Sie sind hier: Haus -> Produkte -> U FL Stecker -> Koaxialkabel Montage
Wir sind technische Koaxialkabel Montage Hersteller, Lieferant, Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir haben auch als Dienstleister und als Geschäftspartner für die Beschaffung der Produkte vom Hersteller von Ruf geeignet in den Kunden zu dienen. Wir sind ein One-Stop-Shop für alle Arten von Produkten. Wir machen breite Palette von Dienstleistungen für Kunden, Vertragspartner ihren Bedürfnissen gerecht werden. Unser Engagement Käufer minimiert das unternehmerische Risiko, wenn sie durch uns kaufen, als wir halten regelmäßige Kontrolle über Qualität im Produktionsprozess und die Koordinierung mit dem Automat für die pünktliche Lieferung.
  • Koaxialkabel Montage - ASSEBMLY-H.FL-SMA

Koaxialkabel Montage
Modell: ASSEBMLY-H.FL-SMA
Ein Ende hat einen H.FL-Anschluss,und das andere Ende hat eine gerade Buchse SMA-Stecker.H.FL Verbinder befestigt Antenne an einen H.FL-Klinkenstecker auf interne WLAN-Karte.Hirose H.FL-Koaxial-Stecker ist ein Miniatur-HF-Anschluss.Es’sa Draht-Board-System, das eine gesteckte Höhe hat für 3.0mm.Die H.FL-Anschlüsse haben ein niedrigeres Profil,mit einer Montagehöhe von ca. 30%die unserer S.FL2-Anschlüsse.Es nimmt 20%weniger Platz auf der Platine,so dass eine höhere Dichte interne Verdrahtung.Hirose H.FL Verbinder haben eine Impedanz von 50 Ohm und 75 Ohm,und die Arbeitsfrequenz bis zu 3 GHz.H.FL Kabelstecker mit 50 Ohm Impedanz kann mit Koax-Kabel wie 1 beendet werden.32mm,1.37mm,1.48mm und RG178 Koaxialkabel.Für 75-Ohm-H.FL-Anschluss,die zur Verfügung stehende Koaxialkabel umfasst 75 Ohm 1.32mm und 75-Ohm-1.48mm.H.FL-Anschluss ist für 360-Grad-Paarung konzipiert,und H.FL SMT Behälter hat Band-und-Rollenverpackung, die eine automatische Montage ermöglicht.H.FL-Anschluss hat Gold Mittelkontakt überzogen mit einer Silberschale plattiert.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.48mm
  • Stecker 1 Typ:Hirose H.FL
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:SMA
  • Stecker 2 Style:Gerade Female Bulkhead
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:100mm
  • Kabelaufbau ist kompatibel mit dem Junkosha DFS111-UL1979

FEATURE:
  • H.FL-Kabel sind besonders in GPS-Modul für GPS-Empfangs entworfen
  • Höhe von der Leiterplatte von 3 mm gedruckt, wenn verbunden.
  • Hochfrequenzgang von V.S.W.R 1.3 oder weniger von D.C.,EIN.C1.1 bis 3000MHz
  • Komprimierte Wire-System auf der Kabelseite Stecker verwendet sowohl für die Mitte und Außen,eine stabile Verbindungsqualität
  • Die Verdrahtung ist möglich mit ultra-dünne Teflon-Kabel mit einem Außendurchmesser von 1.48mm,Herstellung hoher Dichte interne Verdrahtung möglich.
  • Der Stecker kann leicht mit einem Extraktions Ausleger entfernt werden.
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt
  • Produkte Liste


    Sachkenntnis entwickelt, für unsere Kunden haben wir hochgradige

    Koaxialkabel Montage

    Produkte. Sie kommen in hellen Farbkombinationen, die sie ein Blickfang-Look.

You are here: Home -> Products -> U.FL Connector -> Coax Cable Assembly
Established in Taiwan, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is one of the manufacturer, supplier to provide Coax Cable Assembly. We have been serving customers with sincerity, professional, and responsibility. Customers' satisfaction is our ultimate goal. To meet the needs of customers and the market, we constantly improve ourselves to serve our customers. We can always get the highest satisfaction from customers in terms of on-time delivery, product quality, services. Thus, we will never stop improving. We are confident that we will always provide the best quality products and service to our customers. Welcome to visit on our website!
  • Coax Cable Assembly - ASSEBMLY-H.FL-SMA

Coax Cable Assembly
Model: ASSEBMLY-H.FL-SMA
One end has a H.FL connector, and the other end has a Straight Female SMA connector. H.FL connector attaches antenna to a H.FL jack connector on internal wireless card. Hirose H.FL coaxial connector is a miniature RF connector. It’s a wire to board system which has a mated height for 3.0mm. The H.FL connectors have a lower profile, with a  mounted height of approximately 30% that of our S.FL2 connectors. It occupies 20% less board space, allowing higher density internal wiring. Hirose H.FL connector have an impedance of 50 ohm and 75 ohm, and the working frequency is up to 3GHz. H.FL cable connector with 50 ohm impedance can be terminated with coax cable like 1.32mm, 1.37mm, 1.48mm and RG178 coaxial cable. For 75 ohm H.FL connector, the available coaxial cable includes 75 ohm 1.32mm and 75 ohm 1.48mm. H.FL connector has been designed for 360 degree mating, and H.FL SMT receptacle has tape-and-reel packing which allows automatic assembly. H.FL connector has gold plated center contact with a silver plated shell.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.48mm
  • Connector 1 Type: Hirose H.FL
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: SMA
  • Connector 2 Style: Straight Female Bulkhead
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 100mm
  • Cable Construction is compatible with the Junkosha DFS111-UL1979

FEATURE:
  • H.FL cable are especially designed in GPS module for GPS receiving
  • Height off printed circuit board of 3 mm when connected.
  • High frequency response of V.S.W.R 1.3 or less from D.C., A.C1.1 to 3000MHz
  • Compressed wire system used on the cable side connector for both the center and exterior, providing stable connection quality
  • Wiring is possible with ultra-thin teflon cables with an external diameter of 1.48mm, making high density internal wiring possible.
  • The connector can be easily removed with an extraction jib.
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now
  • Products List


    Utilizing our manufacturing facilities, we present a qualitative range of

    Coax Cable Assembly

    which are available at cost effective prices. We offer customization on our range as per the specifications of our clients.