Sie sind hier: Haus -> Produkte -> IPEX Stecker -> Mikro-Koaxialkabel Baugruppen
Wir möchten unser Unternehmen als führender Hersteller, Lieferant, Exporteur von Mikro-Koaxialkabel Baugruppen. Aufgrund unserer langjährigen Arrangements & langjährige Erfahrung in diesem Bereich, wir versichern of Professional Quality Produkte zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. Wenn Sie mehr Informationen oder Proben für die Qualitätsbewertung mag zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
  • Mikro-Koaxialkabel Baugruppen - ASSEMBLY-IPX-SMA

Mikro-Koaxialkabel Baugruppen
Modell: ASSEMBLY-IPX-SMA
Dieses kurze Kabel bietet eine SMA-Buchse Schott-Anschluss, mit dem Wi befestigt werden kann-Fi/Bluetooth-Modul Ihres Produkts einen externen Bluetooth zur Verfügung zu stellen/Wi-Fi-Antennenanschluss.Das andere Ende des Kabels ist mit einem IPX MHF I Stecker beendet, die direkt an der Hauptplatine Modul angebracht werden kann.Diese Anordnung ist ein sehr beliebt Jumper-Kabel für die IoT Geräte mit begrenzten Raum.1.13mm ist die beliebteste dünne HF-Koaxialkabel und die am häufigsten mit SMA-Stecker beendet werden,Hirose U.FL-LP-068,und IPEX 20278-112R-13 für die HF-Signalübertragung in den zellulären Kommunikation,GPS,WLAN und WiFi-System.

Ein Beispiel der Anwendung dieser IPEX-SMA Kabelbaugruppe wird der interne Jumper-Kabel mit dem WLAN-Router sein.Ein WLAN-Router ist ein Gerät, das die Funktionen eines Routers führt und umfasst auch die Funktionen eines Wireless Access Point.Es wird verwendet, den Zugang zum Internet zur Verfügung zu stellen oder ein privates Computernetzwerk,.Es kann in einem verdrahteten LAN-Funktion(lokales Netzwerk),in einem drahtlosen-nur LAN(WLAN),oder in einem gemischten verdrahteten/drahtloses Netzwerk,je nach Hersteller und Modell.

Wireless-NIC's(Netzwerk-Interface-Controller)Chip ist mit einem U Hirose.FL-Stecker oder I-PEX MHF Buchse auf der Leiterplatte.A so-genannt Zopfkabel verbindet den I-PEX's MHF oder Hirose U.entweder FL auf einen HF-Anschluss,in diesem Fall kann die Antenne geändert oder direkt mit der Antenne verbunden werden,in diesem Fall wird sie in das Gehäuse integriert.Üblich sind 2.4 GHz oder 5 GHz nur Einzel-Band und ein beide 2.4 und 5-GHz-Dual-Band-Antennen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.13mm
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:SMA
  • Stecker 2 Style:Female Bulkhead
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:100mm

Kabelaufbau:
  • Innenleiter:Silber-beschichtete Kupferdraht 7 Verseilung/0.08mm Durchmesser 0.24mm
  • Dielektrikum:FEP 0.23mm Dicke
  • Außenleiter:Konservierte Kupferdraht
  • Jacke:FEP Durchmesser 1.13±0.05mm Farbe in Schwarz oder Grau

Kabel Elektrische Leistung:
  • Kapazität:96±3 pF/M
  • VSWR-Test(0-6GHz):1.3 Max.
  • Dämpfung(dB/M):3.2@2.4GHz|5.4@6GHz

FEATURE:
  • 0~6GHz WLAN Wireless Application
  • Notebook
  • Spielgeräte
  • digital Appliance
  • Smart Home-Geräte
  • Bluetooth Anwendung
  • IEEE802.11a/b/G/n,UWB,iBurst,ZigBee
  • MIMO(Multiple Input Multiple Output und)WiMAX,Bluetooth
  • Es ist Low-Profile und Kleiner Formfaktor
  • Anwendbar Kabelbereich von 0.81-1.8mm
  • Es wird in Taiwan hergestellt
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • nicht-Halogen
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Wir haben ein leistungsfähiges Talent-Pool, die sicherstellen, dass die Lieferung pünktlich mit der guten Qualität und angemessenem Preis kann besitzen.

    Mikro-Koaxialkabel Baugruppen

    hat die strenge Prüfung bestanden und verfügt über fundierte Markt-Ruf.

You are here: Home -> Products -> IPEX Connector -> Micro Coax Cable Assemblies
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Micro Coax Cable Assemblies in Taiwan which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. Available in various colors our range is highly durable and spectacular in its finish and therefore is in high demand across the globe.
  • Micro Coax Cable Assemblies - ASSEMBLY-IPX-SMA

Micro Coax Cable Assemblies
Model: ASSEMBLY-IPX-SMA
This short cable provides a SMA female bulkhead connector that can be attached to the Wi-Fi/Bluetooth Module of your product to provide a external Bluetooth/Wi-Fi antenna connection. The other end of the cable is terminated with a IPX MHF I plug that can be attached directly to the mother board module. This arrangement is quite a popular jumper cable for the IoT gadgets with limited space. 1.13mm is the most popular thin RF coaxial cable and the most commonly to be terminated with SMA connector, Hirose U.FL-LP-068, and IPEX 20278-112R-13 for RF signal transmission in Cellular communication, GPS, WLAN and WiFi system.

One example of application of this IPEX-SMA cable assembly will be the internal jumper cable to the wireless router. A wireless router is a device that performs the functions of a router and also includes the functions of a wireless access point. It is used to provide access to the Internet or a private computer network. It can function in a wired LAN (local area network), in a wireless-only LAN (WLAN), or in a mixed wired/wireless network, depending on the manufacturer and model.

Wireless NIC's (Network interface controller) Chip is connected to a Hirose U.FL-connector or I-PEX MHF receptacle on the PCB. A so-called pigtail cable connects the I-PEX's MHF or Hirose U.FL either to a RF connector, in which case the antenna can be changed or linked directly to the antenna, in which case it is integrated into the casing. Common are 2.4 GHz or 5 GHz only single-band and a both 2.4 and 5 GHz dual-band antennas.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.13mm
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: SMA
  • Connector 2 Style: Female Bulkhead
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 100mm

Cable Construction:
  • Inner Conductor: Silver-coated copper wire Stranding 7/0.08mm diameter 0.24mm
  • Dielectric: FEP 0.23mm Thickness
  • Outer Conductor: Tinned copper wire
  • Jacket: FEP Diameter 1.13±0.05mm Color in Black or Grey

Cable Electrical Performance:
  • Capacitance: 96±3 pF/M
  • VSWR Test (0-6GHz): 1.3 Max.
  • Attenuation(dB/M): 3.2@2.4GHz | 5.4@6GHz

FEATURE:
  • 0 ~ 6GHz WLAN Wireless Application
  • Notebook Computer
  • Game Equipment
  • Digital Appliance
  • Smart Home devices
  • Bluetooth Application
  • IEEE802.11a/b/g/n, UWB, iBurst, ZigBee
  • MIMO(Multiple Input and multiple output) WiMAX, Bluetooth
  • It is low profile and Small form factor
  • Applicable Cable range from 0.81 to 1.8mm
  • It is made in Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • non-Halogen
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • We believe this is the best way to keep all of us moving forward to face the

    Micro Coax Cable Assemblies

    business world of today and the future! If you have any question, please call us or send an e-mail. We will be very glad to hear from you and reply to you so.