Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Koaxialkabelverbinder -> MMCX Anschlüsse
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein Hersteller und Lieferant von Qualitätsprodukten, wie z. B. MMCX Anschlüsse und so weiter für über Jahre haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zusammen, um starke Allianzen zu bilden. Unser Ruf für innovatives Design, Zuverlässigkeit weiterhin die wichtigsten Entscheidungsträger zu beeinflussen. In Zukunft werden wir die Kunden mit den besten Produkten, Services und Support, die Sie verdienen gewidmet. Wenn Sie dieses Problem haben, wenn OEM oder ODM ist willkommen!
  • MMCX Anschlüsse - MMCX-F-BH-RG178

MMCX Anschlüsse
Modell: MMCX-F-BH-RG178
Einer unserer eingereichten Anmeldung ist die Anwendung MMCX Anschluss an den Kopfhörer-Audio-System in den letzten Jahren.Durch die Formgebung des MMCX Verbindungskörper mit in eine einfache Formen-nach-Griffform, die für mehr Spange Abschnitt ermöglicht es, wenn die Audiokabel von einem Monitor vom Netz getrennt sind.Wir bieten eine maßgeschneiderte MMCX männliche und weibliche matched pair-Lösung.Das Set wurde mit ultra gekennzeichnet-hohe Toleranzen Verbindung Zuverlässigkeit und Kontinuität zu erhöhen.Es gibt mehrere Gründe, dass MMCX Steckverbinder der Standard für viele gut geworden sind-bekannte Marken von in-Ohr-Monitore,wie Shure,Westone,Ultimate Ears,Onkyo.Die Miniatur-Größe macht es einen attraktiven Ersatz für die herkömmlichen IEM-Anschluss.MMCX Anschluss liefert 360 Grad Drehung, die die Belastung auf die Paarungsbuchse hilft verringern, wie auf einer festen Position gegen Design.Es verfügt auch über einen integrierten Schnapp-auf-und-Off-Funktion für die Beibehaltung Sperren,das macht den MMCX ein wunderbarer Ersatz für in-ear-Monitore.Die radiale Layout-Stil macht MMCX Stecker robuster und dauerhafter als andere IEM Steckertypen, wenn sie mit dem in der wiederholten Steck- und Ziehzyklen denken-ear-Monitore.Die Eigenschaften von Koaxialkabeln Konstruktion verhindern out of sync-Verbindungen.Die MMCX-Buchse ist speziell in IEMs zur Verbesserung der Retention entworfen durch tiefe radiale Furche aufweist, die den Fluss von härtbaren Materialien während der eingestellten verbessert sich.Unsere MMCX Anschlüsse sind vergoldet und verfügbar auf Ihre Anfragen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:RG-178,RG-196

FEATURE:
  • Breitbandleistung mit geringer Reflexion DC bis 6 GHz,Bereitstellung eines hohen-Qualitätslösung zu niedrigen Kosten
  • Schnelle Verbindung/disconnect Schnapp-auf das Paarungsverhalten reduziert die Installationszeit
  • Entspricht EU-CECC 22000 Spezifikationen
  • Erhältlich in gerader und Winkelsteckern und Leiterplattensteckverbinder
  • Anwendung für Antennen,Instrumentierung,Satcom,Basisstationen,Telecom,Breitband,GPS
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Produktpalette unserer MMCX Serie steigt kontinuierlich,so wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn Sie don't finden, was Sie brauchen.

  • Anfrage jetzt

  • Vor allem wir professionell die Herstellung der hochwertigen

    MMCX Anschlüsse

    , Das sich verpflichtet, die besten Produkte und dienen dazu, Sie zu den günstigsten Preisen. Wir haben unsere Produkte an viele Kunden mit gutem Ruf für mehrere Jahre geliefert. So können wir sicher sagen, dass die Qualität und der Preis unserer Produkte werden Sie und Ihre Kunden.

You are here: Home -> Products -> Coaxial Cable Connectors -> MMCX Connectors
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. supplier and manufacturer of MMCX Connectors. Our product range includes many aspects. Its cost efficiency is its advantage. We provide products with two holes that is used using pure electrolytic copper and are annealed to ensure optimum ductility. Please feel free to contact us.
  • MMCX Connectors - MMCX-F-BH-RG178

MMCX Connectors
Model: MMCX-F-BH-RG178
One of our filed application is applying MMCX connector to the earphone audio system in recent years. By shaping the MMCX connector body with molding it into a easy-to-grip shape which allows for more clasp section when the audio cables are unplugged from a monitor. We offer a custom designed MMCX male and female matched pair solution. The set has been characterized with ultra-high tolerances to increase connection reliability and continuity. There are several reasons that MMCX connectors have become the standard for many well-known brands of in-ear-monitors, such as Shure, Westone, Ultimate Ears, Onkyo. The miniature size makes it an attractive replacement for the conventional IEM connector. MMCX connector provides 360 degrees of rotation which helps decrease the stress on the mating socket as opposed to a fixed position design. It also features an integrated snap-on-and-off locking feature for retention, which makes the MMCX a wonderful substitute for in-ear monitors. The radial layout style makes MMCX connector more rugged and enduring than other IEM connector styles when thinking of the repeated mating and unmating cycles with the in-ear monitors. The characteristics of coaxial cable construction prevent out of sync connections. The MMCX female jack is specifically designed to improve retention in IEMs by having deep radial furrow that improves the flow of curable materials during the set up. Our MMCX connectors are gold plated and available upon your requests.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: RG-178, RG-196

FEATURE:
  • Broadband performance with low reflection DC to 6 GHz, providing a high-quality solution at a low cost
  • Quick connect/disconnect snap-on mating reduces installation time
  • Conforms to European CECC 22000 specifications
  • Available in straight and right angle plugs and printed circuit board connectors
  • Application for Antennas, Instrumentation, Satcom, Base Stations, Telecom, Broadband, GPS
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Product lineup of our MMCX series is increasing continuously, so please contact us if you don't find what you need.

  • Enquiry Now

  • Sticking to our business tenet of "sincerity, quality, innovation and customer priority, and upholding our development strategy - pursuing excellence in corporate development, production, services and brand establishment", we provide customers best

    MMCX Connectors

    from all over the world.