Sie sind hier: Haus -> Produkte -> IPEX Stecker -> IPEX Kabelmontage
Überprüfen Sie bitte IPEX Kabelmontage über unsere Website. Wir sind Lieferanten, Hersteller, Exporteur und ausgezeichnete Designer. Wir haben auch freundliche Arbeitsteam, so dass wir nur glauben, dass wir alles perfekt für Sie tun. Wir sind zuversichtlich, dass die Proben sehr zufriedenstellend. Unsere gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit wird sicherlich in wichtigen Geschäfts-und gute service.If Sie jede Gelegenheit, es besser zu machen siehe Ergebnis, lass es uns wissen, wir werden sicherstellen, dass alle Ihre Anfragen werden unsere sofortige Aufmerksamkeit.
  • IPEX Kabelmontage - ASSMELBY-IPX-TNC

IPEX Kabelmontage
Modell: ASSMELBY-IPX-TNC
Produkte aus einem robusten externen Wireless-oder GPS-Antennenanschluss zu dieser TNC-Schnittstelle anschließen konnte.Das andere Ende eines IPX MHF steck ich konnte direkt mit der Hauptplatine Modul zu verlegen Sie das Antennensignal angeschlossen werden.Diese Anordnung ist sehr beliebt für OEM-Designer.

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Langlebigkeit,TNC Verbinder werden in vielen Anwendungen verwendet.Eines ihrer gemeinsamen verwendetes Beispiel ist die Verbindungsschnittstelle an die externe Außen/Innenantenne.Eine Decke Innen WiFi Antennenhalterung ist sehr beliebt in Büroumgebungen, wie es ästhetisch ansprechend ist und in einem relativ sicheren Bereich befindet.Es könnte auch eine Brücke zu den Antennen, die auf beide zu bedienen 2 ausgelegt sind.4 GHz und 5.8 GHz.Diese Dual-Band-Design macht sie ideal für den Einsatz mit vielen der neuen Generation 802.11ac Wireless Access Points und Routern.Diese Antennen sind als Einzelfuttertyp oder mehrere Futter für die Verwendung mit MIMO-Radios.Im Radio,mehrere-Ein- und mehrfache-Ausgabe,oder MIMO(ausgesprochen als"meine-moh"oder"mich-moh"),ist eine Methode, die Kapazität eines Funkverbindung mit mehreren Sende- und Empfangsantennen zum Multiplizieren Mehrwegausbreitung zu nutzen,.MIMO ist auch im Mobilfunktelefon-Standards wie kürzlich 3GPP und 3GPP2 verwendet werden geplant.in 3GPP,Hoch-Speed ​​Packet Access Plus(HSPA+)und Long Term Evolution(LTE)Normen nehmen MIMO Rechnung.MIMO-Technologie kann in nicht verwendet werden-drahtlose Kommunikationssysteme.Das Dualband-Design eliminiert auch die Notwendigkeit, getrennte Antennen für jede Frequenz zu kaufen, die Kosten und Montagezeit spart.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:RG178
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:TNC
  • Stecker 2 Style:Gerade Female Bulkhead,IP67
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:150mm

FEATURE:
  • Überbrückungskabel
  • 0~6GHz WLAN Wireless Application
  • Handy
  • Notebook
  • Spielgeräte
  • digital Appliance
  • Zugangspunkt
  • Bluetooth Anwendung
  • IEEE802.11a/b/G/n,UWB,WiMAX,Bluetooth,iBurst,
  • ZigBee und MIMO(Multiple Input Multiple Output und)
  • Kleiner Formfaktor und niedrigem Profil
  • Anwendbar Kabel:0.81mm/1.13mm/1.32mm/1.37mm und 1.8mm Koaxialkabel
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-Konformität
  • Halogen frei
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Unsere

    IPEX Kabelmontage

    Produkte sind aufwendig gestaltet. Die Mitarbeiter des Unternehmens wird sich bemühen, einen qualitativ hochwertigen Service für die Kunden bieten und garantieren ausgezeichnete Produktinformationen, Willkommen auf der neuen und alten Kunden-besuchen Sie uns. Für alle Details, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

You are here: Home -> Products -> IPEX Connector -> IPEX Cable Assembly
Established in Taiwan, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is one of the manufacturer, supplier to provide IPEX Cable Assembly. We have been serving customers with sincerity, professional, and responsibility. Customers' satisfaction is our ultimate goal. To meet the needs of customers and the market, we constantly improve ourselves to serve our customers. We can always get the highest satisfaction from customers in terms of on-time delivery, product quality, services. Thus, we will never stop improving. We are confident that we will always provide the best quality products and service to our customers. Welcome to visit on our website!
  • IPEX Cable Assembly - ASSMELBY-IPX-TNC

IPEX Cable Assembly
Model: ASSMELBY-IPX-TNC
Products of a robust external Wireless or GPS antenna connector could connect to this TNC interface. The other end of a IPX MHF I plug could be attached directly to the mother board module to route the antenna signal. This arrangement is quite popular for OEM designers.

Because of their versatility and durability, TNC connectors are used in many applications. One of its common used example is the connector interface to the external outdoor/indoor antenna. A ceiling mount indoor WiFi antenna is popular in office environments as it is aesthetically pleasing and located in a relatively secure area. It could also be a bridge to the antennas that are designed to operate on both 2.4 GHz and 5.8 GHz. This dual band design makes them ideal for use with many of the new generation 802.11ac wireless access points and routers. These antennas are available as single feed type or multiple feed for use with MIMO radios. In radio, multiple-input and multiple-output, or MIMO (pronounced as "my-moh" or "me-moh"), is a method for multiplying the capacity of a radio link using multiple transmit and receive antennas to exploit multipath propagation. MIMO is also planned to be used in Mobile radio telephone standards such as recent 3GPP and 3GPP2. In 3GPP, High-Speed Packet Access plus (HSPA+) and Long Term Evolution (LTE) standards take MIMO into account. MIMO technology can be used in non-wireless communications systems. The dual band design also eliminates the need to purchase separate antennas for each frequency which saves costs and installation time.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: RG178
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: TNC
  • Connector 2 Style: Straight Female Bulkhead, IP67
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 150mm

FEATURE:
  • Jumper Cable
  • 0 ~ 6GHz WLAN Wireless Application
  • Cellular Phone
  • Note Book Computer
  • Game Equipment
  • Digital Appliance
  • Access Point
  • Bluetooth Application
  • IEEE802.11a/b/g/n, UWB, WiMAX, Bluetooth, iBurst,
  • ZigBee and MIMO(Multiple Input and multiple output)
  • Small form factor and low profile
  • Applicable Cable: 0.81mm / 1.13mm / 1.32mm / 1.37mm and 1.8mm Coaxial Cable
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliance
  • Halogen free
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • We welcome new and old customers at home and abroad to visit our company. Let's develop continually develop new

    IPEX Cable Assembly

    products and go ahead together. Looking forwards to our perfect cooperation and resplendent achievement in the future.