Sie sind hier: Haus -> Produkte -> RF Anschluss -> TNC Steckerverbinder
Wir spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur TNC Steckerverbinder in Taiwan. Wir bestehen auf beste Qualität der Ware muss an die Kunden ausgeliefert werden, so können sie in den Markt mit guten Ruf und wettbewerbsfähige Preise im Markt zu bleiben. Wir sind gut und effizient in OEM oder ODM-Produkte Entwicklung an der guten Qualität unserer R & D und Produktion Teamarbeit. Die Anfrage wird unser Ziel, mit Ihnen zu erreichen. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
  • TNC Steckerverbinder - TNC-M-LMR240

TNC Steckerverbinder
Modell: TNC-M-LMR240
TNC-Anschlüsse können auf Videosignalgenerator Geräte angewendet werden.Ein Videosignalgenerator ist ein Modell der Signalgenerator, der vorbestimmte Video erzeugt und/oder TV-Schwingungswellenformen,und andere Signale in der Koordination der TV-Produkte verwendet und zu stimulieren Fehler in,oder Hilfe bei der Parametric Statistik Messungen von,Fernseh- und Videosysteme.Es gibt mehrere unverwechselbare Formen von Videosignalgeneratoren weit verbreitet.Keine Fragen, die spezifische Art des Videosignalgenerator,das Ergebnis eines Videogenerator wird grundsätzlich Synchronisationssignale geeignet für TV umfassen,enthaltenden vertikalen und horizontalen Synchronisationsimpulse in analoger oder sync Texte in digitaler.Die Generatoren der Composite-Videosignalen,wie NTSC und PAL,wird auch ein Farbburstsignal enthalten,ein analoges Video,Composite-Videosignal von einem Video erzeugten-Signalgenerator verwendet, um den Farbträger in einem Farbfernsehsignal synchronisiert zu halten,,als Teil der Ausgangs.Videosignalgeneratoren werden entsprechend ihrer Funktionen primär kategorisiert.Außerdem,sie können nach den unterstützenden Schnittstellenstandards und Videoformaten gruppiert werden,,ein Generator analog ausgeben kann Composite-Signale(typischerweise NTSC,KUMPEL,oder beides),ein anderer kann ITU erzeugen-R Empfehlung BT.601,und eine dritte kann MPEG erzeugen(Moving Picture Experts Group)-Streams über einen ASI(Asynchrone serielle Schnittstelle).

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Orientierung:Gerade
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Geschlecht:Männlich
  • Anschlussart:Kabel-kräuseln
  • Body Finish:Nickel
  • Körper-Material:Messing
  • Kontakt-Finish:Gold
  • Kontaktmaterial:Berylliumkupfer
  • Material, Isolation:Teflon
  • Kabelart:RG-8,RG-8,LMR-240

FEATURE:
  • Schraubkupplung Schnittstelle sorgt für Anschluss mit nicht de-Paar in Schwingung-intensive Anwendungen
  • Robuste Konstruktion
  • Leistung von DC-11 GHz-Betrieb in vielen Anwendungen
  • Niedrige Anwendungskosten
  • Anwendung für Antennen,industriell,Kabellos,Militär,Breitband
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform

TNC-Stecker Aufstellung enthält gerade oder rechtwinklige Versionen,ebenso gut wie,Schott,2-Loch-Panel,4-Loch-Panel oder Einbringpfosten Optionen.Diese TNC-Stecker-Architekturen umfassen Crimp/Lot,Lot,Lot(ohne Kontakt)oder löten/Lötbefestigung Methoden.Mailen Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem.
  • Anfrage jetzt

  • Unsere Mission ist es, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, indem wir unseren Kunden mit höchster Qualität zu gewinnen

    TNC Steckerverbinder

    . Wir hoffen wirklich, unser Geschäft durch die Zusammenarbeit mit Einzelpersonen und Unternehmen aus der ganzen Welt zu erweitern.

You are here: Home -> Products -> RF Connectors -> TNC Male Connector
Established in Taiwan, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is one of the manufacturer, supplier to provide TNC Male Connector. We have been serving customers with sincerity, professional, and responsibility. Customers' satisfaction is our ultimate goal. To meet the needs of customers and the market, we constantly improve ourselves to serve our customers. We can always get the highest satisfaction from customers in terms of on-time delivery, product quality, services. Thus, we will never stop improving. We are confident that we will always provide the best quality products and service to our customers. Welcome to visit on our website!
  • TNC Male Connector - TNC-M-LMR240

TNC Male Connector
Model: TNC-M-LMR240
TNC connectors can be applied to video signal generator devices. A video signal generator is a model of signal generator which generates predetermined video and/or TV oscillation waveforms, and other signals utilized in the coordination of television products and to stimulate faults in, or aid in Parametric statistic measurements of, television and video systems. There are several distinctive forms of video signal generators in widespread use. No matters which specific type of the video signal generator, the outcome of a video generator will basically include synchronization signals appropriate for TV, containing vertical and horizontal sync pulses in analog or sync texts in digital. Generators of composite video signals, such as NTSC and PAL, will also contain a color burst signal, an analog video, composite video signal generated by a video-signal generator used to keep the chrominance subcarrier synchronized in a color television signal, as part of the output. Video signal generators are primarily categorized according to their functionalities. Moreover, they may be grouped according to the supportive interface standards and video formats, one generator may output composite analog signals (typically NTSC, PAL, or both), another may generate ITU-R Recommendation BT.601, and a third may generate MPEG(Moving Picture Experts Group) streams over an ASI (Asynchronous serial interface).

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Orientation: Straight
  • Impedance(Ohms): 50
  • Gender: Male
  • Termination Type: Cable - Crimp
  • Body Finish: Nickel
  • Body Material: Brass
  • Contact Finish: Gold
  • Contact Material: Beryllium Copper
  • Insulator Material: Teflon
  • Cable Type: RG-8, RG-8, LMR-240

FEATURE:
  • Threaded coupling interface ensures connector with not de-couple in vibration-intense applications
  • Durable construction
  • Performance from DC - 11 GHz operations in many applications
  • Low application cost
  • Application for Antennas, Industrial, Wireless, Military, Broadband
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant

TNC connector lineup contains straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 2 hole panel, 4 hole panel or mountless options. These TNC connector architectures encompass crimp/solder, solder, solder (without contact) or solder/solder attachment methods. Email us if you are looking for something special.
  • Enquiry Now

  • Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

    TNC Male Connector

    backed by prompted and careful after-sales service.