Sie sind hier: Haus -> Produkte -> IPEX Stecker -> Koaxialkabel Baugruppen
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. wird an Hersteller, Zulieferer bemühen und exportiert die besten höchster Qualität in Koaxialkabel Baugruppen Garantie und wir werden alles tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen in Taiwan. Beim Vergleich unserer Produkte zu einem Wettbewerber, werden Sie einen deutlichen Unterschied in der Qualität zu sehen. Unsere große Auswahl an Zutaten und Produkte gibt Ihnen die Chance, einen Preis zu Punkt für jedes Budget holen. Wir begrüßen die Anfrage aus der ganzen Welt und schaffen unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten für einander.
  • Koaxialkabel Baugruppen - ASSEMBLY-IPX-N

Koaxialkabel Baugruppen
Modell: ASSEMBLY-IPX-N
Diese Kabelanordnung bietet N-Typ Jack bulk-Kopf, der auf Ihre Anwendung angebracht werden kann's externen Antennenanschluss-Schnittstelle.IPX MHF I-Stecker am anderen Ende, die direkt das Antennensignal an das Mutterbrett Modul Weg werden könnte.Diese Anordnung ist sehr beliebt für OEM-Designer.1.32mm HF-Koaxialkabel Einzel- oder Doppel abgeschirmt Leistung mit hervorragender Dämpfung Störungen zu verbessern,sind so konzipiert, mit Hirose U montiert.FL-LP-066,oder IPEX 20278-112R-32 in HF-Kabel für GPS verwendet,GSM,und drahtlose Kommunikationssysteme.

Einer unserer Kunden's besondere realen Welt Fällen Raupenroboter für Unterwasserinspektion.Der Robotik-Markt hat so lange aufgrund stetiges Wachstum und positive Zukunftsaussichten spürbar gewesen.Weltweit Industrieroboter sind ein integraler Bestandteil der modernen Produktion Rotunden.Sie liefern die Basis für Präzisions,Konstante Qualität und kurze Bearbeitungszeiten.In der Zwischenzeit,Elektronik und Mechanik haben sicher zu interagieren.Um den spezifischen Anforderungen und die erforderlichen technischen Lösungen in der Robotik Anwendung gerecht zu werden,Produkte sind oft sehr anspruchsvoll.Produkte für die Roboter verwendet werden, haben die höchsten Anforderungen hinsichtlich mechanischer gerecht zu werden,chemischen und thermischen Eigenschaften.Die Produkte müssen eine schnelle Beschleunigung zu widerstehen und Verzögerung,Zug,Druck- und Torsionsbeanspruchung sowie die Millionen Biegezyklen.Sie müssen auch gegenüber hohen Temperaturen beständig sein,Schweißspritzern,Öl und verschiedene andere Chemikalien.Die höchste Priorität bei diesen Systemen ist die Produktivität der Anlagen zu gewährleisten und damit die Zuverlässigkeit der Kabel und Systemlösungen zu gewährleisten,.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.32mm Double Shielding
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:N
  • Stecker 2 Style:Gerade Female Bulkhead,IP67
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:90mm
Kabelaufbau:
  • Innenleiter:Silber-beschichtete Kupferdraht 7 Verseilung/0.08mm Durchmesser 0.24mm
  • Dielektrikum:FEP Dicke 0.22mm
  • Außenleiter(1):Silber-beschichtete Kupfer
  • Außenleiter(2):Silber-beschichtete Kupfer
  • Jacke:FEP Durchmesser 1.32±0.5mm Farbe in Schwarz oder Grau
Kabel Elektrische Leistung:
  • Kapazität:95.8 pF/M
  • Dirigent:Option Silber Kupfer,32AWG(7/0.088 mm)
  • Abschirmungsbereich:1. Schild 90.4%,2st Schild 78.4%
  • Mindestbiegeradius:5.5 mm

FEATURE:
  • Große Anwendung in Radaranlagen,Bluetooth,GPS,Broadcast-Elektronik,Wi-Fi,WiMAX
  • Maschine-nach-Maschine(M2M)Kommunikation in der industriellen Bereich
  • Ablationssystem Geräte in der medizinischen Bereich
  • Passiv/Aktiven Basisstationen in der Telekommunikation Bereich
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Unter Berufung auf super Qualität

    Koaxialkabel Baugruppen

    und perfekten After-Sales-Service, hat sich unser Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der gleichen Linie bekam. Und begrüßt neuen und alten Kunden aus der ganzen Welt aufzubauen Zusammenarbeit mit uns.

You are here: Home -> Products -> IPEX Connector -> Coaxial Cable Assemblies
We are a excellent supplier,manufacturer and exporter that specialized at Coaxial Cable Assemblies.Most of our products are exported overseas, we have made it possible to produce products with much more quality,support and affordability for our customers.Moreover, your own design provided are welcome and we believe that a trial order would convince you that the products we are offering are the excellent value for the market.We welcome orders for our own line as well as ODM/OEM orders from small and large customers.
  • Coaxial Cable Assemblies - ASSEMBLY-IPX-N

Coaxial Cable Assemblies
Model: ASSEMBLY-IPX-N
This cable assembly provides N type Jack bulk-head that can be attached to your application's external antenna connector interface. IPX MHF I plug of the other end could be attached directly to the mother board module to route the antenna signal. This arrangement is quite popular for OEM designers. 1.32mm RF coaxial cable Single or Double shielded to enhance performance with excellent attenuation interference, are designed to assembled with Hirose U.FL-LP-066, or IPEX 20278-112R-32 used in RF cable for GPS, GSM, and wireless communication systems.

One of our customer's special real world cases is Tracked Robot for Underwater Inspection. The Robotics market has been noticeable for so long due to steady growth and positive future prospects. Worldwide industrial robots are an integral part of modern production rotundas. They provide the basis for precision, constant quality and short processing times. In the mean while, electronics and mechanics have to interact securely. In order to meet specific demands and the required technical solutions in the Robotics application, products are often quite challenging. Products used for robots have to meet the highest requirements in terms of mechanical, chemical and thermal properties. The products need to withstand rapid acceleration and deceleration, tensile, compressive and torsion stress as well as the millions of bending cycles. They also need to be resistant to high temperatures, weld spatters, oil and various other chemicals. The top priority with these systems is to safeguard the productivity of systems and hence to ensure the reliability of the cables and system solutions.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.32mm Double Shielding
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: N
  • Connector 2 Style: Straight Female Bulkhead, IP67
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 90mm
Cable Construction:
  • Inner Conductor: Silver-coated copper wire Stranding 7/0.08mm diameter 0.24mm
  • Dielectric: FEP Thickness 0.22mm
  • Outer Conductor(1): Silver-coated copper
  • Outer Conductor(2): Silver-coated copper
  • Jacket: FEP Diameter 1.32±0.5mm Color in Black or Grey
Cable Electrical Performance:
  • Capacitance: 95.8 pF/M
  • Conductor: Silver Cover Copper, 32AWG (7/0.088 mm)
  • Shield Coverage: 1st Shield 90.4 %, 2st Shield 78.4 %
  • Minimum Bend Radius: 5.5 mm

FEATURE:
  • Great application in Radar equipment, Bluetooth, GPS, Broadcast electronics, Wi-Fi, WiMAX
  • Machine-to-machine (M2M) communications in Industrial field
  • Ablation equipment in Medical field
  • Passive/Active Base stations in Telecommunications field
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • Good quality, competitive price

    Coaxial Cable Assemblies

    . As a perfect exporters and manufacturers, we always keep up our quality according to the world required standard. prompt deliveries within stipulated time of delivery.