Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kabelkonfektion -> MC-Kartenanschluss
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur von MC-KartenanschlussFabrik in sich Taiwan. mit mehrjähriger Erfahrung sind wir in der Herstellung von für sie, nach unserer eigenen Fabrik, können wir Sie mit konkurrenzfähigem Preis und guter Qualität spezialisiert. Großauftrag wird begrüßt. Wenn Sie mehr Informationen über uns benötigen, wenden Sie sich gerne an uns wenden, würden wir gerne mit Ihnen im Detail zu sprechen.
  • MC-Kartenanschluss - ASSEMBLY-MC-CARD-N

MC-Kartenanschluss
Modell: ASSEMBLY-MC-CARD-N
MC-Karten-Serie sind Mikro Miniatur,50-Ohm-Anschlüsse, die Funktion Snap-auf das Paarungsverhalten und einem Frequenzbereich von DC–6 GHz.MC-Die Anschlüsse der Karten sind eine Alternative zu MMCX Steckverbinder in vielen drahtlosen und Telekommunikationsanwendungen.Sie sind ähnlich wie MMCX in der Leistung,sind mit Schnellverschluss-auf das Paarungsverhalten und unmaking,und sind so ausgelegt, mindestens 5 auszuhalten,000 Steckzyklen.MC-Die Anschlüsse der Karten sind für verschiedene Größen von flexiblen Kabel,und als Leiterplattenbuchsen.Die Kante-Kartenschaltaufnahmen schalten automatisch von einer internen Schaltung und einer externen Schaltung im gesteckten Zustand.Sie eignen sich ideal für den Einsatz in Anwendungen wie tragbare Computer in drahtlosen Netzwerken Betrieb,so dass für die automatische Umschaltung zwischen der internen Antenne und eine höhere-gewinnen externe Antenne.

Der Nexus's Filotex Kabel-Serie haben in ihren Französisch Einrichtungen Drivel entwickelt und hergestellt worden,,Paillart und Fumay.Verknüpfung's Filotex Produkte bietet eine breite Palette von Koaxialkabeln und in verschiedenen Märkten zu finden,wie Elektronik,Luft- und Raumfahrt,Militär und Fahrzeuganwendungen.Die Miniaturisierung,elektromagnetischen Schutz,die Sicherheit und die Sicherheit von Gütern und Personen,Beständigkeit gegenüber hohen Temperaturen,Gewichtseinsparungen der Herausforderungen,es’s R&Ampere;D seinen Kunden ermöglichen, von ihrer Schneid profitieren-Vorsprung durch Wissen über eine breite Palette von High-Tech-Sektoren.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:Filotex 296769
  • Stecker 1 Typ:MC-KARTE
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:N
  • Stecker 2 Style:Gerade Female Bulkhead,IP67
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:Customized

Kabelaufbau:
  • Dirigent:Stranded Geglüht verzinnten Kupferdrähten AWG 24 1.1mm
  • Isolierung:Hochtemperatur Polyvinyl Chloride(PVC)
  • Bildschirm:Verzinntem Kupfergeflecht 0.1mm
  • Außenjacke:Polyvinylchlorid(PVC),oder Superpolyamid(P)1.9mm

FEATURE:
  • Anwendung für die interne Verdrahtung in elektronischen System
  • Anwendung umfasst Antennen,Die Basisstationen,Instrumentierung,Satellitensysteme,WLAN,Radarsysteme,Übertragen,Überspannungsschutz
  • Sie sind feuerhemmend
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Montage Kombination ist nur Ihre Fantasie begrenzt.
  • Anfrage jetzt

  • Wir nehmen hauptsächlich die

    MC-Kartenanschluss

    ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.

You are here: Home -> Products -> RF Cable Assemblies -> MC-Card Connector
Our professionals of FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. have vast industry knowledge which helps them in providing the clients with high quality MC-Card Connector that are designed in compliance with international quality standards in Taiwan . We source these products only from reliable and trusted vendors. Each of our products undergoes a stringent quality test under the supervision of the experienced and skilled team of quality controllers.
  • MC-Card Connector - ASSEMBLY-MC-CARD-N

MC-Card Connector
Model: ASSEMBLY-MC-CARD-N
MC-Card series are micro miniature, 50-ohm connectors that feature snap-on mating and a frequency range of DC–6 GHz. MC-Card connectors are an alternative to MMCX connectors in many wireless and telecom applications. They are similar to MMCX in performance, feature quick snap-on mating and unmaking, and are designed to withstand a minimum of 5,000 mating cycles. MC-Card connectors are available for several sizes of flexible cable, and as PCB receptacles. The edge-card switching receptacles automatically switch from an internal circuit and an external circuit when mated. They are ideal for use in applications such as portable computers operating in wireless networks, allowing for automatic switching between the internal antenna and a higher-gain external antenna.

The Nexus's Filotex cable series have been designed and manufactured in its French facilities at Drivel, Paillart and Fumay. Nexus's Filotex products offers a wide range of coaxial cables and be found in different markets, such as Electronics, Aerospace, Military and Rolling Stock applications.  Miniaturization, electromagnetic protection, the safety and security of goods and persons, resistance to high temperatures, weight savings of the challenges, it’s R&D enable its customers to benefit from its cutting-edge expertise across a broad line of high technology sectors.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: Filotex 296769
  • Connector 1 Type: MC-CARD
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: N
  • Connector 2 Style: Straight Female Bulkhead, IP67
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: Customized

Cable Construction:
  • Conductor: Stranded Annealed Tinned Copper Wires AWG 24 1.1mm
  • Insulation: High Temperature Polyvinyl Chloride (PVC)
  • Screen: Tinned Copper Braid 0.1mm
  • Outer Jacket: Polyvinyl Chloride (PVC), or superpolyamide (P) 1.9mm

FEATURE:
  • Application for internal wiring in electronic system
  • Application includes Antennas, Base stations, Instrumentation, Satellite systems, WLAN, Radar systems, Broadcast, Surge protection
  • They are fire retardant
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combination is only limited to your imagination.
  • Enquiry Now

  • Our products are famous for its low price ,good quality and good after sales service.our market share have been expanding. We are still trying our best to produce innovative products and provide more better

    MC-Card Connector

    to our customer.