Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Kabelkonfektion -> Mikrowellen Kabelbaugruppe
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ein Hersteller in der Forschung, in der Produktion verbleibenden engagieren Mikrowellen Kabelbaugruppe in Taiwan, Entwicklung und Produktion von Gussformen. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten in der ganzen Welt geschätzt.
  • Mikrowellen Kabelbaugruppe - ASSEMBLY-MMCX-TNC

Mikrowellen Kabelbaugruppe
Modell: ASSEMBLY-MMCX-TNC
Zeit-Mikrowelle LMR Serie Kabel-Breitband,flexible 50-Ohm-Koaxialkabel HF-Wireless-Kommunikationsanwendungen wie LMDS ausgelegt für,MMDS,WLL,GPS,LMR,zellular,PCS und Paging.Mal LMR ist in einer Vielzahl von Situationen verwendet,,einschließlich Ausrüstung Verbindungen,Schrank Jumper,Basisstation und Antennen Jumper,Turm Feeder läuft und innerhalb von Gebäuden-einschließlich Steig- und Luft-Handhabung Plenen.Low Loss ist ein anderes Erkennungsmerkmal von LMR-100A.Größe für die Größe LMR hat den geringsten Verlust eines flexiblen Kabels und vergleichbaren Verlust bis zähharten hart-Leitungskabel.Es gibt auch andere Lösungen zu wählen, aus denen LMR100A umfasst-FR,LMR-100A-PVC,LMR-100A-PVC-W. (PVC steht für Polyvinylchlorid)

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.ist weltweit der führende Anbieter von Koaxialkabel-Lösungen.NurFADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.Die Produktpalette bietet speziell nach Bedarf in den unterschiedlichsten Umgebungen zu erfüllen entwickelt.Faddy hat über 30 Jahre Erfahrung im Bau von höchster Qualität Kabel.Setzen Sie FDDY Kabel für Sie arbeiten.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Stecker 1 Typ:MMCX
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:TNC
  • Stecker 2 Style:Gerade Female Bulkhead R/P,IP67
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:100mm
  • Kabelart:LMR100

Kabelaufbau Spezifikation:
  • Innenleiter:Feste BCCS 0.018in. (0.46mm)
  • Dielektrikum:Solide PE 0.060in. (1.52mm)
  • Außenleiter:Aluminiumband 0.065in. (1.65mm)
  • Insgesamt Braid:Konservierte Kupfer 0.083in. (2.11mm)
  • Jacke:PVC 0.110in. (2.79mm)

FEATURE:
  • Fallen-Ersatz für RG-316/RG-174(verwendet Standard-Steckverbinder)
  • Jumper Baugruppen in drahtlosen Kommunikationssystemen
  • Kurze Antenne Feeder läuft
  • jede Anwendung(e.G.WLL,GPS,LMR,WLAN,WISP,WiMax,SCADA,Mobile Antennen)erfordert eine leicht geroutet,geringe Verluste HF-Kabel
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.
  • Anfrage jetzt

  • Das Unternehmen ist spezialisiert in der genannten Ware, die sehr viel in besten Wert und Preis ist. Wir können mit den besten zur Verfügung stellen

    Mikrowellen Kabelbaugruppe

    und vorsichtigen Kundendienst.

You are here: Home -> Products -> RF Cable Assemblies -> Microwave Cable Assembly
We are an expert Microwave Cable Assembly manufacturer, supplier and exporter, factory in Taiwan. We offer our customers a comprehensive range of products that match the strict quality requirements of International market which has earned our company the distinct reputation of being a quality oriented Exporter. Please contact us if you are free.
  • Microwave Cable Assembly - ASSEMBLY-MMCX-TNC

Microwave Cable Assembly
Model: ASSEMBLY-MMCX-TNC
Times Microwave LMR series cable is broadband, flexible 50 Ohm RF coax cable designed for wireless communications applications such as LMDS, MMDS, WLL, GPS, LMR, Cellular, PCS and Paging. Times LMR is used in a variety of situations, including equipment interconnects, cabinet jumpers, base station and antenna jumpers, tower feeder runs and inside buildings-including risers and air-handling plenums. Low Loss is an other hallmark feature of LMR-100A. Size for size LMR has the lowest loss of any flexible cable and comparable loss to semirigid hard-line cables. There are other solutions to choose from which includes LMR100A-FR, LMR-100A-PVC, LMR-100A-PVC-W. (PVC stands for Poly Vinyl Chloride)

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the premier supplier of coaxial cable solutions worldwide. Only FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. offers the range of products specifically developed to perform as needed in the most diverse range of environments. FADDY has over 30 years of experience in building the highest quality cables. Put FDDY cable to work for you.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Connector 1 Type: MMCX
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: TNC
  • Connector 2 Style: Straight Female Bulkhead R/P, IP67
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 100mm
  • Cable Type: LMR100

Cable Construction Specification:
  • Inner Conductor: Solid BCCS 0.018in. (0.46mm)
  • Dielectric: Solid PE 0.060in. (1.52mm)
  • Outer Conductor: Aluminum Tape 0.065in. (1.65mm)
  • Overall Braid: Tinned Copper 0.083in. (2.11mm)
  • Jacket: PVC 0.110in. (2.79mm)

FEATURE:
  • Drop-in Replacement for RG-316/RG-174 (uses standard connectors)
  • Jumper Assemblies in Wireless Communications Systems
  • Short Antenna Feeder runs
  • Any application (e.g. WLL, GPS, LMR, WLAN, WISP, WiMax, SCADA, Mobile Antennas) requiring an easily routed, low loss RF cable
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.
  • Enquiry Now

  • Our

    Microwave Cable Assembly

    match the stringent quality norms of the international market. Quality is something we take in our stride, for it is an inseparable part of right conduct and work ethics. Our quality standards act as a bench mark for the entire industry.