Sie sind hier: Haus -> Produkte -> IPEX Stecker -> Mikro-Koaxialkabel Montage
Wir spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur Mikro-Koaxialkabel Montage in Taiwan. Wir bestehen auf beste Qualität der Ware muss an die Kunden ausgeliefert werden, so können sie in den Markt mit guten Ruf und wettbewerbsfähige Preise im Markt zu bleiben. Wir sind gut und effizient in OEM oder ODM-Produkte Entwicklung an der guten Qualität unserer R & D und Produktion Teamarbeit. Die Anfrage wird unser Ziel, mit Ihnen zu erreichen. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Mikro-Koaxialkabel Montage - ASSEMBLY-IPX-IPX

Mikro-Koaxialkabel Montage
Modell: ASSEMBLY-IPX-IPX
1.13mm ist die beliebteste dünne HF-Koaxialkabel und die am häufigsten mit SMA-Stecker beendet werden,Hirose U.FL-LP-068,und IPEX 20278-112R-13 für die HF-Signalübertragung in den zellulären Kommunikation,GPS,WLAN und WiFi-System.

Dieses winzige Kabel stellt eine IPX MHF steck ich das mit dem Wi angebracht werden könnte-Fi/Bluetooth-Modul des Geräts eine robuste externe Wi anbieten-Fi/Bluetooth Antennensignal.Das andere Ende des Kabels ist mit auch ein IPX MHF beendet I-Stecker, der direkt an der Hauptplatine Modul angebracht werden kann.Dieser Zopf-wie Kabelanordnung als Überbrückungskabel-Lösung für die Miniatur-Geräte mit begrenzten Raum häufig im Einsatz.

Eine gemeinsame Nutzung dieser Mikro-Koaxialkabel Montage wird Tablet sein,wie Apple's iPAD.Ein Tablet-Computer,gemeinhin Tablette verkürzt,ist eine mobile mit einem Touchscreen-Display Rechenleistung,Schaltung,und Batterie mit Wireless-Konnektivität in einem Gerät.Die Tabletten sind mit Sensoren ausgestattet,,einschließlich Kameras,ein Mikrofon,und ein Beschleunigungsmesser,und das Touchscreen-Display nutzt die Erkennung von Finger oder Stift Gesten die Eingabe der Maus zu ersetzen und Tastatur.Sie verfügen in der Regel auf-Bildschirm,Pop-up virtuelle Tastaturen für die Eingabe.Tabletten können physikalische Tasten für die Grundfunktionen wie Lautstärke und Leistung,und Ports für die Netzwerkkommunikation und Batterieladung.Aufgrund fertigen'starke Nachfrage ist mehr und mehr kleine und leichte Gerät bei der Herstellung von,spec Überlegungen der einzelnen Komponenten wurde mehr und mehr herausfordernd.Low-Profile-Mikro-Koaxial-Stecker Serie spielen sehr wichtige Rolle zwei Funktionsmodule zu verknüpfen,sagen,Wireless-Modul mit Mainboard-Modul.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.13mm oder andere 0.8mm,1.32mm,1.37mm,RG178 unter Anfrage
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:SMA
  • Stecker 2 Style:Female Bulkhead
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:50mm

FEATURE:
  • Überbrückungskabel
  • Kleiner Formfaktor und niedrigem Profil
  • Anwendbar Kabel:0.81mm/1.13mm/1.32mm/1.37mm und 1.8mm Koaxialkabel
  • 0~6GHz WLAN Wireless Application
  • Anwendung in Cellular Phone,Notizbuch,Spielgeräte,digital Appliance,Zugangspunkt,Bluetooth Anwendung
  • Radio Frequency trifft IEEE802.11a/b/G/n WiFi,UWB,WiMAX,Bluetooth,iBurst,ZigBee und MIMO(Multiple Input Multiple Output und)
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS&Ampere;REACH-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Design ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Das Festhalten an unserer Geschäfts Grundsatz der "Ehrlichkeit, Qualität, Innovation und Kundenpriorität und Wahrung unserer Entwicklungsstrategie - Spitzenleistungen in der Unternehmensentwicklung, Produktion, Service und Markenaufbau", bieten wir unseren Kunden beste

    Mikro-Koaxialkabel Montage

    aus der ganzen Welt.

You are here: Home -> Products -> IPEX Connector -> Micro Coaxial Cable Assembly
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is one of a professional Micro Coaxial Cable Assembly manufacturer and supplier with over years experience in Taiwan. Any quantity is welcomed. With aggressive attention, we can always offer you newest items in the market with best price and service. We also accept OEM, ODM order. With strong background designer and manufacture facility, we produce for different branded customers. Once you try, you will definitely be satisfied with our product and service.
  • Micro Coaxial Cable Assembly - ASSEMBLY-IPX-IPX

Micro Coaxial Cable Assembly
Model: ASSEMBLY-IPX-IPX
1.13mm is the most popular thin RF coaxial cable and the most commonly to be terminated with SMA connector, Hirose U.FL-LP-068, and IPEX 20278-112R-13 for RF signal transmission in Cellular communication, GPS, WLAN and WiFi system.

This tiny cable presents a IPX MHF I plug that could be attached to the Wi-Fi/Bluetooth module of your device to offer a robust external Wi-Fi/Bluetooth antenna signal. The other end of the cable is terminated with also a IPX MHF I plug that can be attached directly to the main board module. This pigtail-like cable arrangement is commonly deployed as a jumper cable solution for the miniature devices with limited space.

One common usage of this micro coaxial cable assembly will be Tablet, such as Apple's iPAD. A tablet computer, commonly shortened to tablet, is a mobile computing power with a touchscreen display, circuitry, and battery with wireless connectivity in a device. Tablets come equipped with sensors, including cameras, a microphone, and an accelerometer, and the touchscreen display utilizes the recognition of finger or stylus gestures to substitute the input of the mouse and keyboard. They usually feature on-screen, pop-up virtual keyboards for typing. Tablets may have physical buttons for basic features such as speaker volume and power, and ports for network communications and battery charging. Due to manufacture's strong demand in making more and more small and light device, spec considerations of each components became more and more challenging. Low profile micro coaxial connector series play highly important role to link two functional modules, say, Wireless module with Mainboard module.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.13mm or other 0.8mm, 1.32mm, 1.37mm, RG178 among request
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: SMA
  • Connector 2 Style: Female Bulkhead
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 50mm

FEATURE:
  • Jumper Cable
  • Small form factor and low profile
  • Applicable Cable : 0.81mm / 1.13mm / 1.32mm / 1.37mm and 1.8mm Coaxial Cable
  • 0 ~ 6GHz WLAN Wireless Application
  • Application in Cellular Phone, Notebook, Game Equipment, Digital Appliance, Access Point, Bluetooth Application
  • Radio Frequency meets IEEE802.11a/b/g/n WiFi, UWB, WiMAX, Bluetooth, iBurst, ZigBee and MIMO (Multiple Input and multiple output)
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS & REACH compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly design is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • All the staff will serve the old and new customers with best

    Micro Coaxial Cable Assembly

    and the best service. Both new and old customers at home and abroad are welcome to visit our company!