Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> SMA Buchse
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von SMA Buchse. Hergestellt unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe unserer Produkte sehr zuverlässig und langlebig und bietet eine breite Palette von unterschiedlichen Anforderung des Kunden. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unser Sortiment ist in der hohen Nachfrage durch unsere Kunden verteilt auf dem internationalen Markt und kann zu branchenweit führenden Preisen in Anspruch genommen werden.
  • SMA Buchse - SMA-F-BH-1.13

SMA Buchse
Modell: SMA-F-BH-1.13
SMA-Stecker,stehen für"SubMiniature Version A",ist eine der HF-Steckverbinder-Familie ursprünglich von Bendix in der 1960 populär entworfen's,und wird in MIL beschrieben-C-39012.Es Eigenschaften eine Impedanz von 50 Ohm und hat eine mit Gewinde versehene Schnittstelle,Schraubenkopplungsmechanismus.SMA ist ein semi-Präzisions-Koaxial-Stecker für Mikrowellenanwendungen und bietet hervorragende elektrische Leistung von DC bis 18 GHz und eine ausgezeichnete mechanische Haltbarkeit und Festigkeit, wenn sie mit hochwertigem Edelstahl gebaut.SMA-Anschlüsse verfügen über Edelstahl oder Messing Konstruktion und beschäftigen ein¼Zoll Durchmesser,36 Gewinde-pro-Zoll-Gewindestutzen-Schnittstelle,die erzeugt große Leistung in einem kompakten Design.Ein Standard-Polarität-SMA-Stecker verfügt über einen Kontaktstift mit Innengewinde durch Trommel eingekreist,und die Standard-Polarität SMA Buchse hat eine Hülse Mitte durch einen Lauf mit Außengewinde eingekreist.
Es gibt auch umkehren-Polarität("RP")SMA-Verbinder, bei dem der Stift und die Hülse ausgetauscht.Polschalterschutz SMA-Anschlüsse sind nicht-standardisierte Versionen der SMA-Anschlüsse.Anwendungen für Verpolung Anschlüsse sind nach den Vorschriften des FCC für den begrenzten Zweck auf Basis zwischen Wireless LAN-Komponenten von Verbindungs.SMA-Anschlüsse sind in verschiedenen Qualitätsklassen für unterschiedliche Anwendungen mit verschiedenen Materialoptionen verfügbar.Verschiedene SMA-Anschlüsse sind weit verbreitet in den Bereichen Telekommunikation verwendet,Vehicle Tracking System,WLAN,Mikrowellenkomponenten,Aero und präzise Prüfinstrumente.Sowohl Standard- und Reverse Polarity SMA-Anschlüsse haben eine hohe Qualität und durch eine hohe Haltbarkeit aus,hohe mechanische Stabilität,lange Lebensdauer und optimale elektrische Eigenschaften.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:1.13mm Micro-Koaxial

FEATURE:
  • Geringes Gewicht,kompakte und vibrationsfest Design
  • Niedrige Kosten Handelsqualität(Messing SMA)wählbare Plattierung in Nickel oder Gold
  • Schraube-bei der Kupplung
  • Trennt an alle gängigen flexiblen Koaxialkabel,niedrig-Verlust(LMR)Typ Kabel und Industrie-Standard-Halb-starr und anschmiegsam Kabel
  • Leistung bis 12.4 GHz und darüber hinaus
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Auswahl unserer Typ SMA Lineup erweitern pausenlos,so wenden Sie sich bitte per E-MailFADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.wenn Sie don't entsprechen, was Sie brauchen.
  • Anfrage jetzt

  • Wir wollen starke, langfristige Beziehungen mit unseren Kunden entwickeln eine Strategie, die uns erfordert Value-Add zu allen Zeiten. Bitte beachten Sie unsere

    SMA Buchse

    und finden Sie die passenden Produkte, um einfach und effizient Ihre Arbeit zu machen. Sie werden durch unsere Qualität und Preise beeindruckt.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> SMA Female Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a professional manufacturer, supplier and exporter engaged in the research, development, production, sale and service of SMA Female Connector. We are located in Taiwan and have convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. If you are interested in any type of our products, please feel free to contact us.
  • SMA Female Connector - SMA-F-BH-1.13

SMA Female Connector
Model: SMA-F-BH-1.13
SMA connectors, stand for "SubMiniature version A", is one popular of rf connectors family originally designed by Bendix in the 1960's, and is described in MIL-C-39012. It characteristics a 50 ohm impedance and has a threaded interface, screw type coupling mechanism. SMA is a semi-precision coaxial connector for microwave applications and provides outstanding electrical performance from DC to 18GHz and excellent mechanical durability and strength if constructed with high quality stainless steel. SMA connectors feature stainless steel or brass construction and employ a ¼ inch diameter,  36 thread-per-inch threaded coupling interface, which generates great performance in a compact design. A standard-polarity SMA male connector has a contact pin encircled by barrel with internal threads, and the standard-polarity SMA female connector has a center sleeve encircled by a barrel with external threads.
There are also reverse-polarity ("RP") SMA connectors in which the pin and sleeve are exchanged. Reverse Polarity SMA connectors are non-standardized versions of SMA connectors. Applications for reverse polarity connectors are based on the regulations of FCC for the limited purpose of connecting between Wireless LAN components. SMA connectors are available in various quality classes for different applications with different material options. Various SMA connectors are widely used in Telecommunication, Vehicle Tracking System, Wireless LAN, Microwave Components, Aero and precise testing instrumentation. Both Standard and Reverse Polarity SMA connectors have high quality and characterized by high durability, high mechanical stability, long service life and optimum electrical features.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: 1.13mm Micro-Coaxial

FEATURE:
  • Light weight, compact and vibration proof design
  • Low cost commercial grade (Brass SMA) selectable plating in nickel or gold
  • Screw-on coupling
  • Terminates to all standard flexible coaxial cables, low-loss (LMR) type cables and industry standard semi-rigid and conformable cables
  • Performance to 12.4 GHz and beyond
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Choice of our Type SMA lineup is enlarging ceaselessly, so please email FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. if you don't match what you need.
  • Enquiry Now

  • We are a giant supplier of

    SMA Female Connector

    . We are looking for partner who can operate those business with us. All our prices are very competitive. If you are interested in, please contact us.