Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Koax Steckverbinder -> TNC Kabelanschluss
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von TNC Kabelanschluss in Taiwan. Unser Know-how ermöglicht es uns, eine umfassende Palette von Produkten, um die internationalen Qualitäts-Standard zu erfüllen, und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unser Sortiment ist in verschiedenen Größen und Spezifikationen für die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden gerecht zu Verfügung.
  • TNC Kabelanschluss - TNC-F-BH-RG174

TNC Kabelanschluss
Modell: TNC-F-BH-RG174
Die TNC-Anschluss,steht für Threaded Neill–Concelman,ist ein Miniatur,Gewindewetter Reihe von BNC-Stecker mit einer charakteristischen Impedanz von 50 Ohm und einem Frequenzbereich von Gleichstrom bis 11 GHz Frequenzspektrum,aber,seine optimale Arbeitsfrequenz bis zu 4 GHz.Die Leistung ist überlegen BNC bei Mikrowellenfrequenzen.TNC-Anschlüsse wurden in den späten 1950er Jahren entwickelt und nach Paul Neill von Bell Labs und Carl Concelman von Amphenol benannt.Sie sind so konzipiert mit 7/16"-28 Gewindekupplung Schnittstelle mit mittlerer mechanischer Größe und Gewicht im Vergleich mit SMA und N-Anschlüsse mit größeren Gewinde.TNC-Serie sind ideal für den Einsatz in Geräten, die eine hohe dauerhafte Kopplung benötigt.Eine TNC-Stecker mit Standard-Polarität hat einen Kontaktstift mit Innengewinde von Lauf umgeben,und die Standard-Polarität TNC Buchse hat eine Hülse Mitte durch ein Fass mit einem Außengewinde umgeben.Polschalterschutz TNC ist eine Variante des Standard TNC, die in den weiblichen Körper weibliche Stift in männlichen Körper oder männlichen Stift.Verpolung ist ein Verschlüsselungssystem mit einem Reverse-Schnittstelle aufgebaut,und stellt sicher, dass die Polarität Schnittstellenanschlüsse umkehren Sie paaren nicht mit Standard-Schnittstellen-Steckverbinder.TNC-Anschlüsse sind häufig in militärischen Funktelekommunikationssystemen.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • 50 und 75 Ohm kommerziellen Versionen verfügbar
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem.
  • Anfrage jetzt

  • Die perfekte Qualitätssicherung und verschiedene Prüfgeräte helfen uns, den gesamten Produktionsprozess zu überwachen, sichern Stabilität dieses Prozesses und Hoch

    TNC Kabelanschluss

    Qualität.

You are here: Home -> Products -> Coaxial Connectors -> TNC Cable Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading manufacturer, supplier and exporter of TNC Cable Connector in Taiwan. Our expertise allows us to offer a comprehensive range of products, in order to meet the international quality standard and they are perfect to use in various places. Our range is available in varied sizes and specifications to meet the diverse needs of the clients.
  • TNC Cable Connector - TNC-F-BH-RG174

TNC Cable Connector
Model: TNC-F-BH-RG174
The TNC connector, stands for Threaded Neill–Concelman, is a miniature, threaded weatherproof series of BNC connector with a characteristic 50 ohm impedance and a frequency range from DC to 11 GHz frequency spectrum, however, its optimum working frequency is up to 4 GHz. The performance is superior to BNC at microwave frequencies. TNC connectors were developed in the late 1950s and named after Paul Neill of Bell Labs and Carl Concelman of Amphenol. They are designed with 7/16"-28 thread coupling interface with medium mechanical size and weight compared with SMA and N connectors with bigger pitch thread. TNC series are ideal choice for use in equipment which needs a high durable coupling. A TNC male connector with standard-polarity has a contact pin surrounded by barrel with internal threads, and the standard-polarity TNC female connector has a center sleeve surrounded by a barrel with external threads. Reverse Polarity TNC is a variation of standard TNC which has female pin in male body or male pin in female body. Reverse polarity is a keying system constructed with a reverse interface, and ensures that reverse polarity interface connectors do not mate with standard interface connectors. TNC connectors are commonly found in military radio telecommunication systems.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • 50 and 75 ohm commercial versions available
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.
  • Enquiry Now

  • Our

    TNC Cable Connector

    are sold in many places around the world and to win a high admiration and is widely trusted at home and abroad. Serious working attitudes and perfect after-sales service are the essence of the Company's growth principle.