Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> SMA Kabelanschluss
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. wurde 1990 gegründet. wir haben reiche Erfahrung in der Herstellung Geschenke, und unsere Produktpalette ist verwandt SMA Kabelanschluss usw. Gestützt auf unsere professionelle Talent und gute Erfahrung in diesem Bereich, so erwerben wir eine tolle Leistung und wurden als einer der besten Hersteller hinsichtlich wurde in Taiwan.
  • SMA Kabelanschluss - SMA-90-F-RG174

SMA Kabelanschluss
Modell: SMA-90-F-RG174
Eine beliebte Verwendung bei SMA-Stecker Typ ist Busanalysierers Geräte.Ein Bus-Analysator ist ein Typ eines Computerprotokollanalyseinstrument,Kommunikationsdaten über eine spezifische Schnittstelle Bus ausgelegt für die Erfassung und Analyse,üblicherweise in einem Hardwaresystem eingebettet.BUS ist eine Computerarchitektur, die Daten zwischen Komponenten in einem Computer überträgt,oder zwischen Computern.Seine Kombination von Hard- und Software ermöglicht es Ingenieuren zur Diagnose Bus oder Geräteausfall,oder Reverse-Engineering in der Entwicklungsphase.Der Bus-Analysator steuert den Bus-Übertragungsverkehr,decodiert,und dann stellt die Datenstatistiken über eine grafische Oberfläche Visualisierung, die die Analyse und Entwicklung des Busses entlastet.Ein Bus-Analysator ist für die Verwendung mit bestimmten parallelen oder seriellen Bus-Architekturen entwickelt.Obwohl Analyse einer physikalischen Kommunikations- und Schnittstelle ist die Implikation der Begriff Busanalysierers,es wird oft synonym mit dem Begriff Protokoll-Analysator oder Packet Analyzer verwendet,und kann auch als die Analyse-Tools für drahtlose Schnittstellen wie Wireless LAN angezeigt werden(wie Wi-Fi),PFANNE(wie Bluetooth,Wireless USB,ZigBee),und andere,obwohl diese Technologien haben nicht ein“Verdrahtet”angeschlossenen Bus.Die Bus-Analysator überwacht und protokolliert die Buskommunikation Daten,decodiert und analysiert sie,und dann stellt die Daten und Analyseberichte an die Ingenieure.Es ist im Grunde ein Logikanalysator mit einigen zusätzlichen Kenntnisse der zugrunde liegenden Busverkehr Merkmale.Einer der Schlüssel halbe Liter unterschieden ein Bus-Analysator auf einen Logikanalysator offensichtlich seine Fähigkeit ist nur relevant, Verkehr zu filtern und zu extrahieren, die auf dem Bus auftritt analysierten.Einige erweiterte Logik-Analysatoren vorhanden Datenspeicher Qualifizierungsmöglichkeiten, die auch zu filtern Busverkehr erlauben,ermöglicht Busanalysierers-ähnliche Funktionen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Rechter Winkel
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Geringes Gewicht,kompakte und vibrationsfest Design
  • Niedrige Kosten Handelsqualität(Messing SMA)erhältlich in Nickel oder vergoldet
  • Schraube-bei der Kupplung
  • Leistung bis 12.4 GHz und darüber hinaus
  • Trennt an alle gängigen flexiblen Koaxialkabel,niedrig-Verlust(LMR)Typ Kabel und Industrie-Standard-Halb-starr und anschmiegsam Kabel
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Auswahl unserer SMA Typ Lineup erweitern pausenlos,so wenden Sie sich bitte per E-MailFADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.wenn Sie don't entsprechen, was Sie brauchen.
  • Anfrage jetzt

  • Unsere Produkte sind bekannt für seinen niedrigen Preis, gute Qualität und guten After-Sales-Service anzubieten Marktanteil wurden erweitert. Wir sind immer noch versuchen unser Bestes, um innovative Produkte zu produzieren und mehr besser

    SMA Kabelanschluss

    für unsere Kunden.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> SMA Cable Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is leading manufacturer, supplier and exporter of SMA Cable Connector. With a factory in Taiwan. Our expertise allows us to offer a comprehensive range of, which is developed in tandem with the international quality standards. During the manufacturing process, our expert teams checks the quality of the products thus we ensure the superior products to our clients. Our services are highly appreciated by our clients for timely services and market leading prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
  • SMA Cable Connector - SMA-90-F-RG174

SMA Cable Connector
Model: SMA-90-F-RG174
One popular use case of SMA connector type is bus analyzer devices. A bus analyzer is a type of a computer protocol analysis instrument, designed for capturing and analyzing communication data across a specific interface bus, usually embedded in a hardware system. BUS is  a computer architecture that transfers data between components inside a computer, or between computers. Its combination of hardware and software enables engineers to diagnosing bus or device failure, or reverse engineering during the development stage. The bus analyzer controls the bus transmission traffic, decodes, and then presents the data statistics via a graphical interface visualization that relieves the analysis and development of the bus. A bus analyzer is designed for utilization with particular parallel or serial bus architectures. Although analysis of a physical communication and interface is the implication of the term bus analyzer, it is oftentimes used interchangeably with the term protocol analyzer or Packet Analyzer, and may also be indicated as the analysis tools for Wireless interfaces like wireless LAN (like Wi-Fi), PAN (like Bluetooth, Wireless USB, ZigBee), and other, though these technologies do not have a “Wired” connected Bus. The bus analyzer monitors and records the bus communication data, decodes and analyses it, and then presents the data and analysis reports to the engineers. It is basically a logic analyzer with some additional knowledge of the underlying bus traffic characteristics. One of the key pints distinguished a bus analyzer to a logic analyzer is obviously its capability to filter and extract only relevant traffic that occurs on the analyzed bus. Some advanced logic analyzers present data storage qualification options that also allow to filter bus traffic, enabling bus analyzer-like features.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Right Angle
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Light weight, compact and vibration proof design
  • Low cost commercial grade (Brass SMA) available in nickel or gold plating
  • Screw-on coupling
  • Performance to 12.4 GHz and beyond
  • Terminates to all standard flexible coaxial cables, low-loss (LMR) type cables and industry standard semi-rigid and conformable cables
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Choice of our SMA type lineup is enlarging ceaselessly, so please email FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. if you don't match what you need.
  • Enquiry Now

  • We have a number of professional organizations, specialized manufacturing

    SMA Cable Connector

    . We would like to have mutually beneficial relationship with your organization. We shall appreciate your positive response, with your specific requirements along with an indication of the qualities that you are looking for.