Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> Männlich TNC Stecker
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein Hersteller, Lieferant und Exporteur von Männlich TNC Stecker. mit mehrjähriger Erfahrung, produzieren wir unsere Produkte mit gut ausgestatteten Prüfgeräte und starke technische Kraft. Unser Unternehmen hat die Bewertungen einiger Zertifikate übergeben. Über einige brand und Modelle. Wenn Sie Interesse an mehr Informationen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich gerne an uns wenden, würden wir gerne mit Ihnen im Detail zu sprechen!
  • Männlich TNC Stecker - TNC-M-LMR200

Männlich TNC Stecker
Modell: TNC-M-LMR200
TNC-Anschlüsse können in TDR Geräten gefunden werden.Eine Zeit-Domain Reflektometer(TDR)Instrument ist eine elektronische, der Zeit verwendet-Domain Reflectometry Technik zu unterscheiden und Fehler in Metallkabeln lokalisieren,wie Koaxialkabel und verdrillte-Paar Drähte.Es kann auch zu lokalisieren Pause in Leiterplatte verwendet werden,(PCB),Koaxial-Steckverbinder oder eine andere elektrische Schaltung.Eine optische Zeit-Reflektometer ist die ähnliche elektronische Instrument für optische Fasern.In einem Wort,Es wird verwendet, um nicht nur die Position von Fehlern in einem Kabel erfassen, sondern es wird auch zu charakterisieren erniedrigende Kabelstatus genutzt vor besondere Probleme auftreten,.Das TDR sendet einen hohen-Frequenzimpuls in das Kabel und hören für seine Reflexionen.Der Monitor wird eine Null-Linie ohne Reflexionen angezeigt, wenn keine Impedanz imparities auf dem Kabel zu finden sind.Jegliche imparities der Impedanz werden alle oder ein Teil des übertragenen Signals führen reflektierenden zurück zu der Quelle.Denn es arbeitet in ähnlicher Weise,TDR wird allgemein als Kabel radar angesehen.Zeit-Domain transmissometry(TDT)ist ein äquivalentes Verfahren, das die verteilte statt reflektierten Impulses mißt.Zusammen,Sie bieten eine leistungsfähige Methoden von elektrischen oder optischen Übertragungsmedien Diagnose wie Koaxialkabel und Glasfaser.Ein TDR ist ein Hilfsinstrument für die Fehlererkennung in einer Kupfer-Anlage.Die Menge füllt Lücken in Fehlerdiagnosen und Bereich, der von anderen Instrumenten nicht verarbeitet werden können.Ein TDR ist kein einzelnes Instrument, sondern wenn sie als Hilfs Werkzeug mit der Widerstandsbrücke und dem offenen Meter genutzt,Testergebnisse können richtig für eine gründliche Diagnose von Kabelfehlern interpretiert werden.Einmal entdeckt die Impedanz der Imparitäts- von der Amplitude des reflektierten Signals,der Abstand zum reflektierenden Impedanz kann auch aus der Zeit gefunden werden, die ein Impuls zurück reflektiert.Die Gesamtanstiegszeit enthält die kombinierte Anstiegszeit des Treiberimpulses und der des Oszilloskops, die die Reflexionen steuert deshalb,die Mindest-Systemanstiegszeit ist die Begrenzung dieser Technik des Auftragens.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:Belden 7807A,LMR-200

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • 50 und 75 Ohm kommerziellen Versionen verfügbar
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem.
  • Anfrage jetzt

  • Alle unsere

    Männlich TNC Stecker

    entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten in der world.We geschätzt versichern Ihnen von der ausgezeichneten Qualität und Preise, bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anforderungen.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> Male TNC Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Male TNC Connector in Taiwan. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. Our range of product is in a great demand in domestic markets because of its superior quality and optimum performance. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices.
  • Male TNC Connector - TNC-M-LMR200

Male TNC Connector
Model: TNC-M-LMR200
TNC connectors can be found in TDR devices. A time-domain reflectometer (TDR) is an electronic instrument that uses time-domain reflectometry technique to distinguish and pinpoint errors in metallic cables, such as coaxial cables and twisted-pair wires. It can also be used to pinpoint break in printed circuit board(PCB), coaxial connectors or any other electrical circuit. An optical time-domain reflectometer is the similar electronic instrument for optical fibers. In a word, It is utilized to not only detect the location of errors within a cable but it is also utilized to characterize degrading cable status before particular problems arise. The TDR transmits a high-frequency pulse into the cable and listen for its reflections. The monitor will display a flatline with no reflections if no impedance imparities are found on the cable. Any imparities of impedance will result all or some of the transmitted signal in reflecting back to the source. Because it operates in a similar manner, TDR is commonly regarded as a cable radar. Time-domain transmissometry (TDT) is an equivalent technique that measures the distributed instead of reflected pulse. Together, they offer a powerful methods of diagnosing electrical or optical transmission media such as coaxial cable and optical fiber. A TDR is a auxiliary instrument for error detection in a copper plant. The set fills gaps in fault diagnoses and area that cannot be processed by other instruments. A TDR is not a individual instrument but when utilized as a auxiliary tooling with the resistance bridge and the open meter, testing outcomes can be properly interpreted for thorough diagnosis of cable faults. Once the impedance of the imparity discovered from the amplitude of the reflected signal, the distance to the reflecting impedance can also be found from the time that a pulse reflects back. The total rise time contains the combined rise time of the driving pulse and that of the oscilloscope that controls the reflections Therefore, the minimum system rise time is the limitation of applying this technique.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: Belden 7807A, LMR-200

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • 50 and 75 ohm commercial versions available
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.
  • Enquiry Now

  • Our

    Male TNC Connector

    match the stringent quality norms of the international market. Quality is something we take in our stride, for it is an inseparable part of right conduct and work ethics. Our quality standards act as a bench mark for the entire industry.