Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Adapter -> Koaxial Adapter
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur von Koaxial AdapterFabrik in sich Taiwan. Wir bestehen aus vielen Profis, dass die Arbeit Schulter an Schulter, um einen besseren Service, in Bezug auf Produktqualität garantieren, After-Sales-Dienstleistungen, und wir wissen immer noch besser und besser zu verbessern.
  • Koaxial Adapter - ADAPTER-SMA-F-SMA-F-QUICK

Koaxial Adapter
Modell: ADAPTER-SMA-F-SMA-F-QUICK
Präzision-gearbeitete Design kombiniert SMA-Buchse und SMA-Stecker-Anschlüsse in einem einzigen Adapterkörper mit ausgezeichneten Eigenschaften VSWR.Dieser RF-Adapter ist ideal für den Anschluss SMA-Stecker in eine SMA-Buchse Schnittstelle mit einer schnellen Lade- und Entlade-Funktionalität.Es spart Zeit für Job wie Verbindung Inspektion zu wiederholen.

Ein Feld Anwendungsfall ist die Anwendung Anschluss mit einer Genauigkeit von chirurgischen Instrumenten,wie LASIK-Maschine.LASIK,ein Laser genannt-in situ Keratomileusis unterstützt,wird im Allgemeinen als Laser-Augenchirurgie oder Laser-Vision-Korrektur angesehen.LASIK ist eine Kategorie der refraktiven Augenchirurgie zur Behandlung von Myopie,Weitsichtigkeit,und Astigmatismus.Die LASIK-Operation wird von einem Augenarzt durchgeführt, die mit einem Laser oder Mikrokeratom verwendet das Auge zu reformieren's Hornhaut, um visuelle Schärfe zu verbessern.LASIK bietet eine dauerhafte Option, Brillen oder Kontaktlinsen für die meisten Patienten.LASIK ist am ähnlichsten zu einem anderen chirurgischen Korrekturverfahren,Refraktive Chirurgie(PRK),und beide stehen für Fortschritte über radiale Keratotomie in der chirurgischen Behandlung von Fehlsichtigkeiten des Sehens.Der heutige Stand der Technik Ausrüstung für die beste Lasik Ergebnis beinhaltet die Kombination von zwei Lasergeräte.Der erste ist ein Femtosekunden-Laser, die genau,schnell und schmerzlos macht eine Hornhautdeck,perfekt,jedes Mal.Die zweite ist die Wavelight Allegretto 400 hz Excimerlasersystems.Dieser Laser-Reformen, um die Hornhaut auf den Grad von der Diagnosegerät errechnet,sowie die Erfahrung des Chirurgen,und ist die beste Laserplattform in der Welt.Die Kombination aus einem schönen Laser entworfen und Klappe und Excimer-Laser-Plattform hat Chirurgen erlaubt sowohl einfache als auch komplizierte Rezepte gleich zu behandeln.Deren Beseitigung von Hornhautastigmatismus ist ausgezeichnet,zusätzlich zu den seit langem gute Ergebnisse mit Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Adapter Seite 1:SMA
  • Seite 1 Adapter:Weiblich
  • Adapter Seite 2:SMA
  • Seite 2 Geschlecht:Weiblich
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon

FEATURE:
  • Niedrige VSWR und Einfügungsdämpfung Merkmale für transparente Betrieb
  • verbindet zwei unterschiedliche Koaxialverbinder von SMB-Stecker auf SMB Männlich
  • Korrosion-Beweis Vergoldete Mittelkontakte für erhöhte Kontinuität
  • Hohe Temperatur Teflon Isolator-perfekt für das Labor oder Feld
  • Vergoldete Messingkörper Konstruktion unterstützt wiederholt trennt
  • 50 Ohm Impedanz
  • Sweep-Tests,VSWR Bewertung,und dielektrischen Tests durchgeführt in-Fabrik
  • Herkunft:Taiwan
  • Größen und Designs können angepasst werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF bietet eine vollständige Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkte.Kabeleinfassung,Leiterplattenmontage und Vorstand-nach-Board-Lösungen sind verfügbar.Weitere Features sind nicht-magnetisch,IP abgedichtet und isoliert Steckverbinder bewertet.Kundenspezifische Produkte können auch entwickelt werden.

  • Anfrage jetzt

  • Kunden und Händler aus der ganzen Welt sind willkommen, mit uns zu verhandeln, für

    Koaxial Adapter

    . Lassen Sie uns gemeinsam die Hände und streben nach Wohlstand.

You are here: Home -> Products -> RF Adapters -> RF Coaxial Adapter
We are one of the leading manufacturers, suppliers and exporters of a wide array of RF Coaxial Adapter. We also are a company dedicated to the manufacture and supply the products from Taiwan. We can easily fulfill your requirements for our products. What's more, We also undertake projects for designs made as per clients requirements.
  • RF Coaxial Adapter - ADAPTER-SMA-F-SMA-F-QUICK

RF Coaxial Adapter
Model: ADAPTER-SMA-F-SMA-F-QUICK
Precision-crafted design combines SMA female and SMA male connectors into a single adapter body with excellent VSWR characteristics. This RF adapter is ideal for connecting SMA male into a SMA female interface with a quick charge and discharge functionality. It saves time for repeating job like connection inspection.

One field use case is applying connector to a precision surgical instruments, like LASIK machine. LASIK , a named of laser-assisted in situ keratomileusis, is generally regarded as laser eye surgery or laser vision correction. Lasik is a category of refractive eye surgery for the treatment of myopia, hyperopia, and astigmatism. The LASIK surgery is performed by an ophthalmologist who uses a laser or microkeratome to reform the eye's cornea so as to ameliorate visual sharpness. LASIK offers a permanent option to eyeglasses or contact lenses for most patients. LASIK is most alike to another surgical corrective procedure, photorefractive keratectomy (PRK), and both stand for advances over radial keratotomy in the surgical treatment of refractive errors of vision. The modern day state of the art equipment for the best Lasik result includes the combination of two laser devices. The first one is a Femtosecond laser that precisely, quickly and painlessly makes a corneal covering, perfectly, each time. The second is the Wavelight Allegretto 400 hz excimer laser system. This laser reforms the cornea to the degree computed by the diagnostic equipment, as well as the experience of the surgeon, and is the best laser platform in the world. The combination of a beautiful laser designed and created flap and excimer laser platform has allowed surgeon to treat both simple and complicated prescriptions alike. Their remedy of corneal astigmatism is excellent, in addition to longstanding great results with nearsightedness and farsightedness.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 75
  • Adapter Side 1: SMA
  • Side 1  Gender: Female
  • Adapter Side 2: SMA
  • Side 2 Gender: Female
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon

FEATURE:
  • Low VSWR and insertion loss characteristics for transparent operation
  • joins two dissimilar coax connectors of SMB male to SMB Male
  • Corrosion-proof Gold plated center contacts for increased continuity
  • High temp Teflon insulator - perfect for the lab or field
  • Gold plated brass body construction supports repeated disconnects
  • 50 Ohms impedance
  • Sweep testing, VSWR rating, and dielectric testing performed in-factory
  • Origin: Taiwan
  • Sizes and designs can be customized

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF offers a full range of RF connectors designed for use in a variety of applications and markets. Cable mount, PCB mount and Board-to-Board solutions are available. Other features include non-magnetic, IP rated sealed and isolated connectors. Custom products can also be developed.

  • Enquiry Now

  • Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of

    RF Coaxial Adapter

    enables us to guarantee total customer’s satisfaction.