Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kabelkonfektion -> MCX Kabelmontage
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein Hersteller, Lieferant und Exporteur von MCX Kabelmontage. mit mehrjähriger Erfahrung, produzieren wir unsere Produkte mit gut ausgestatteten Prüfgeräte und starke technische Kraft. Unser Unternehmen hat die Bewertungen einiger Zertifikate übergeben. Über einige brand und Modelle. Wenn Sie Interesse an mehr Informationen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich gerne an uns wenden, würden wir gerne mit Ihnen im Detail zu sprechen!
  • MCX Kabelmontage - ASSEMBLY-SMA-MCX

MCX Kabelmontage
Modell: ASSEMBLY-SMA-MCX
Dieser MCX Steckertyp ist immer auf der Apple Airport Extreme Basisstation verwendet's externen Antennenanschluss und erfordert einen Adapter für die meisten Antennen.Die AirPort Extreme ist ein Residential-Gateway-Produkt von Apple Inc.Kombinieren der Funktionalität eines Routers,Netzwerkschalter,Wireless Access Point und NAS sowie vielfältige weitere Funktionen,und einen von Apple's AirPort-Produkte.
In Computer-Vernetzung,ein Wireless Access Point(WAP)ist ein Netzwerk-Hardware-Gerät, das über eine Wi erlaubt-Fi-kompatible Gerät mit einem verkabelten Netzwerk zu verbinden.Der WAP verbindet normalerweise an einen Router(über ein Kabelnetzwerk)als eigenständiges Gerät,es kann aber auch integraler Bestandteil des Routers selbst sein.Ein WAP ist aus einem Hotspot unterscheiden,das ist der physische Ort, an dem Wi-Fi-Zugang zu einem WLAN ist verfügbar.Vor drahtlosen Netzwerken,Einrichtung eines Computer-Netzwerk in einem Business-up,nach Hause oder in der Schule oft viele Kabel durch Wände und Decken zu liefern, um den Netzwerkzugriff auf alle im Netzwerk erforderlich laufen-fähigen Geräten im Gebäude.Mit der Schaffung des Wireless Access Point,Netzwerk-Benutzer sind jetzt in der Lage Geräte hinzufügen, die das Netzwerk mit wenigen oder ohne Kabel zugreifen.Ein WAP verbindet normalerweise direkt mit einer Ethernet-Verbindung und die WAP bietet dann drahtlose Verbindungen Radiofrequenzverbindungen für andere Geräte verwenden, dass die Kabelverbindung zu nutzen.Die meisten WAPs unterstützen die Verbindung von mehreren drahtlosen Geräten an einen Kabelverbindung.Moderne WAPs sind gebaut, einen Standard für das Senden und Empfangen von Daten unter Verwendung dieser Funkfrequenzen zu unterstützen.Nach diesen Standards,und die Frequenzen verwenden sie werden durch die IEEE festgelegten.Die meisten APs verwenden IEEE 802.11 Normen.

MCX und je kleiner MMCX Stecker werden häufig auch zum Anschluss von externen Antennen an GPS-Empfänger verwendet.Sie sind auch häufig auf USB DVB-T-Tuner für Computer und Laptops,eine externe Antenne an den Tuner zu verbinden.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.37mm
  • Stecker 1 Typ:SMA
  • Stecker 1 Stil:Gerade Female R/P
  • Anschluss 2 Typ:MCX
  • Stecker 2 Style:Rechtwinklig Männlich
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:100mm

FEATURE:
  • Anwendung in:WLAN,GPS,PC/LAN,Automotive,Basisstation,Leiter End-Ausrüstung,Radios,Kabellos/Networks Antenne,Instrumentierung,Telecom
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.
  • Anfrage jetzt

  • Wir sind ein professioneller Hersteller, der bietet

    MCX Kabelmontage

    , Und wir liefern hohe Qualität, wettbewerbsfähige Preise und besten Service für unsere Kunden.

You are here: Home -> Products -> RF Cable Assemblies -> MCX Cable Assembly
We are a professional manufacturer MCX Cable Assembly manufacturer, supplier and exporter, factory in Taiwan.We can make new products to respond quickly to market changes and customer requirements. Our products are manufactured and tested to international standard, under strict supervision of highly qualified technocrats to satisfy and meet the most critical demand of reputed industrial user world wide.
  • MCX Cable Assembly - ASSEMBLY-SMA-MCX

MCX Cable Assembly
Model: ASSEMBLY-SMA-MCX
This MCX type of connector is ever used on the Apple Airport Extreme Base Station's external antenna port and requires an adapter for most antennas. The AirPort Extreme is a residential gateway product from Apple Inc. combining the functionality of a router, network switch, wireless access point and NAS as well as varied other functions, and one of Apple's AirPort products.
In computer networking, a wireless access point (WAP) is a networking hardware device that allows a Wi-Fi compliant device to connect to a wired network. The WAP usually connects to a router (via a wired network) as a standalone device, but it can also be an integral component of the router itself. A WAP is differentiated from a hotspot, which is the physical location where Wi-Fi access to a WLAN is available. Prior to wireless networks, setting up a computer network in a business, home or school often required running many cables through walls and ceilings in order to deliver network access to all of the network-enabled devices in the building. With the creation of the wireless access point, network users are now able to add devices that access the network with few or no cables. A WAP normally connects directly to a wired Ethernet connection and the WAP then provides wireless connections using radio frequency links for other devices to utilize that wired connection. Most WAPs support the connection of multiple wireless devices to one wired connection. Modern WAPs are built to support a standard for sending and receiving data using these radio frequencies. Those standards, and the frequencies they use are defined by the IEEE. Most APs use IEEE 802.11 standards.

MCX and the smaller MMCX connector are frequently used to connect external antennas to GPS receivers as well.  They are also common on USB DVB-T tuners for computers and laptops, to connect an external antenna to the tuner.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.37mm
  • Connector 1 Type: SMA
  • Connector 1 Style: Straight Female R/P
  • Connector 2 Type: MCX
  • Connector 2 Style: Right Angle Male
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 100mm

FEATURE:
  • Application in: WLAN, GPS, PC/LAN, Automotive, Base Station, Head End Equipment, Radios, Wireless/Networks Antenna, Instrumentation, Telecom
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered.

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.
  • Enquiry Now

  • We have our own manufactory, and accept OEM order, the professional production staff who will look after your

    MCX Cable Assembly

    and make sure you achieve the highest quality available for that product.