Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kabelkonfektion -> F Steckerkabel
Als einer der Hersteller, der Lieferanten und der Exporteure der F SteckerkabelFabrik in sich Taiwan. Unsere Mission ist es, die High-Tech-Industrie durch die Bereitstellung langfristigen Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Partner durch kontinuierliche Innovation und Exzellenz in allen Aspekten unseres Geschäfts Pionier. Wir weiterhin innovativ, zu bauen und zu bringen, um Spitzen vermarkten. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt sofort!
  • F Steckerkabel - ASSEMBLY-F-F

F Steckerkabel
Modell: ASSEMBLY-F-F
Die F-Typ-Steckverbinder-Serie ist ein Hochleistungs,Kosten wettbewerbsfähig Gewindeanschluss Serie.Primäre Anwendungen der F-Typ-Steckverbinder sind für Kabelfernsehen(CATV),Set-Top-Boxen und Kabelmodems.

Eine Reihe-Top-Box(STB)oder eingestellt-Top-Einheit(STU)ist ein Informations Gerät Gerät, das im allgemeinen einen TV enthält-Tuner-Eingang und zeigt Ausgang an einen Fernseher und eine externe Signalquelle,Drehen des Quellensignals in Inhalt in einer Form, die auf dem Fernsehbildschirm oder einem anderen Anzeigegerät kann dann angezeigt werden,.Sie werden im Kabelfernsehen verwendet,Satelliten Fernsehen,und über-das-Luft-TV-Systeme,sowie andere Verwendungen.In der Vergangenheit,Set-Top-Boxen wurden meist für Kabel- und Satellitenfernsehen verwendet.Die STB könnte mehr Kanäle als ein Fernseher liefern's eigenen Kanal Nummerierungssystem.Es empfangenen Signale Daten für mehrere Kanäle enthalten, und herausgefiltert den Kanal ein Benutzer zu sehen wollte.Die zahlreichen Kanäle wurden in der Regel auf einen Hilfskanal im Fernsehen übertragen.Weitere Merkmale sind ein Decoder für Pay-pro-Ansicht und Premium-Kanäle.Heute,die meisten STB-Systeme haben zwei-Wege-Kommunikation,so dass für interaktive Funktionen wie Premium-Kanäle Hinzufügen direkt aus dem Gerät oder Internet-Zugang enthalten.

Ein Kabelmodem-Gerät, das moduliert und demoduliert ein analoges Trägersignal zu kodieren und zu dekodieren, die digitale Information übertragen wird,Bereitstellung von bi-direktionale Datenkommunikation über Funkfrequenzkanäle unter Verwendung von Hybridfaser-Koaxialkabel(HFC-Kabel)und Radiofrequenz über Glas(RFoG)die Architektur.Dieses Kabel und Architektur bieten die hohe Bandbreite für den Internetzugang erforderlich.F-Typ von faddy ist ein 75ΩVerbinder 30 dB Rückflussdämpfung bei 1 GHz mit,funktioniert am besten für das Kabelmodem's hohe Bandbreite benötigen,.zusätzlich,Diese Anschlüsse akzeptieren.022-.042 in.Durchmesser Leiter und entsprechen einem 3/8-32 Gewinde Spezifikation.Die F-Typ-Anschluss ist ein Gewinde Alternative zum Schlitten-auf G-Typ-Stecker.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:RG59U
  • Stecker 1 Typ:F
  • Stecker 1 Stil:Gerade Männlich
  • Anschluss 2 Typ:F
  • Stecker 2 Style:Gerade Männlich
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Länge:Customized

FEATURE:
  • Anwendung umfasst Leiter End-Geräte,Set-Top-Box,CATV,High-Speed-Kabel-Modems,CIMs,Hybrid Fiber Coax Networks
  • Frequenzbereich:0-1 GHz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Wir haben ein leistungsfähiges Talent-Pool, die sicherstellen, dass die Lieferung pünktlich mit der guten Qualität und angemessenem Preis kann besitzen.

    F Steckerkabel

    hat die strenge Prüfung bestanden und verfügt über fundierte Markt-Ruf.

You are here: Home -> Products -> RF Cable Assemblies -> F Type Connector Cable
F Type Connector Cable are manufactured using high quality raw material in compliance with set industrial guidelines. We offer these long lasting products at very reasonable prices. When in compression, resistant to rust and corrosion, are shock proof and require low maintenance. We manufacture these products he industry guidelines and provide these to our clients at very reasonable prices.
  • F Type Connector Cable - ASSEMBLY-F-F

F Type Connector Cable
Model: ASSEMBLY-F-F
The F-Type connector series is a high performance, cost competitive threaded connector series. Primary applications of the F-Type connectors are for cable television (CATV), set top boxes and cable modems.

A set-top box (STB) or set-top unit (STU) is an information appliance device that generally contains a TV-tuner input and displays output to a television set and an external source of signal, turning the source signal into content in a form that can then be displayed on the television screen or other display device. They are used in cable television, satellite television, and over-the-air television systems, as well as other uses. In the past, set top boxes were mostly used for cable and satellite television. The STB could deliver more channels than a television's own channel numbering system. It received signals containing data for multiple channels and filtered out the channel a user wanted to view. The numerous channels were generally transmitted to an auxiliary channel on the television. Other features included a decoder for pay-per-view and premium channels. Today, most STB systems have two-way communication, allowing for interactive features like adding premium channels directly from the device or incorporating Internet access.

A cable modem device that modulates and demodulates an analog carrier signal to encode and decode digital information that is transmitted, providing bi-directional data communication via radio frequency channels using hybrid fiber-coaxial cable (HFC cable) and radio frequency over glass (RFoG) architecture. This cable and architecture provide the high bandwidth required for Internet access. F-Type from FADDY is a 75 Ω connector featuring 30 dB return loss at 1GHz, works best for the cable modem's high bandwidth need. Additionally, these connectors accept .022-.042 in. diameter conductors and comply with a 3/8-32 thread specification. The F-Type connector is a threaded alternative to the slide-on G-Type connector.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: RG59U
  • Connector 1 Type: F
  • Connector 1 Style: Straight Male
  • Connector 2 Type: F
  • Connector 2 Style: Straight Male
  • Impedance (Ohms): 75
  • Length: Customized

FEATURE:
  • Application includes Head End Equipment, Set Top Box, CATV, High Speed Cable Modems, CIMs, Hybrid Fiber Coax Networks
  • Frequency Range: 0-1 GHz
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • As a result of our high quality

    F Type Connector Cable

    and outstanding customer service, we have gained a global sales network, all of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.