Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Adapter -> Koaxialkabel Adapter
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Koaxialkabel Adapter in Taiwan der hochwertigen Rohstoff, der von unserem angesehenen Anbieter Basis bezogen ist, mit jahrelanger Erfahrung auf dem Markt entwickelt wurden. Neben der Fertigung von ihnen in Standardmaßen, sondern wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit der Anpassung dieser Produkte nach ihren spezifischen Anforderungen. Unsere Produktion ist zu sehr günstigen Preisen.
  • Koaxialkabel Adapter - ADAPTER-SMA-F-SMA-M-90

Koaxialkabel Adapter
Modell: ADAPTER-SMA-F-SMA-M-90
Präzision-gearbeitete Design kombiniert SMA-Buchse und SMA-Stecker-Anschlüsse in einem einzigen Adapterkörper mit ausgezeichneten Eigenschaften VSWR.Dieser RF-Adapter ist ideal für das Koaxialkabel Montage SMA-Stecker-Schnittstelle von einem in eine SMA-Buchse mit einer 90-Grad-Wende-Formfaktor Transformation.

Die Magnetresonanztomographie(MRI),Kernspintomographie(NMRI),oder Magnetresonanztomographie(MRT)in der Radiologie zu Bild ist eine medizinische Bildgebungstechnik die Anatomie und die physiologischen Prozesse des Körpers sowohl Gesundheit und Krankheit verwendet.MRI-Scanner,ein Rohr von einem riesigen kreisförmigen Magneten umgeben,nutzen Magnetismus,Radiowellen,und Feldgradienten, um Bilder von Organen und Strukturen innerhalb des Körpers zu erzeugen,.In den meisten Fällen,MRI stellt verschiedene Informationen über Strukturen im Körper, als man von einer X ableiten-Strahl,Ultraschall,oder Computertomographie(CT)Scan.MRT kann Probleme zeigen, die mit anderen bildgebenden Verfahren können ebenfalls nicht gefunden werden.Für eine MRI-Test,die Zone des Körpers, die analysiert wird innerhalb einer speziellen Maschine befindet, die einen leistungsfähigen Magneten umfasst.Die Digital-Imaging-Bilder von einer MRT-Untersuchung könnte auf einem Lagerraum aufbewahrt und gehalten für fortgeschrittenere Analyse.Die Bilder können auch aus der Ferne mit Teleradiologie prüft werden,wie beispielsweise in einer Klinik oder einem Operationssaal.In manchen Fällen,Kontrastmaterial kann unter der MRT-Untersuchung zu ermöglichen, bestimmte Strukturen deutlicher genutzt werden.Sie kann in der Lage sein, ein MRT mit einer offenen Maschine zu haben, die doesn't umschließen den ganzen Körper.aber,offene MRT-Geräte aren't überall verfügbar.Die gescannten Bilder aus einem offenen MRT möglicherweise nicht so fein wie die von einem Standard-MRT-Gerät.MRI ist allgemein in Krankenhäusern und Kliniken für die medizinische Diagnose verwendet,Staging der Krankheit und folgen-auf, ohne den Körper zu ionisierenden Strahlung ausgesetzt wird.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Rechter Winkel
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Adapter Seite 1:SMA
  • Seite 1 Adapter:Weiblich
  • Adapter Seite 2:SMA
  • Seite 2 Geschlecht:Männlich
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon

FEATURE:
  • Niedrige VSWR und Einfügedämpfung mit Scheidungszahlen geringer Einfluss beim Betrieb
  • verbindet zwei unterschiedliche Koaxialverbinder von SMA-Buchse auf SMA-Stecker
  • Korrosion-Beweis Vergoldete Mittelkontakte für erhöhte Kontinuität
  • Hohe Temperatur Teflon Isolator-perfekt für das Labor oder Feld
  • Vergoldete Messingkörper Konstruktion unterstützt wiederholt trennt
  • 50 Ohm Impedanz
  • Sweep-Tests,VSWR Bewertung,und dielektrischen Tests durchgeführt in-Fabrik
  • Herkunft:Taiwan
  • Größen und Designs können angepasst werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF bietet eine vollständige Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkte.Kabeleinfassung,Leiterplattenmontage und Vorstand-nach-Board-Lösungen sind verfügbar.Weitere Features sind nicht-magnetisch,IP abgedichtet und isoliert Steckverbinder bewertet.Kundenspezifische Produkte können auch entwickelt werden.

  • Anfrage jetzt

  • Wir exportieren Top-Qualität

    Koaxialkabel Adapter

    , die internationalen Standards entsprechen. Wir können in jeder gewünschten Menge zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis liefern regelmäßig, Verpackung pro Käufer beraten. Bitte kontaktieren Sie uns für die Spezifikation und Angebot.

You are here: Home -> Products -> RF Adapters -> Coaxial Cable Adaptor
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a professional manufacturer & supplier of Coaxial Cable Adaptor. Our products and services have being exported to all parts of the worldwide markets. The company pays a great deal of attention to the introduction and training of talented employees. Our R&D team is capable of carrying out your special product requirements.
  • Coaxial Cable Adaptor - ADAPTER-SMA-F-SMA-M-90

Coaxial Cable Adaptor
Model: ADAPTER-SMA-F-SMA-M-90
Precision-crafted design combines SMA female and SMA male connectors into a single adapter body with excellent VSWR characteristics. This RF adapter is great for transforming the coaxial cable assembly SMA male interface from a into a SMA female with a 90 degree turn form factor.

Magnetic resonance imaging (MRI), nuclear magnetic resonance imaging (NMRI), or magnetic resonance tomography (MRT) is a medical imaging technique used in radiology to image the anatomy and the physiological processes of the body in both health and disease. MRI scanners, a tube surrounded by a giant circular magnet, utilize magnetism, radio waves, and field gradients to to produce images of organs and structures inside the body. In most cases, MRI provides different information about structures in the body than can be derived from an X-ray, ultrasound, or computed tomography (CT) scan. MRI may show problems that cannot be found with other imaging techniques as well. For an MRI test, the zone of the body being analyzed is situated inside a special machine that includes a powerful magnet. The digital imaging pictures from an MRI scan could be preserved and kept on a storage space for more advanced analyze. The images also can be reviewed remotely with teleradiology, such as in a clinic or an operating room. In some cases, contrast material may be utilized among the MRI scan to enable certain structures more clearly. You may be able to have an MRI with an open machine that doesn't enclose your whole body. However, open MRI machines aren't available everywhere. The scanned images from an open MRI may not be as fine as those from a standard MRI machine. MRI is widely used in hospitals and clinics for medical diagnosis, staging of disease and follow-up without exposing the body to ionizing radiation.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Right Angle
  • Impedance(Ohms): 50
  • Adapter Side 1: SMA
  • Side 1  Gender: Female
  • Adapter Side 2: SMA
  • Side 2 Gender: Male
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon

FEATURE:
  • Low VSWR and insertion loss featuring distinguishing figures for low influence when operating
  • joins two dissimilar coax connectors of SMA female to SMA male
  • Corrosion-proof Gold plated center contacts for increased continuity
  • High temp Teflon insulator - perfect for the lab or field
  • Gold plated brass body construction supports repeated disconnects
  • 50 Ohms impedance
  • Sweep testing, VSWR rating, and dielectric testing performed in-factory
  • Origin: Taiwan
  • Sizes and designs can be customized

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF offers a full range of RF connectors designed for use in a variety of applications and markets. Cable mount, PCB mount and Board-to-Board solutions are available. Other features include non-magnetic, IP rated sealed and isolated connectors. Custom products can also be developed.

  • Enquiry Now

  • The perfect quality assurance system and various inspection equipment help us to monitor the whole production process, assure stability of this process and high

    Coaxial Cable Adaptor

    quality.