Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Adapter -> Adapter SMB
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist einer der größten Special Adapter SMB Lieferanten, Hersteller und Exporteur in Taiwan. Wir verwalten den gesamten Prozess von Design, Materialbeschaffung, Herstellung und Lieferung so steuern wir die Qualität in jeder Phase und die Kosten. Das bedeutet für Sie, dass unsere Produkte sind Premium-Qualität, aber ohne die Premium-Preis tag.We bieten Ihnen Unterstützung in Vertrieb von Mitarbeiterschulungen, um Image-Bibliothek für Online-und Offline-Werbematerialien und Marken E-Mail-Vorlagen zugreifen. In der Tat können wir unsere Marketing-Unterstützung, um Ihre Bedürfnisse bei Bedarf anpassen.
  • Adapter SMB - ADAPTER-SMA-F-MMCX-F

Adapter SMB
Modell: ADAPTER-SMA-F-MMCX-F
Präzision-gearbeitete Design kombiniert SMB female und SMB-Buchsen in einem einzigen Adapterkörper mit ausgezeichneten Eigenschaften VSWR.Dieser RF-Adapter ist ideal für SMB-Stecker auf einem SMB-Stecker verbinden.Dieser RF-Adapter ist ideal für die Umwandlung des SMB-Stecker von einem Koaxialkabel-Baugruppe in einem SMB-Stecker.

Eine medizinische Vorrichtung ist ein Instrument,,Gerät,implementieren,Maschine,Einrichtung,Implantat oder andere ähnliche Objekte,einschließlich eines Bauteils oder Zubehörteil, das für die Verwendung bei der Diagnose von Krankheiten oder anderen Bedingungen oder zu beeinflussen, die Struktur oder eine beliebige Funktion des Körpers des Menschen oder andere Tiere gedacht.Um verlorene biologische Strukturen zu ersetzen,,Aufrechterhaltung eines verletzten biologische Struktur,oder verstärken eine bestehende geschwächt biologische Struktur,ein Mann-gemacht medizinische Vorrichtung erfunden,genannt Implantate.Im Gegensatz zu einem transplantierten biomedizinischen Gewebetransplantaten,medizinische Implantate sind von Menschen-gemacht Gadgets.Die biomedizinische Materialien wie Silikon,Apatit,oder Titan auf der Oberfläche der Implantate platziert, die den menschlichen Körper kontaktieren.Es gibt auch einige Implantate, die Elektronik enthalten,wie Cochlea-Implantate oder künstlichen Schrittmacher.In manchen Fällen,Implantate enthalten Elektronik e.G.künstlichen Schrittmacher und Cochlea-Implantate.Medizinische Geräte wie künstliche Hüften,Blutdruckmessgeräte,Schmier eyedrops,Kieferorthopädie,Spritzen,und Mundspatel,können die Funktionalität integrieren Vitalgesundheitsinformationen von einem Patienten zu übertragen'Körper Medizinern.Einige dieser Vorrichtungen können aus der Ferne betätigt werden,.Begleiten Sie mit dieser dieser Technologie ist die Sorge der menschlichen Fehler,technische Pannen,und Sicherheitsfragen.Obwohl es ein Risiko-freie Lösung,Es gibt noch wenige Studien haben sich mit der möglichen Schwachstellen von medizinischen Geräten sah Hacking.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):75
  • Adapter Seite 1:SMB
  • Seite 1 Adapter:Weiblich
  • Adapter Seite 2:SMB
  • Seite 2 Geschlecht:Weiblich
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Phosphorbronze
  • Material, Isolation:Teflon

FEATURE:
  • Niedrige VSWR und Einfügungsdämpfung Merkmale für transparente Betrieb
  • verbindet zwei unterschiedliche Koaxialverbinder von SMB-Stecker auf SMB Männlich
  • Korrosion-Beweis Vergoldete Mittelkontakte für erhöhte Kontinuität
  • Hohe Temperatur Teflon Isolator-perfekt für das Labor oder Feld
  • Vergoldete Messingkörper Konstruktion unterstützt wiederholt trennt
  • 75 Ohm Impedanz
  • Sweep-Tests,VSWR Bewertung,und dielektrischen Tests durchgeführt in-Fabrik
  • Herkunft:Taiwan
  • Größen und Designs können angepasst werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF bietet eine vollständige Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen und Märkte.Kabeleinfassung,Leiterplattenmontage und Vorstand-nach-Board-Lösungen sind verfügbar.Weitere Features sind nicht-magnetisch,IP abgedichtet und isoliert Steckverbinder bewertet.Kundenspezifische Produkte können auch entwickelt werden.

  • Anfrage jetzt

  • Wir bieten die beste Qualität und die Vielfalt der

    Adapter SMB

    mit vernünftigen Preisen. Wir hoffen, dass unsere Kunden die Produkte unserer Firma befriedigend finden. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, oder Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.

You are here: Home -> Products -> RF Adapters -> SMB Adapter
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. specializes in researching & producing different types and specifications of SMB Adapter. And Ours factory is in Taiwan, with good quality and competitive price, please contact us for more details. We collect all serious abroad demands and offers the best prices and quality.
  • SMB Adapter - ADAPTER-SMA-F-MMCX-F

SMB Adapter
Model: ADAPTER-SMA-F-MMCX-F
Precision-crafted design combines SMB female and SMB female connectors into a single adapter body with excellent VSWR characteristics. This RF adapter is ideal for connecting SMB male to a SMB male. This RF adapter is ideal for converting the SMB male from a coaxial cable assembly into a SMB plug.

A medical device is an instrument, apparatus, implement, machine, contrivance, implant or other similar objects, including a component part or accessory that is intended for the utilization in the diagnosis of disease or other conditions or to affect the structure or any function of the body of man or other animals. In order to substitute lost biological structures, maintain a injured biological structure, or strengthen an existing weakened biological structure, a man-made medical device is invented, named implants. Contrary to a transplanted biomedical tissue transplants, medical implants are man-made gadgets. The biomedical materials such as silicone, apatite, or titanium are placed on the surface of the implants that contact the human body. There are also some implants that contain electronics, such as cochlear implants or artificial pacemaker. In some cases, implants contain electronics e.g. artificial pacemaker and cochlear implants. Medical devices such as artificial hips, blood pressure monitors, lubricating eyedrops, Orthodontics, syringes, and tongue depressors, can integrate the functionality to transmit vital health information from a patient's body to medical professionals. Some of these devices can be remotely operated. Accompany with this this technology is the concern of human error, technical glitches, and security issues. Though it is a risk-free solution, there is still few studies have looked at the potential vulnerabilities of medical devices hacking.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 75
  • Adapter Side 1: SMB
  • Side 1 Gender: Female
  • Adapter Side 2: SMB
  • Side 2 Gender: Female
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Phosphor Bronze
  • Insulator Material: Teflon

FEATURE:
  • Low VSWR and insertion loss characteristics for transparent operation
  • joins two dissimilar coax connectors of SMB male to SMB Male
  • Corrosion-proof Gold plated center contacts for increased continuity
  • High temp Teflon insulator - perfect for the lab or field
  • Gold plated brass body construction supports repeated disconnects
  • 75 Ohms impedance
  • Sweep testing, VSWR rating, and dielectric testing performed in-factory
  • Origin: Taiwan
  • Sizes and designs can be customized

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF offers a full range of RF connectors designed for use in a variety of applications and markets. Cable mount, PCB mount and Board-to-Board solutions are available. Other features include non-magnetic, IP rated sealed and isolated connectors. Custom products can also be developed.

  • Enquiry Now

  • We supply our best quality

    SMB Adapter

    and on time delivery to meet your requirement. For more detailed specification, please send us your enquiry and we will reply you soon.