Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> TNC Buchsenstecker
Wir sind eine technische Taiwan TNC Buchsenstecker Hersteller, Fabrik, Lieferant und Exporteur. Spezialisiert sich auf die, überlegene Kompetenz und guten After-Sales-Service, haben wir uns als einer der führenden Hersteller und Exporteure in der Branche gemacht haben. Wir versprechen Qualität und wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung für Sie. Wir haben eine langfristige Geschäft mit unseren Kunden. Wenn Sie sich für jedes Modell unserer Produkte interessiert sind, bitte frei, kontaktieren Sie uns.
  • TNC Buchsenstecker - TNC-F-BH-RG178

TNC Buchsenstecker
Modell: TNC-F-BH-RG178
Eine beliebte Verwendung bei TNC-Anschluss ist die Anwendung auf HF-Prüfgeräten.Es gibt verschiedene Arten von HF-Testgeräte, die zum Messen einer anderen Perspektive eines HF-Signals verwendet werden können,.Es ist daher wichtig, die richtige Art von HF-Messtechnik zu entscheiden, die Messanforderungen für den jeweiligen Job in der Hand zu treffen.Ein Spektrum-Analysator misst die Amplitude eines Eingangssignals über der Frequenz innerhalb des gesamten Frequenzbereich des Instrumentes.Der allgemeine Zweck ist es, die Leistung des Spektrums von bekannten und unbekannten Signale, um herauszufinden,.Das Eingangssignal, das ein Spektrum Analysator misst ist elektrisch.aber,spektrale Zusammensetzungen anderer Signale,wie optische Lichtwellen und akustische Druckwellen,kann über die Hilfs eines geeigneten Wandlers analysiert werden.Die Art und Weise einen Monochromator der Anwendung,direkte optische Techniken,Messung zu nehmen ist, was optischen Spektrumanalysatoren tun.Es ist schwierig, die Frequenz-Domäne zu entdecken,Bandbreite,Power,Verzerrung,und andere spektrale des beobachteten Signals in der Zeitdomäne-Wellenformen,aber ein Spektrumanalysator machen diese Analyse möglich.Diese Parameter abgeleitet sind nützlich bei der Charakterisierung von elektronischen Geräten,wie drahtlose Sender.Das bedeutet, dass sie ein unschätzbares Werkzeug für den HF-Design-Entwicklung und Testlabore,sowie mit vielen Anwendungen für Fachaußendienst.Der Bildaufbau eines Spektrumanalysators hat die Amplitude auf der vertikalen Achse und die Frequenz auf der horizontalen Achse angezeigt.Es sieht ähnlich aus wie ein Oszilloskop an den seltenen Betreiber.In der Tat,einige Laborgeräte können entweder als ein Oszilloskop oder einem Spektrumanalysator funktionieren.


PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Weiblich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:RG-178,RG-196

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • Niedrige Anwendungskosten
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem.
  • Anfrage jetzt

  • Unsere Produkte sind bekannt für seinen niedrigen Preis, gute Qualität und guten After-Sales-Service anzubieten Marktanteil wurden erweitert. Wir sind immer noch versuchen unser Bestes, um innovative Produkte zu produzieren und mehr besser

    TNC Buchsenstecker

    für unsere Kunden.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> TNC Female Connector
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of TNC Female Connector. Manufactured using high quality raw materials our products highly reliable and durable and caters to a wide range of diverse customer's requirement. We provide these products with different gradations in size and specifications customizable as per the clients' exact needs. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices.
  • TNC Female Connector - TNC-F-BH-RG178

TNC Female Connector
Model: TNC-F-BH-RG178
One popular use case of TNC connector is applying to RF testing instruments. There are various types of RF test equipments that can be utilized for measuring a different perspective of an RF signal. It is therefore critical to decide the right type of RF test equipment to meet the measurement requirements for the particular job in hand. A spectrum analyzer measures the magnitude of an input signal versus frequency within the full frequency range of the instrument. The general purpose is to find out the power of the spectrum of known and unknown signals. The input signal that a spectrum analyzer measures is electrical. However, spectral compositions of other signals, such as optical light waves and acoustic pressure waves, can be parsed via the auxiliary of an appropriate transducer. The way of applying a monochromator, direct optical techniques, to take measurement is what optical spectrum analyzers do. It is difficult to discover the domain frequency, bandwidth, power, distortion, and other spectral of the observed signal in time domain waveforms, but a spectrum analyzer make this analysis possible. These parameters derived are useful in the characterization of electronic devices, such as wireless transmitters. This means that they are an invaluable tool for the RF design development and test laboratories, as well as having many applications for specialist field service. The screen layout of a spectrum analyzer has the amplitude displayed on the vertical axis and frequency on the horizontal axis. It looks similar to an oscilloscope to the infrequent operator. As a matter of fact, some lab instruments can function either as an oscilloscope or a spectrum analyzer.


PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Female
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: RG-178, RG-196

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • Low application cost
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.
  • Enquiry Now

  • Customers and distributors from around the world are welcomed to negotiate with us for

    TNC Female Connector

    . Let's join hands and strive for prosperity.