Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> MCX RF Anschluss
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist einer der wichtigsten Hersteller, Lieferant und Exporteur in Taiwan. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung und Ausfuhr von MCX RF Anschluss. Um unsere starke OEM / ODM Fähigkeiten und rücksichts Dienstleistungen profitieren, kontaktieren Sie uns today.We aufrichtig erstellen und alle Clients Erfolg. Mehr Arten wollten, bitte kontaktieren Sie uns jetzt sofort!
  • MCX RF Anschluss - MCX-90-F-PCB

MCX RF Anschluss
Modell: MCX-90-F-PCB
BNC-Anschlüsse sind in Telemetriegeräte weit verbreitet.Telemetrie ist die automatische Messung und drahtlose Übertragung von Daten von entfernten Quellen.Das Wort ist aus der griechischen Wurzeln abgeleitet:Tele bedeutet Fern,und metron meanss Maßnahme.Im Algemeinen,Telemetriefunktionen in der folgenden Weise:Sensoren an der Quelle Maßnahme entweder elektrische Daten(wie beispielsweise Spannung oder Strom)oder physikalische Daten(wie beispielsweise Temperatur oder Druck).Diese Messungen werden auf spezifische elektrische Spannungen umgewandelt.Ein Multiplexer kombiniert die Spannungen,zusammen mit Zeitdaten,zu einem einzigen Datenstrom zur Übertragung an einen entfernten Empfänger.Nach dem Empfang,der Datenstrom wird in seine ursprünglichen Bestandteile getrennt, und die Daten angezeigt und verarbeitet nach Anwendervorgaben.Obwohl der Begriff bezieht sich allgemein auf drahtlose Datenübertragungsmechanismen(e.G.,mit Radio,Ultraschall-,oder Infrarot-Systeme),es umfasst auch über andere Medien, wie beispielsweise ein Telefon oder ein Computer-Netzwerk übertragenen Daten,optische Verbindung oder andere verdrahtete Kommunikation wie Phasenleitung Träger.Viele moderne Telemetriesysteme nutzen die niedrigen Kosten und die Allgegenwart von GSM-Netzen per SMS mit Telemetriedaten zu empfangen und zu senden.Heute,Telemetrieanwendungen reicht von Messung und Übertragung von Daten von Sensoren in Automobil befindet,Smart Meter,Haushaltsgeräte,Roboter und sogar Ökosystem undomestizierter Tierarten und alle Pflanzen in angebaut oder wild lebenden, was man gemeinhin das Internet der Dinge genannt wird(IoT).

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Rechter Winkel
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:PCB-durch~~POS=TRUNC
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon
  • Abschlussart:Lot

FEATURE:
  • Breitbandleistung mit geringer Reflexion DC bis 6 GHz.Niedrige Kosten bei hoher Qualität
  • Schnelle Verbindung/disconnect Schnapp-auf das Paarungsverhalten reduziert die Installationszeit
  • Bietet Platz für eine breite Palette von Mini-RG flexible Koaxialkabel,einschließlich halb~~POS=TRUNC-starre Kabel Kunden Flexibilität bei der Konstruktion und Fertigung bietet
  • 30%Größenreduzierung im Vergleich zu SMB-Steckverbinder
  • Anwendung in:WLAN,GPS,PC/LAN,Automotive,Basisstation,Leiter End-Ausrüstung,Radios,Kabellos/Networks Antenne,Instrumentierung,Telecom
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Unsere MCX Serie Produktlinie noch wächst,so wenden Sie sich bitte rufen Sie, wenn Sie don't, was Sie brauchen.
  • Anfrage jetzt

  • Unsere

    MCX RF Anschluss

    haben eine hohe Qualität und günstigen Preis hat unsere Firma schnelle Lieferung und effizienten Service. Sobald Sie mit uns Geschäft zu starten, werden Sie nie mit unseren großen Service-und Support enttäuscht.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> MCX RF Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the manufacturer, supplier and exporter of MCX RF Connector, factory located in Taiwan. We consist of many professionals that working shoulder by shoulder, to provide a better services, in regards of product quality guarantee, after-sale services, and we do still improving in getting better and better.
  • MCX RF Connector - MCX-90-F-PCB

MCX RF Connector
Model: MCX-90-F-PCB
BNC connectors are widely used in telemetry devices. Telemetry is the automatic measurement and wireless transmission of data from remote sources. The word is derived from Greek roots: tele means remote, and metron meanss measure. In general, telemetry functions in the following way: Sensors at the source measure either electrical data (such as voltage or current) or physical data (such as temperature or pressure). These measurements are converted to specific electrical voltages. A multiplexer combines the voltages, along with timing data, into a single data stream for transmission to a remote receiver. Upon reception, the data stream is separated into its original components and the data is displayed and processed according to user specifications. Although the term commonly refers to wireless data transfer mechanisms (e.g., using radio, ultrasonic, or infrared systems), it also encompasses data transferred over other media such as a telephone or computer network, optical link or other wired communications like phase line carriers. Many modern telemetry systems take advantage of the low cost and ubiquity of GSM networks by using SMS to receive and transmit telemetry data. Today, telemetry applications ranges from measuring and transmitting data from sensors located in automotive, smart meters, home appliances, robots and even ecosystem of undomesticated animal species and all plants grown or live wild in what is commonly called the Internet of Things (IoT).

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Right Angle
  • Impedance(Ohms): 75
  • Gender: Female
  • Termination Type: PCB - Through Hole
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon
  • Termination Style: Solder

FEATURE:
  • Broadband performance with low reflection DC to 6 GHz. Low cost combined with high quality
  • Quick connect/disconnect snap-on mating reduces installation time
  • Accommodates a wide range of miniature RG flexible coaxial cables, including semi-rigid cable providing customers flexibility in their design and manufacturing
  • 30% size reduction compared to SMB connectors
  • Application in: WLAN, GPS, PC/LAN, Automotive, Base Station, Head End Equipment, Radios, Wireless/Networks Antenna, Instrumentation, Telecom
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Our MCX series product line is still growing, so please call if you don't see what you need.
  • Enquiry Now

  • We have a number of professional organizations, specialized manufacturing

    MCX RF Connector

    . We would like to have mutually beneficial relationship with your organization. We shall appreciate your positive response, with your specific requirements along with an indication of the qualities that you are looking for.