Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> N Buchse
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. wurde festgelegt Taiwan. Unsere Firma ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Fertigung und OEM N Buchse. Mit attraktiven Designs, leistungsfähigen Funktionen, hohe Qualität, günstige Preise und exzellenten After-Sales-Service, unsere Produkte haben Beliebtheit bei den Kunden gefunden haben.
  • N Buchse - N-F-BH-1.37

N Buchse
Modell: N-F-BH-1.37
Der N-Stecker,auch Typ N genannt,ist eine Gewindekupplung in Übereinstimmung mit MIL-C-39012,wetterfest,Mittel-Größe HF-Anschluss für mittlere-Größe Koaxialkabel Baugruppen.Es war eines der ersten Anschlüsse der Lage Verpackung Mikrowelle-Frequenzsignale,und der Schöpfer war es Paul Neill von Bell Labs in den 1940er Jahren,nach dem der Stecker benannt.
Der N-Connector wurde primitiv in militärischen Anwendungen bis 1 GHz zu übertragen Signale mit Frequenzen ausgelegt,aber modern Typ N Griffe leicht Frequenzen bis zu 11 GHz im Allgemeinen.Julius Botka bei Hewlett Packard haben schob dies auf 18 GHz um mehr modernsten Präzisions Verbesserungen an der Gestaltung.Der Stecker ist von Hand-angezogen und hat einen Luftweg zwischen dem Zentrum und dem äußeren Leiter;andere Versionen mit einem Sechskantmutter für Werkzeug-verschärft auch wenn verfügbar.Typ N kommt in 50 und 75-Ohm-Versionen und deren Kopplung hat eine 5/8-24 Gewinde.Das Design Zentrum koaxialen Stifte ist die gleiche wie TNC und BNC-Anschlüsse.Einige schlägt mit einem Drehmoment von 15 Zoll-Anzugs-Pfund(1.7 N·m),während andere schlägt vor, 20 Zoll-Pfund(2.N 3·m)für ihre Sechskantmutter Varianz.Die Begrenzung des Drehmoments hängt nur von Qualität und Sauberkeit des Gewindes.Intelligentes Design von HF-Kontakt mit einer kurzen Schritten oder Genauigkeit Paarung ist die wesentliche betriebliche Anforderung.Diese genannten Werte sollten als Richtwerte behandelt werden und nicht als kritische Anforderung.Die 50-Ohm-N-Anschlüsse werden in der Infrastruktur von Mobilfunkbasisstation weit verbreitet,und WLAN-Basisstation, die bei 0 laufen-11 GHz.Die 75-Ohm-N-Anschlüsse können bis zu 1 verwendet werden,.5 GHz wie Kabel-TV-Infrastruktur.Die 50 und 75-Ohm-Versionen können't miteinander verbunden werden.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:1.37mm Micro-Koaxial

FEATURE:
  • Breite Palette von Militär,Industrie- und Handelsqualität Produkte
  • Frequenzbereich DC bis 11 GHz
  • Gewindekopplungsmechanismus ideal für Vibrationsfestigkeit
  • Anwendung umfasst Antennen,Die Basisstationen,Instrumentierung,Satellitensysteme,WLAN,Radarsysteme,Übertragen,Überspannungsschutz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Optionen unserer N-Steckverbinderfamilie erweitern endlos,so wenden Sie sich bitte schreibenFADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.über Dinge möchten Sie anpassen.
  • Anfrage jetzt

  • Wir sind in der Lage, Qualität zu liefern

    N Buchse

    für Ihre nette Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre freundliche Anfrage bald. Wenn Sie einen Service von uns brauchen, werden wir unser Bestes tun, um Sie, um eine Chance zu Geschäfts Coopeation mit Ihnen bulid haben zu warten.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> N Female Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier, exporter and factory in Taiwan of N Female Connector which are sourced from reliable vendors of market. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. Our products are precisely designed with utmost care by our magnificent team in order to meet the international quality standard and they are perfect to use in various places. Our products are also known for their excellent quality, prompt service and reasonable price. More models of our products wanted, please contact us now!
  • N Female Connector - N-F-BH-1.37

N Female Connector
Model: N-F-BH-1.37
The N connector, also called Type N, is a threaded coupling in conformity with MIL-C-39012, weatherproof, medium-size RF connector for medium-size coaxial cable assemblies. It was one of the first connectors capable of packing microwave-frequency signals, and the creator of it was Paul Neill of Bell Labs in the 1940s, after whom the connector is named.
The N connector was primitively designed to transmit signals at frequencies up to 1 GHz in military applications, but modern Type N easily handles frequencies up to 11 GHz generally. Julius Botka at Hewlett Packard have pushed this to 18 GHz by more latest precision improvements to the design. The male connector is hand-tightened and has an airway between the center and outer conductors; other versions with a hex nut for tool-tightened are also available though. Type N comes in 50 and 75 ohm versions and its coupling has a 5/8-24 thread. The design of center coaxial pins is the same as TNC and BNC connectors. Some suggests tightening to a torque of 15 inch-pounds (1.7 N·m), while other suggests 20 inch-pounds (2.3 N·m) for their hex nut variance. The limitation of torque depends only on quality and cleanliness of thread. Smart design of RF contact with concise steps or precision mating is the essential operational requirement. These mentioned values should be treated as indicative rather than critical requirement. The 50 ohm N connectors are widely used in the infrastructure of cellular base station, and wireless base station which run at 0-11 GHz. The 75 ohm N connectors can be used up to 1.5 GHz like cable TV infrastructure. The 50 and 75 ohm versions can't be mated to each other.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: 1.37mm Micro-Coaxial

FEATURE:
  • Broad line of military, industrial and commercial grade products available
  • Frequency range DC to 11 GHz
  • Threaded coupling mechanism ideal for vibration resistance
  • Application includes Antennas, Base stations, Instrumentation, Satellite systems, WLAN, Radar systems, Broadcast, Surge protection
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Options of our N connector family are expanding endlessly, so please write FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. about things you would like to customize.
  • Enquiry Now

  • The

    N Female Connector

    exported by us are meticulously designed by our team of qualified personnel and are available indifferent sizes and shapes. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!