Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Adapter -> RF Stecker Adapter
Gegründet in Taiwan, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD., Ein Berufshersteller, Anbieter von RF Stecker Adapter hat eine breite Palette von Produktlinien. Wir haben erfolgreich vermarktet und exportiert unsere Produkte im Ausland. Wir sind weiterhin erhebliche Investitionen in Forschung und Entwicklung, Produkte zu höchsten Standards an Qualität und Effizienz zu produzieren. Es wird Ihre Auswahl Weisheit sein, um das Geschäft mit uns zusammenzuarbeiten. Wir hoffen auf Ihr bester Partner im Geschäft. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns so schnell wie du kannst!
  • RF Stecker Adapter - ADAPTER-IPX-M-SMA-M

RF Stecker Adapter
Modell: ADAPTER-IPX-M-SMA-M
Präzision-gearbeitete Design kombiniert MHF männlichen und SMA-Stecker-Anschlüsse in einem einzigen Adapterkörper mit ausgezeichneten Eigenschaften VSWR.Dieser RF-Adapter ist ideal für die SMA-Stecker von einem Koaxialkabel Montage in eine FME Buchse mit einer 90-Grad-Drehung Umwandlung.CT-Scan,eine Computertomographie oder Computerized Axial Tomography(KATZE),verwendet einen Computer Informationen aus mehreren X abrufen-Röntgenbilder von Strukturen im Inneren eines menschlichen's oder Tier'Körper und wandelt sie in Bilder auf einem Monitor.Tomography ist das Verfahren zur Herstellung eines 2 Herstellung von-ein dreidimensionales Bild einer Scheibe oder Abschnitt über ein 3-dreidimensionales Objekt.Es ist ähnlich wie in der ganzen Laib auf eine Scheibe Brot suchen.CT genannt wurde unabhängig von einem britischen Ingenieur entwickelt Sir Godfrey Hounsfield und Dr.Alan Cormack in den 1970er Jahren.CT hat sich zu einem wichtigen Werkzeug in der medizinischen Bildgebung werden X zu ergänzen-Strahlen und medizinische Sonographie.Es hat sich in jüngster Zeit für präventive Medizin oder Filterung für Krankheiten genutzt,wie mit einem hohen Risiko von Darmkrebs für Patienten CT-Kolonographie,oder Voll-Bewegung Herzscans für Patienten mit hohem Risiko von Herzerkrankungen.Viele Institutionen bieten volle-Körperscans für die breite Öffentlichkeit, auch wenn diese Praxis der Beratung und offizielle Position von vielen professionellen Organisationen im Bereich verletzt.Ein CT-Scanner sendet eine Reihe von schmalen Strahlen durch den Patienten aus'Körper, wie es um durch einen Bogen geht,kein X mag-ray-Scanner, der nur einen Strahlungsstrahl emittiert.Das ultimative Bild ist viel detaillierter als ein X-Röntgenbild.Es gibt eine X-Röntgendetektor, die Hunderte von verschiedenen Ebenen der Dichte innerhalb des CT-Scanners zu überwachen.Es kann Gewebe im Inneren eines festen Organ vor Ort.Diese Daten werden an einen Computer geliefert,die Erzeugung eines 3D-Kreuz-Schnittbild des Teils des Körpers und zeigt es auf dem Bildschirm.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Adapter Seite 1:IPX MHF I
  • Seite 1 Adapter:Männlich
  • Adapter Seite 2:SMA
  • Seite 2 Geschlecht:Männlich
  • Body Finish:Adapterseite 1 MHF:Gold;Adapterseite 2 SMA:Nickel
  • Körper-Material:rostfrei
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon

FEATURE:
  • Kleine Einfügedämpfung und V.S.W.R.Testdaten für niedrige Einfluss Betrieb
  • Verbindet zwei unabhängige Frequenzfunk Anschlüsse von SMA-Stecker auf FME Buchse
  • Korrosion-Beweis vernickelt Mittelkontakte für Kontinuität zu verbessern
  • Teflon Isolator hält Hochtemperaturver-,das ist perfekt für Feld und Labor
  • Repetitive Entkoppeln wird durch Vergoldete Messingkörper Konstruktion getragen
  • 50 Ohm Impedanz
  • Umfangreiche Tests,VSWR Bewertung,und dielektrischen Tests durchgeführt in-Fabrik
  • Herkunft:Taiwan
  • Größen und Designs können angepasst werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF bietet eine vollständige Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkte.Kabeleinfassung,Leiterplattenmontage und Vorstand-nach-Board-Lösungen sind verfügbar.Weitere Features sind nicht-magnetisch,IP abgedichtet und isoliert Steckverbinder bewertet.Kundenspezifische Produkte können auch entwickelt werden.

  • Anfrage jetzt

  • Wir werden weiterhin Innovation, Verbesserung und verbessern sowie die Ressourcen zu integrieren innen und außen, um die Flexibilität des Unternehmens und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte zu stärken, und bieten sowohl alte als auch neue Kunden mit besten

    RF Stecker Adapter

    und den besten Service.

You are here: Home -> Products -> RF Adapters -> RF Connector Adapter
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of RF Connector Adapter, which is manufactured using finest quality raw material and components. Our skilled professionals manufacture this product using advanced technology and quality material to ensure durability and high quality. We are best known for satisfying customers with the efficiency and long last lasting ability of our products. More models of our products wanted, please contact us now!
  • RF Connector Adapter - ADAPTER-IPX-M-SMA-M

RF Connector Adapter
Model: ADAPTER-IPX-M-SMA-M
Precision-crafted design combines MHF male and SMA male connectors into a single adapter body with excellent VSWR characteristics. This RF adapter is ideal for converting the SMA male from a coaxial cable assembly into a FME female with a 90 degree turn. CT scan, a computerized tomography or computerized axial tomography (CAT), utilizes a computer to retrieve information from several X-ray images of structures inside a human's or animal's body and transforms them into pictures on a monitor. Tomography is the procedure of producing a 2-dimensional image of a slice or section via a 3-dimensional object. It is similar to looking at one slice of bread within the whole loaf. CT was developed independently by a British engineer named Sir Godfrey Hounsfield and Dr. Alan Cormack in 1970s. CT has become an major tool in medical imaging to supplement X-rays and medical ultrasonography. It has more recently been utilized for preventive medicine or filtering for disease, such as CT colonography for patient with a high risk of colon cancer, or full-motion heart scans for patient with high risk of heart disease. Many institutions provide full-body scans for the general public even if this practice violates the advice and official position of many professional organizations in the field. A CT scanner sends out a series of narrow beams through the patient's body as it goes around through an arc, not like an X-ray scanner which emits just one radiation beam. The ultimate picture is far more detailed than an X-ray image. There is an X-ray detector which can monitor hundreds of various levels of density inside the CT scanner. It can spot tissues inside a solid organ. This data is delivered to a computer, which generate a 3D cross-sectional picture of the part of the body and presents it on the screen.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 75
  • Adapter Side 1: IPX MHF I
  • Side 1  Gender: Male
  • Adapter Side 2: SMA
  • Side 2 Gender: Male
  • Body Finish: Adapter side 1 MHF: Gold ; Adapter side 2 SMA: Nickel
  • Body Material: Stainless
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon

FEATURE:
  • Small Insertion Loss and  V.S.W.R. test data for low influence operation
  • Joins two unrelated Radio Frequency connectors of SMA male to FME female
  • Corrosion-proof Nickel plated center contacts for enhancing continuity
  • Teflon insulator withstands High temp, which is perfect for field and the laboratory
  • Repetitive unmating is supported by Gold plated brass body construction
  • 50 Ohms impedance
  • Extensive testing, VSWR rating, and dielectric testing performed in-factory
  • Origin: Taiwan
  • Sizes and designs can be customized

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF offers a full range of RF connectors designed for use in a variety of applications and markets. Cable mount, PCB mount and Board-to-Board solutions are available. Other features include non-magnetic, IP rated sealed and isolated connectors. Custom products can also be developed.

  • Enquiry Now

  • With strong teamwork and professionalism, we promise we will always try our best to provide prompt service and reply your inquiry/various requirements ASAP. Please contact us for more details about our

    RF Connector Adapter

    OEM and ODM orders are also welcomed.