Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stecker Koaxial -> TNC Koaxial Stecker
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von TNC Koaxial Stecker und garantieren unseren Kunden über die optimale Leistung. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Diese werden häufig in den verschiedensten Industrieanwendungen eingesetzt. Es ist nach der internationalen Normen und Standards hergestellt und kann leicht als pro Client Anforderung personalisiert werden. Wir bieten ihnen an sehr attraktiven Preisen.
  • TNC Koaxial Stecker - TNC-M-RG174

TNC Koaxial Stecker
Modell: TNC-M-RG174
Man könnte leicht zu finden die Verwendung von TNC-Anschluss ist Wattmeters Geräte.Die Wattmeters ist ein Instrument zur Analyse der elektrischen Leistung oder der Zufuhrrate von elektrischer Energie in Watt eines gegebenen Zirkulations.Mit anderen Worten,es misst Leistung und der Reflexion in koaxialer Übertragungsleitungen.Elektromagnetische Wattmeter zur Messung der Netzfrequenz und Audiofrequenzleistung verwendet;andere Typen sind für Hochfrequenzmessungen erforderlich.Eine moderne digitale elektronische Leistungs- oder Energiezähler tastet die Strom und Spannung tausende Male pro Sekunde.Für einzelne Probenahme,die Spannung wird durch den Strom im selben Moment multipliziert;mindestens einen Zyklus der Durchschnitt über die Wirkleistung.Die wirkliche Macht durch die scheinbare Volt geteilt-Ampere(VA)ist der Leistungsfaktor.Ein Computer-Schaltung nutzt die abgetasteten Werte Effektivstrom zu berechnen,RMS-Spannung,VA,Power(Watt),Leistungsfaktor,und Kilowatt-Std..Die Messwerte können auf dem Gerät angezeigt werden,erhalten eine Aufzeichnung zur Verfügung zu stellen und Mittelwerte berechnen,oder für die weitere Umsetzung an andere Geräte verteilt.Wattmeters variieren stark in korrekt Energieverbrauch Rechen,vor allem, wenn wirkliche Macht ist viel niedriger als VA(hochreaktiven Lasten,e.G.Elektromotoren).Einfache Meter können spezifizierte Genauigkeit kalibriert werden nur für Sinuswellenformen gerecht zu werden.Die Wellenformen für geschaltete-Schaltnetzteile, wie für viele elektronische Geräte können sehr weit von sinus genutzt,was zu einer unbekannten und möglicherweise große Fehler zu jeder Macht.Dies kann nicht im Zähler angegeben werden'Handbuch.

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:LMR-100,RG-174,RG-188,RG-316

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • 50 und 75 Ohm kommerziellen Versionen verfügbar
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem.

  • Anfrage jetzt

  • Unsere

    TNC Koaxial Stecker

    Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten Produkten und dem besten Service zu dienen.

You are here: Home -> Products -> RF Coaxial Connector -> TNC Coaxial Connector
As a professional TNC Coaxial ConnectorManufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, we keeping in mind the emerging business trends worldwide, where many successful global wholesaler and retailers were vigorously including different varieties of products as an approach to attract more customers. More styles wanted, please contact us right now!
  • TNC Coaxial Connector - TNC-M-RG174

TNC Coaxial Connector
Model: TNC-M-RG174
One could easily found the use of TNC connector is wattmeter devices. The wattmeter is an instrument for analyzing the electric power or the supply rate of electrical energy in watts of any given circulation. In other words, it measures forward and reflected power in coaxial transmission lines. Electromagnetic wattmeters are used for measurement of utility frequency and audio frequency power; other types are required for radio frequency measurements. A modern digital electronic wattmeter or energy meter samples the current and voltage thousands of times a second. For individual sampling, the voltage is multiplied by the current at the same moment; the average over at least one cycle is the real power. The real power divided by the apparent volt-amperes (VA) is the power factor. A computer circuit utilizes the sampled values to compute RMS current, RMS voltage, VA, power (watts), power factor, and kilowatt-hours. The readings may be shown on the gadget, retained to provide a record and compute averages, or distributed to other equipment for further implementation. Wattmeters vary greatly in correctly computing energy consumption, especially when real power is much lower than VA (highly reactive loads, e.g. electric motors). Simple meters may be calibrated to meet specified accuracy only for sinusoidal waveforms. Waveforms for switched-mode power supplies as utilized for many electronic equipments may be very far from sinusoidal, leading to unknown and possibly large errors at any power. This may not be specified in the meter's manual.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: LMR-100, RG-174, RG-188, RG-316

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • 50 and 75 ohm commercial versions available
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.

  • Enquiry Now

  • The

    TNC Coaxial Connector

    exported by us are meticulously designed by our team of qualified personnel and are available indifferent sizes and shapes. We sincerely welcome all relevant friends all over the world to come for visit and cooperation!