Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Adapter -> RF Kabeladapter
Wir sind ein führender und technische globalen Exporteur, Lieferant und Hersteller von RF Kabeladapter. Auch sind wir immer bereit, sich auf kundenspezifische Synthese Projekte. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen guten Ruf für die Bereitstellung der besten Qualitätsprodukte mit dem günstigsten Preis und pünktliche Lieferung gebaut. Wir bieten Service für Kunden auf der ganzen Welt, den USA, Kanada, Europa, Indien, Japan etc. Durch schnellste Lieferung hochwertiger Produkte zu fairen Preisen, haben wir uns zu einem "bevorzugten Lieferanten" von vielen Kunden.
  • RF Kabeladapter - ADAPTER-SMB-F-SMB-F

RF Kabeladapter
Modell: ADAPTER-SMB-F-SMB-F
Präzision-gearbeitete Design kombiniert SMB female und SMB-Buchsen in einem einzigen Adapterkörper mit großer VSWR Statistiken.Dieser RF-Adapter ist ideal für den SMB-Stecker Umwandlung(Stecker)in eine SMB female(Jack)Schnittstelle.

Ein Feld Anwendung wird die Teleradiologie.Teleradiologie ist die Übertragung von Röntgenpatientenbilder,wie x-Strahlen,CTs,und MRTs,von einem Ort zu einem anderen für die Ziele des Teilens Studien mit anderen Radiologen und Ärzte.Teleradiologie ist eine sich entwickelnde Technologie gegeben, dass Imaging-Routinen wachsen rund 15%jährlich gegen ein Wachstum von nur 2%in den Radiologen Menschen.Teleradiologie verbessert Patientenpflege Radiologen indem es ihnen ermöglicht Dienste anzubieten, ohne tatsächlich am Standort des Patienten zu sein, die.Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn ein Sub-Spezialisten wie einem MRI Radiologe,Kinderradiologen,oder Muskel-Skelett-Radiologen erforderlich,da diese Fachleute existieren normalerweise nur in großen Ballungsräumen während der Tagesstunden arbeiten.Teleradiologie ermöglicht für geschultes Fachpersonal zur Verfügung stehen 24/7.Teleradiologie verwendet Standard-Netzwerktechnologien Bildgebung aus dem Strahlen Patienten wie das Internet zu liefern,Festnetz,Wide Area Network,Local Area Network und die modernen High-Tech-Wolken.Spezielle Software wird eingesetzt, um die Bilder zu übertragen und den Radiologen ermöglichen, um effektiv zu diagnostizieren, was Hunderte von Bildern für eine gegebene Studie sein kann.Technologien wie Bildkompression,erweiterte Grafikverarbeitung,Spracherkennung und werden häufig in der Teleradiologie angewendet.Bilder können zu einem anderen Teil des Krankenhauses geliefert werden,oder an anderen Orten auf der ganzen Welt über die Teleradiologie.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Adapter Seite 1:SMB
  • Seite 1 Adapter:Weiblich
  • Adapter Seite 2:SMB
  • Seite 2 Geschlecht:Weiblich
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon

FEATURE:
  • Niedrige VSWR und Einfügedämpfung charactertistics für transparente Betrieb
  • verbindet zwei unterschiedliche Koaxialverbinder von SMB-Stecker auf SMB Männlich
  • Korrosion-Beweis Vergoldete Mittelkontakte für erhöhte Kontinuität
  • Hohe Temperatur Teflon Isolator-perfekt für das Labor oder Feld
  • Vergoldete Messingkörper Konstruktion unterstützt wiederholt trennt
  • 75 Ohm Impedanz
  • Sweep-Tests,VSWR Bewertung,und dielektrischen Tests durchgeführt in-Fabrik
  • Herkunft:Taiwan
  • Größen und Designs können angepasst werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF bietet eine vollständige Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkte.Kabeleinfassung,Leiterplattenmontage und Vorstand-nach-Board-Lösungen sind verfügbar.Weitere Features sind nicht-magnetisch,IP abgedichtet und isoliert Steckverbinder bewertet.Kundenspezifische Produkte können auch entwickelt werden.

  • Anfrage jetzt

  • Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, und hervorragende Arbeit sind die Essenz der Wachstumsprinzip der Gesellschaft. Wir können mit den besten zur Verfügung stellen

    RF Kabeladapter

    und vorsichtigen Kundendienst.

You are here: Home -> Products -> RF Adapters -> RF Cable Adapter
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is an export-oriented company supplying RF Cable Adapter to the world market. We have our own factory located in Taiwan. We can supply client kinds of wire and wire mesh with competitive price and good quality. Our company is engaged in the business line of this industry.
  • RF Cable Adapter - ADAPTER-SMB-F-SMB-F

RF Cable Adapter
Model: ADAPTER-SMB-F-SMB-F
Precision-crafted design combines SMB female and SMB female connectors into a single adaptor body with great VSWR statistics. This RF adapter is ideal for converting the SMB male (plug) into a SMB female(jack) interface.

One field application will be the teleradiology. Teleradiology is the transmission of radiological patient images, such as x-rays, CTs, and MRIs, from one place to another for the goals of sharing studies with other radiologists and physicians. Teleradiology is a evolving technology given that imaging routines are growing roughly 15% annually against an growth of only 2% in the radiologist people. Teleradiology enhances patient nursing care by permitting radiologists to offer services without actually having to be at the site of the patient. This is especially significant when a sub-specialist such as a MRI radiologist, pediatric radiologist, or musculoskeletal radiologist is required, since these professionals typically only exist in large metropolitan areas working during daytime hours. Teleradiology enables for trained specialists to be available 24/7. Teleradiology uses standard network technologies to deliver imaging from the radiological patient such as the internet, landlines, wide area network, local area network and the modern high tech clouds. Specialized software is deployed to transmit the images and enable the radiologist to effectively diagnose what can be hundreds of images for a given study. Technologies such as image compression, advanced graphics processing, voice recognition and are often applied in teleradiology. Images can be delivered to another part of the hospital, or to other places around the world via teleradiology.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 75
  • Adapter Side 1: SMB
  • Side 1 Gender: Female
  • Adapter Side 2: SMB
  • Side 2 Gender: Female
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon

FEATURE:
  • Low VSWR and insertion loss charactertistics for transparent operation
  • joins two dissimilar coax connectors of SMB male to SMB Male
  • Corrosion-proof Gold plated center contacts for increased continuity
  • High temp Teflon insulator - perfect for the lab or field
  • Gold plated brass body construction supports repeated disconnects
  • 75 Ohms impedance
  • Sweep testing, VSWR rating, and dielectric testing performed in-factory
  • Origin: Taiwan
  • Sizes and designs can be customized

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF offers a full range of RF connectors designed for use in a variety of applications and markets. Cable mount, PCB mount and Board-to-Board solutions are available. Other features include non-magnetic, IP rated sealed and isolated connectors. Custom products can also be developed.

  • Enquiry Now

  • Our main products is

    RF Cable Adapter

    . Adhering to the "good faith" principle of service, "mutual benefit" principle of cooperation, strictly check quality, adhere to the "norms" of corporate thinking, we hope have sincere cooperation with friends from all walks of life and go hand in hand.