Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> FME Stecker
Wir möchten Ihr zuverlässiger Taiwan FME Stecker Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns. Anfragen von den globalen Großhändler, Händler, Einkäufer, Agenten und OEM / ODM sind willkommen.
  • FME Stecker - FME-F-RG174

FME Stecker
Modell: FME-F-RG174
FME(Für Mobile Equipment)ist ein Miniatur-50ΩHF-Steckverbinder-Serie mit ausgezeichneter Leistung von DC bis 2.0 GHz verwendet in erster Linie mit RG-58 oder gleichwertige Koaxialkabel in mobilen Anwendungen und Installationen beschäftigt.

Die FME Buchse ist so konzipiert, Kabel, damit sie zu werden snaked durch die oft enge Zugangsöffnungen oder Räume eines Fahrzeugs auf die gewünschte Gerätestandort installiert wurde(s)wo ein FME Stecker-Adapter an den Anschluss Serie erforderliche Ausrüstung ist an der Kabeldose montiert.Selten in allen anderen HF-Anwendungen gesehen,die FME-Stecker wird fast ausschließlich für Mobiltelefonie und Datenanwendungen.Mobiltelefonie ist die Bereitstellung von Telefondiensten zu Handys, die frei und nicht bewegen kann, als an einem Ort fixiert bleiben.Mobiltelefone eine Verbindung zu einem terrestrischen Mobilfunknetz von Basisstationen(Zellenstandorte),während Satellitentelefone zu Satelliten im Orbit verbinden.Beide Netzwerke sind miteinander verbunden, an das öffentliche Fernsprechwählnetz(PSTN)jedes Telefon in der Welt zu ermöglichen, zu wählende.Mobiltelefone senden und Funksignale mit einer beliebigen Anzahl von Zellenstandort-Basisstationen ausgestattet mit Mikrowellenantennen empfangen.Diese Seiten sind in der Regel auf einem Turm montiert,Mast oder Gebäude,überall in besiedelten Gebieten,dann mit einem verkabelten Kommunikationsnetzwerk und Schaltsystem.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Kostengünstig
  • Zwischen Serie-Adapter zur Verfügung
  • Crimp Montage einfache Installation bietet
  • Frequenzbereich DC bis 3 GHz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

  • Anfrage jetzt

  • Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle in allen Phasen des

    FME Stecker

    ermöglicht es uns, Kundenzufriedenheit? s gewährleisten.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> FME Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. specialize in the design and manufacturing of a wide range of FME Connector to meet the demands of the international market, the entire production process is conducted under rigid quality control measures, beside of our normal products, OEM projects are welcome.
  • FME Connector - FME-F-RG174

FME Connector
Model: FME-F-RG174
FME (For Mobile Equipment) is a miniature 50Ω RF connector series offering excellent performance from DC to 2.0 GHz used primarily with RG-58 or equivalent coaxial cables employed in mobile applications and installations.

The FME female is designed to allow cables it has been installed on to be snaked through the often tight access holes or spaces of a vehicle to the desired equipment location(s) where an FME male adapter to the required equipment connector series is fitted to the female cable connector. Rarely seen in any other RF applications, the FME connector is used almost exclusively for cellular telephony and data applications. Mobile telephony is the provision of telephone services to phones which may move around freely rather than stay fixed in one location. Mobile phones connect to a terrestrial cellular network of base stations (cell sites), whereas satellite phones connect to orbiting satellites. Both networks are interconnected to the public switched telephone network (PSTN) to allow any phone in the world to be dialed. Mobile phones send and receive radio signals with any number of cell site base stations fitted with microwave antennas. These sites are usually mounted on a tower, pole or building, located throughout populated areas, then connected to a cabled communication network and switching system.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Low cost
  • Between series adapters available
  • Crimp assembly providing easy installation
  • Frequency range DC to 3 GHz
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

  • Enquiry Now

  • We supply our best quality

    FME Connector

    and on time delivery to meet your requirement. For more detailed specification, please send us your enquiry and we will reply you soon.