Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> Weiblich TNC Stecker
Für Anbieter von Weiblich TNC Stecker und Dienstleistungen garantieren wir den umfassendsten Zugang zu Geschäftsmöglichkeiten bieten. Gewährleistet die neueste Technologie verwendet wird, können Sie die einfachste, kostengünstigste und effektive Ergebnisse zu ermöglichen, ob Sie ein Kunde sind. Wir wollen ein blühendes Wachstum und gleichzeitig Ausgleich mit internationalen Qualitätsstandards zu begegnen. Alle Produkte sind qualitativ und zugleich kostengünstiger.
  • Weiblich TNC Stecker - TNC-90-F-RP-PCB

Weiblich TNC Stecker
Modell: TNC-90-F-RP-PCB
TNC-Anschlüsse können zum digitalen Mustergenerator Vorrichtungen verwendet werden.Ein digitaler Mustergenerator ist eine Art elektronische Testausrüstung oder Software verwendet digitale Elektronik Stimulationen erzeugen.Digitale Elektronik Stimulation ist eine besondere Art der elektrischen Wellenform zwischen zwei konventionellen Spannungen unterschiedlich, die zwei logischen Zuständen entsprechen,; 'Low-Zustand'und'High-Zustand', '0'und'1'.Das primäre Ziel eines digitalen Mustergenerator ist es, die Eingänge eines digitalen elektronischen Gerät zu aktivieren.Aus diesem Grund,die Spannungspegel von einem digitalen Mustergenerator erzeugt werden, sind oft kompatibel mit digitalen Elektronik I/O-Standards;TTL,LVTTL,LVCMOS und LVDS,beispielsweise.Digitale Mustergeneratoren kann auch bekannt sein als'Impulsgeber'oder'Pulsmustergenerator'.Es kann auch als digitale Mustergeneratoren betrieben werden können.Deswegen,die Unterscheidung zwischen den beiden Arten von Ausrüstungen können nicht offensichtlich.Ein digitaler Mustergenerator ist ein Ursprung der synchronen digitalen Stimulus;wird das Ausgangssignal fesselnd für die digitale Elektronik auf dem Logikpegel-Mess.Aus diesem Grund ist sie auch genannt werden'Logikquelle'.Ein Impulsgenerator wird primär genutzt elektrischen Impuls von verschiedenen Formen zu erzeugen,;sie sind vor allem für Messungen an einer elektrischen oder analogen Ebene genutzt.Ein weiterer beliebter Name für solche Geräte wird aufgerufen'digitale Logikquelle'oder'Logikquelle'.Digitale Mustergenerator erzeugen könnte entweder sich wiederholende,oder snapshot Signale in diesem Fall eine Art von interner oder externer Triggerquelle benötigt.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Rechter Winkel
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:PCB-durch~~POS=TRUNC
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Abschlussart:Lot
  • Polarität:Umkehren

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • Niedrige Anwendungskosten
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem
  • Anfrage jetzt

  • Mit moderner Wissenschaft und Technologie, entwickelt und produziert verschiedene Arten von unserer Firma

    Weiblich TNC Stecker

    . Durch die kontinuierliche Optimierung und Innovation, wir?? Werden unser Bestes versuchen, um die aufrichtigen Service für unsere Kunden anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie frei sind.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> Female TNC Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is recognized as a world class manufacturer,supplier and provider of Female TNC Connector. As one of the most experienced manufacturers in the business. We always supply our customers with lowest-failure-rate, fast lead-time,cost -effectiveness, and best after-sales service. We have been established trade relation with many countries around the world, our company has employed a professional and growing team for research and development. to our capability of logic design, OEM/ ODM are mostly welcome. We are acknowledged by the best service to its customers, by good quality, reasonable price and prompt delivery.
  • Female TNC Connector - TNC-90-F-RP-PCB

Female TNC Connector
Model: TNC-90-F-RP-PCB
TNC connectors can be utilized to digital pattern generator devices. A digital pattern generator is a type of electronic test equipment or software utilized to produce digital electronics stimulations. Digital electronics stimulation is a particular type of electrical waveform differing between two conventional voltages that correspond to two logic states; 'low state' and 'high state', '0' and '1'. The primary objective of a digital pattern generator is to activate the inputs of a digital electronic gadget. For that reason, the voltage levels generated by a digital pattern generator are often compatible with digital electronics I/O standards; TTL, LVTTL, LVCMOS and LVDS, for example. Digital pattern generators may well be known as 'pulse generator' or 'pulse pattern generator'. It may be able to operate as digital pattern generators as well. Therefore, the distinction may not be obvious between the two types of equipments. A digital pattern generator is a origin of synchronous digital stimulus; the output signal is captivating for measuring digital electronics at logic level. This is why they are also named 'logic source'. A pulse generator is primary utilized to produce electrical pulse of various shapes; they are mostly utilized for measurements at an electrical or analog level. Another popular name for such equipment is called 'digital logic source' or 'logic source'. Digital pattern generator could generate either repetitive, or snapshot signals in which case some type of internal or external triggering source is needed.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Right Angle
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: PCB - Through Hole
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Termination Style: Solder
  • Polarity: Reverse

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • Low application cost
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.
  • Enquiry Now

  • Excellent quality and competitive price make us to have many customers from all over the world. We strongly believe we can provide customers with best

    Female TNC Connector

    and finest service.