB-Stecker Typ ist grundsätzlich für Automobilanwendung.Die reale Welt Vitrine für dieses Kabel angewandt werden die Telematikdienste ist.Telematik macht Ihr Auto sicherer,hält Sie nicht verloren gehen,Vorladung Pannenhilfe an der Knopfdruck,Routen, die Sie rund um Unfälle,Auto-wählt 911, wenn Sie’wieder in den Unfall,und beginnt Ihr EV bei 2 ein Lade.m.wenn die Preise am günstigsten sind.Das sind einige der Features, die Fahrzeug-Telematik bilden.Aber was ist Telematik?Für die meisten Benutzer,Telematik bedeutet Navigation,Kommunikation,Sicherheit,Sicherheit,und zunehmend Infotainment.Im Grunde,Telematik ist ein Absturz-beständig Black Box, die drahtlose Informationen erhält,Informationen weiter fortgeschritten als Rundfunk,und tut etwas Nützliches mit ihm.Telematik doesn’t müssen zwei umfassen-Wege-Kommunikation,aber die meisten der guten Sachen beinhaltet gehen in beide Richtungen.Normalerweise gibt’s eine eingebettete Mobilfunkmodem.Einige der Telematik-Arbeit kann von Ihrem angeschlossenen Smartphone abgewickelt werden,wie dies.Die Navigation ist das beste Beispiel für ein-Weg Telematik.Onboard Wende-durch-Turn-Navigation verwendet Signale von GPS-Satelliten, das Auto zu reparieren'Standort.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.37mm
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:FAKRA SMB
  • Stecker 2 Style:Gerade Female-Code C
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:Customized

Kabelaufbau:
  • Innenleiter:Silber beschichtete Kupferdraht 7 Verseilung/0.102mm Durchmesser 0.31mm
  • Dielektrikum:FEP Klar Stärke 0.30mm
  • Außenleiter:Verzinnt-beschichtete Kupfer
  • Jacke:FEP grau oder schwarz Durchmesser 1.37±0.05mm

Kabel Elektrische Leistung:
  • Kapazität:96.3±3 pF/M
  • Vel.von Prop.: (Nom)69%
  • VSWR:weniger als 1.3
  • Mindestbiegeradius:9.0 mm
  • Frequenz:0-6GHz

FEATURE:
  • Code C ist blaue Farbe für GPS verwendet,Telematik-Navigation,Schlüssel-weniger Eintritt
  • Anwendbar Kabel:1.32mm/1.37mm und 1.8mm Koaxialkabel
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.
  • Anfrage jetzt

  • Wir liefern Ihnen die beste Qualität

    Koax-Montage

    und netten Service für alle Kunden, wir hoffen, wir können das Geschäft mit Kunden in der Welt zu tun!

You are here: Home -> Products -> RF Cable Assemblies -> Coax Assembly
Dear Sirs! Our company offers high quality Coax Assembly. We will continue to innovate on our technology, management, services and business to meet future challenges and fulfill our responsibilities.
  • Coax Assembly - ASSEMBLY-IPX-FAKRA-SMB-D

Coax Assembly
Model: ASSEMBLY-IPX-FAKRA-SMB-D
This cable assembly provides FAKRA type Jack bulkhead that can be attached to your automotive's external GPS antenna connector interface. IPX MHF I plug of the other end could be attached directly to the mainboard module to route the antenna signal. This arrangement is quite favored by OEM designers of the automotive central unit. FAKRA connectors are utilized within the automotive industry. This RF connector series is based on SMB with an additional plastic housing that contains a mechanical locking device preventing disconnection in high vibration applications.

FAKRA SMB connector type is basically for automotive application. The real world show case for this cable to be applied to is the Telematics services. Telematics makes your car safer, keeps you from getting lost, summons roadside assistance at the press of a button, routes you around accidents, auto-dials 911 if you’re in the accident, and starts your EV charging at 2 a.m. when rates are cheapest. Those are a few of the features that make up vehicle telematics. But what is telematics? For most users, telematics means navigation, communications, safety, security, and increasingly infotainment. Basically, telematics is a crash-resistant black box that receives wireless information, information more advanced than broadcast radio, and does something useful with it. Telematics doesn’t have to include two-way communication, but most of the good stuff involves going both ways. Usually there’s an embedded cellular modem. Some of the telematics work can be handled by your connected smartphone, as happens. Navigation is the leading example of one-way telematics. Onboard turn-by-turn navigation uses signals from GPS satellites to fix the car's location.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.37mm
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: FAKRA SMB
  • Connector 2 Style: Straight Female Code C
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: Customized

Cable Construction:
  • Inner Conductor: Silver coated copper wire Stranding 7/0.102mm diameter 0.31mm
  • Dielectric: FEP Clear Thickness 0.30mm
  • Outer Conductor: Tinned-coated copper
  • Jacket: FEP GRAY or BLACK Diameter 1.37±0.05mm

Cable Electrical Performance:
  • Capacitance: 96.3±3 pF/M
  • Vel. of Prop.: (Nom) 69%
  • VSWR: less than 1.3
  • Minimum Bend Radius: 9.0 mm
  • Frequency: 0-6GHz

FEATURE:
  • Code C is blue color used for GPS, Telematics Navigation, key-less entry
  • Applicable Cable: 1.32mm / 1.37mm and 1.8mm Coaxial Cable
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.
  • Enquiry Now

  • Visit our showroom and other website sections now to learn more about

    Coax Assembly

    ,then get in touch with our foreign trade representatives today about your sourcing needs.We will provide you with samples as soon as possible.