Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> SMB Buchsenstecker
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist ein professionelles Steinproduktlieferant, spezialisiert auf SMB Buchsenstecker. Wir sind immer bereit, neue Entwürfe entsprechend der nationalen und internationalen Nachfrage der Verbraucher für Auto-Elektronik-Produkte, schnelle Updates von Produkten zu entwickeln und die Sicherheit für den Antrieb verbessern.
  • SMB Buchsenstecker - SMB-F-RG174

SMB Buchsenstecker
Modell: SMB-F-RG174
SMB-Stecker,Sub Miniatur-Version B steht für,koaxiale HF-Steckverbinder in den 1960er Jahren entwickelt.SMB-Steckverbinder sind kleiner als SMA-Anschlüsse und sind so konzipiert, ursprünglich mit Buchsenkontakt in männlichen Körper oder Steckerkontakt in den weiblichen Körper.Ihre Schnittstellen verfügen über einen Schnapp-auf Kupplung und sind in beiden 50 verfügbarΩoder 75ΩScheinwiderstand.Der Schnapp-auf Design ermöglicht eine schnelle Verbindung und Trennung in begrenzten Räumen.Sie bieten hervorragende elektrische Breitbandleistung mit geringer Reflexion von DC bis 4 GHz für 50-Ohm-Anwendung und von DC bis 2 GHz für 75-Ohm-Anwendung.SMB-Stecker gehorsam auf die Anforderungen von MIL-C-39012,und die Schnittstelle ist in Übereinstimmung mit MIL-STD-348.SMB-Serie sind so konzipiert, ursprünglich mit Buchsenkontakt in männlichen Körper oder Steckerkontakt in den weiblichen Körper.Das ist auf die,ein SMB-Buchse hat einen männlichen Kontaktstift,während ein SMB-Stecker hat einen weiblichen Korb.SMB-Steckverbinder können mit Druckgussteile auf nicht-kritischen Bereichen eine kostengünstige Arbeit um Komponenten zu bieten.Die Steckverbinder sind für zwei SMB Kabelgrößen verfügbar;Kabel 2.6/50+75 S(3 mm Außen/1.7 mm Innendurchmesser)und Kabel 2/50 S(2.2 mm Außen/1 mm Innendurchmesser)Diese Anschlüsse sind allgemein in der Telekommunikation und Automobil-Anwendung verwendet.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Selektivausstrich bietet Korrosionsbeständigkeit Finish sowie gut löten-Fähigkeit Merkmale
  • Verschiedene Plattierung Optionen in Nickel,Gold,und Zinn-Blei
  • SMB PCB Rutsche-auf Stecker und Buchse ermöglicht Bord-nach-Plattenmontage mit einem niedrigen Einführungskraft macht dies für einen Eingriff eine hohe Anzahl von Anschlüssen an einem Paar von PCB ist ideal's
  • Frequenzbereich DC bis 4 GHz
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Reichweite unserer SMB-Stecker Kategorie entwickelt unendingly,sich an uns für die individuelle Gestaltung zu erreichen, wenn Sie können't einen finden.
  • Anfrage jetzt

  • Unsere

    SMB Buchsenstecker

    wurden von vielen Unternehmen angenommen und sind erfolgreich in verschiedene Länder der Welt exportiert. Jetzt aufrichtig erwarten wir auf langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen zu entwickeln.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> SMB Female Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a professional manufacturer, supplier in Taiwan, who provides various SMB Female Connector, we supply high quality, competitive price and best service for our clients. Any of our products you are interested in, please contact us.
  • SMB Female Connector - SMB-F-RG174

SMB Female Connector
Model: SMB-F-RG174
SMB connectors, stands for Sub Miniature version B, are coaxial RF connectors developed in the 1960s. SMB connectors are smaller than SMA connectors and are designed originally with female contact in male body or male contact in female body. Their interfaces feature a snap-on coupling and are available in either 50 Ω or 75 Ω impedance. The snap-on design permits rapid connection and disconnection in limited spaces. They offer excellent electrical broadband performance with low reflection from DC to 4 GHz for 50 ohm application and from DC to 2 GHz for 75 ohm application. SMB connectors obedient to the requirements of MIL-C-39012, and the interface is in conformity with MIL-STD-348. SMB series are designed originally with female contact in male body or male contact in female body. That is to said, an SMB jack has a male contact pin, while an SMB plug has a female basket. SMB connectors utilize die cast parts on non-critical areas to offer a cost effective work around components. Connectors are available for two SMB cable sizes; Cable 2.6/50+75 S (3 mm outer / 1.7 mm inner diameter) and Cable 2/50 S (2.2 mm outer / 1 mm inner diameter) These connectors are popularly used in telecommunication and automotive application.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Selective plating provides corrosion resistance finish as well as good solder-ability characteristics
  • Various plating options in nickel, gold, and tin lead
  • SMB PCB slide-on plug and jack allows board-to-board mounting with a low insertion force making this is ideal for mating a high number of connectors on a pair of PCB's
  • Frequency range DC to 4 GHz
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Range of our SMB connector category is developing unendingly, feel free to reach us for the custom design if you can't find one.
  • Enquiry Now

  • We mainly take the

    SMB Female Connector

    ODM and OEM order, what you see on web are just small portions of our products. To have a better resolution and get a quick response, please contact us with your specs right away. We will do our best to satisfy you.