Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Koax Steckverbinder -> SSMA Stecker
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist bemüht, die besten Produkte für Kunden in aller Welt gewidmet. Wir Herstellung, Lieferung und Export SSMA Stecker Wir arbeiten eng mit unseren Kunden in einem breiten Spektrum von Branchen und für verschiedene Anwendungsanforderungen. In vielen Jahren Bemühungen, das Unternehmen gut entwickelt und große Fortschritte gemacht; dessen konfrontiert mit der Konkurrenz des Marktes, wir immer an die Managementrichtlinie der Mensch-orientierte, wissenschaftliche Leitung und ausgezeichnete Qualität zu halten.
  • SSMA Stecker - SSMA-M-RG174

SSMA Stecker
Modell: SSMA-M-RG174
Die SSMA-Anschlüsse,mit einem 10-36 Gewindekupplung Design,wurden ursprünglich für die Montage entwickelt, um mit.085"halb~~POS=TRUNC-Rigid-Kabel.Sie sind im Wesentlichen eine skalierte-abgespeckte Version der SMA-Anschlüsse.Sie zeichnen sich durch ihre Kompaktheit auszeichnet,Hochfrequenz-Bandbreite,und sehr zuverlässig-würdig mechanische Leistung.Der männliche Stift wurde entwickelt, die gleiche Größe wie der Kabelleiter zu sein,Verwendung eines 4.2 Millimeter Durchmesser Außen Koax,mit PTFE Dielektrikum gefüllt,so daß es als Gegenstift könnte für optimierte VSWR verwendet.Deren obere Frequenzgrenze ist überall vom 18. bis 26. GHz,in Abhängigkeit von den Toleranzen bei der Fertigung vorbehalten.Ein Anwendungsfall des SSMA-Verbindung ist in dem RFID-Leser.RFID-Systeme,steht für Radio-frequency identification,nutzt elektromagnetische Felder intransitiv bestimmen und Objekte mit Tags verfolgen.Die Tags sind intelligente Strichcodes, die auf einem vernetzten System kommunizieren können Objekte in insgesamt zu verfolgen.RFID-System könnte durch die Art der Tag und Lesegerät kategorisiert werden.Ein Passiv Reader Aktiv Tag(PRAT)System verfügt über einen passiven Leser, die nur von Funksignalen von Batterie ruft betrieben und Sende-nur aktive Tags.Der Erfassungsbereich eines PRAT System Leser könnte von 0 abgestimmt werden–600 m ermöglicht Flexibilität bei Anwendungen wie Asset Management und Verteidigung.Ein Active Reader Passive Tag(ARPT)System verfügt über einen aktiven Leser,die verstreicht, Signale Abfrageeinrichtung und ruft auch die Authentifizierung Antworten von passiven Tags.Ein Active Reader Aktiv Tag(ARAT System nutzt aktive Tags mit einem Abfragesignal aus dem aktiven Leser aufgewacht.Eine Variante dieses Systems kann auch eine Batterie verwenden,-Assisted Passive(BAP)Tag, das wie ein passives Tag arbeitet, hat aber eine winzige Batterie das Tag an die Macht's zurückprallen Signal gesendet wurde.Feste Leser errichtet eine bestimmte Abfragebereich zu erzeugen, die eng verwaltet werden können.Dies schafft eine sehr definierte Lesebereich für Tags im Gehen-und-aus dem Abfragebereich.Mobile Leser könnten Hand sein-gehalten oder auf Fahrzeugen oder Einkaufswagen installiert.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Gold
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Messing
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Platzsparende Alternative zu Standard-SMA
  • Gerade Buchse und Stecker gerade Konfigurationen erhältlich
  • 50 Ohm Nennimpedanz
  • Gewindekopplungsmechanismus bietet Sicherheit für robuste Designs
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

Optionen vonFADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.SSMA rf-Stecker sind löten,Lot(ohne Kontakt),kräuseln/Lot oder Lot/Lötmontage Wege.Schott,2-Loch Flansch,4-Loch-Chassis sowie zu grundlegenden geraden rechten Winkel Typen sind Lager für die Auswahl montieren.Mailen Sie uns, wenn Sie für Ihr einzigartiges Projekt entwerfen!

  • Anfrage jetzt

  • Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten dienen

    SSMA Stecker

    und den besten Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit, begrüßen wir und bedanken uns für Ihre Anregungen und Feedback, wie können wir Sie besser zu dienen. Wir freuen uns auf eine gute Geschäftsbeziehung mit Ihnen bald!

You are here: Home -> Products -> Coaxial Connectors -> SSMA Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of SSMA Connector in Taiwan. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. Our range of product is in a great demand in domestic markets because of its superior quality and optimum performance. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices.
  • SSMA Connector - SSMA-M-RG174

SSMA Connector
Model: SSMA-M-RG174
The SSMA connectors, using a 10-36 threaded coupling design, were originally designed for assembly with .085" semi-rigid cable. They are essentially a scaled-down version of the SMA connectors. They are distinguished by their compactness, high frequency bandwidth, and highly trusty-worthy mechanical performance. The male pin was designed to be the same size as the cable conductor, using a 4.2 millimeter diameter outer coax, filled with PTFE dielectric, so that it could be used as the mating pin for optimized VSWR. Their upper frequency limit is anywhere from 18 to 26 GHz, depending on the tolerances reserved during manufacturing. One use case of the SSMA connection is in the RFID reader. RFID systems, stands for Radio-frequency identification, uses electromagnetic fields to intransitively determine and track objects with tags. The tags are intelligent bar codes that can communicate to a networked system to track objects in a whole. RFID System could be categorized by the type of tag and reader. A Passive Reader Active Tag (PRAT) system has a passive reader which only retrieves radio signals from battery operated and transmit-only active tags. The acquisition range of a PRAT system reader could be tuned from 0–600 m allowing flexibility in applications such as asset defense and management. An Active Reader Passive Tag (ARPT) system has an active reader, which passes interrogator signals and also retrieves authentication responses from passive tags. An Active Reader Active Tag (ARAT system utilizes active tags awoken with an interrogator signal from the active reader. A variation of this system could also use a Battery-Assisted Passive (BAP) tag which operates like a passive tag but has a tiny battery to power the tag's bounce back notifying signal. Fixed readers are erected to produce a specific interrogation area which can be tightly managed. This manages a highly defined reading zone for tags going in-and-out of the interrogation range. Mobile readers could be hand-held or installed on vehicles or shopping carts.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Gold
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Brass
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Space saving alternative to standard SMA
  • Straight jack and straight plug configurations available
  • 50 Ohm nominal impedance
  • Threaded coupling mechanism offers reliability for rugged designs
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

Options of FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. SSMA rf connector are solder, solder (without contact), crimp/solder or solder/solder assembly ways. Bulkhead, 2 hole flange, 4 hole chassis mount as well as to basic straight right angle types are stock for selection. Email us if you are designing for your unique project!

  • Enquiry Now

  • We offer our customers

    SSMA Connector

    products. We firmly believe that core values keep organizations stable and focused to the common goal. Our core values have helped us achieve our mission to bring measurable benefits to our customers.