Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Antennenstecker -> Wifi Dipol Antenne
Wir sind ein führender und technische globalen Exporteur, Lieferant und Hersteller von Wifi Dipol Antenne. Auch sind wir immer bereit, sich auf kundenspezifische Synthese Projekte. Im Laufe der Jahre haben wir uns einen guten Ruf für die Bereitstellung der besten Qualitätsprodukte mit dem günstigsten Preis und pünktliche Lieferung gebaut. Wir bieten Service für Kunden auf der ganzen Welt, den USA, Kanada, Europa, Indien, Japan etc. Durch schnellste Lieferung hochwertiger Produkte zu fairen Preisen, haben wir uns zu einem "bevorzugten Lieferanten" von vielen Kunden.
  • Wifi Dipol Antenne - ANT-WIFI-DIPOLE

Wifi Dipol Antenne
Modell: ANT-WIFI-DIPOLE
Diese WIFI Dipole-Antenne für die drahtlose Kommunikation entwickelt,.Eine Dipolantenne oder Dublett ist die einfachste,in der Regel die am wenigsten teuer,und am weitesten verbreitete Art der Antenne in Radio und Telekommunikation eingereicht.Es ist mit zwei identischen leitfähigen Elementen wie Metalldrähten oder -stäben aufgebauten,die in der Regel bilateral symmetrisch.Die elektrischen Ansteuerstroms vom Sender zum zwischen der Halbwellendipol angewendet.Wie für Empfangsantennen,wird das Sendesignal an den Empfänger zwischen den beiden Hälften der Antenne genommen.Jeder Teil der Verbindung zu dem Sender oder Empfänger ist mit einem der Leiter verbunden ist.Dies ist entgegengesetzt zu einer Monopolantenne,welcher einen einzelnen Stab oder Leiter mit einem Teil der Verbindung mit ihm verbundenen,und das andere Ende mit einer Art von Masse verbunden.Ein häufiger Anwendungsfall eines Dipols ist die"Hasenohren"TV-Antenne auf Sendung Fernsehgeräten gefunden.

Für WLAN-Anwendung,Es gibt fünf verschiedene Bands für Wi-Layout-Fi-Übertragungen:2.4GHz,3.6GHz,4.9GHz,5GHz,und 5.8GHz.Die Betriebsbandbreite sind Variante von einem Land zum anderen.Das am häufigsten verwendete ist die 2.4GHz Bandbreite.Das 2.4GHz Band erstreckt sich zwischen 2.4GHz bis 2.5GHz;deswegen,etwa in der Mitte des Bandes 2.45GHz.Der moderne Trend für die Wi-Fi IEEE 802.11 ist das 802.11Ad,oder Wigi für die 60GHz genannt und die 802.11Ah für die 900Mhz hoch zu umarmen-Performance Wireless-Daten/Audio- und M2M mit Energiespar bzw..

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
MECHANISCHE
  • Stecker:SMA-Stecker Reverse Polarity oder TNC
  • Kabel:RG178/U oder spezifiziert
  • Farbe:Schwarz
  • Abdeckung:TPE-E Schwarz
  • Länge:108mm Gerade
  • Aussehen:Siehe beigefügte Bild
  • Gewicht:10g

ELEKTRISCHE EIGENSCHAFTEN
  • Arbeitsfrequenz:2.4~2.5Ghz
  • Gewinnen:1.2-2.0 dBi
  • Scheinwiderstand:50 Ohm nominal
  • V.S.W.R.: ≦1.5:1
  • Zugelassen Strom Radiation:1W
  • Elektrische Länge:1/4λ,Dipol
  • Polarisation:Vertikal
  • Strahlung:Omni
  • Betriebstemperaturbereich: -10ºC~+60ºC
  • Lagertemperaturbereich: -20ºC~+70ºC
  • Verpackung:PE(Polyethylen)Tasche

FEATURE:
  • Ideal für Anwendungen, 2.4GHz Wi-Fi(802.11b/G/n),2.4GHz ZigBee,Bluetooth,und andere 2.4GHz-Transceiver
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • REACH-konform
  • Anfrage jetzt

  • Unsere

    Wifi Dipol Antenne

    Produkte sind aufwendig gestaltet und mit hochwertigen wirft. Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten Produkten und dem besten Service zu dienen.

You are here: Home -> Products -> Antenna Connector -> Wifi Dipole Antenna
Our professionals of FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. have vast industry knowledge which helps them in providing the clients with high quality Wifi Dipole Antenna that are designed in compliance with international quality standards in Taiwan . We source these products only from reliable and trusted vendors. Each of our products undergoes a stringent quality test under the supervision of the experienced and skilled team of quality controllers.
  • Wifi Dipole Antenna - ANT-WIFI-DIPOLE

Wifi Dipole Antenna
Model: ANT-WIFI-DIPOLE
This WIFI Dipole antenna is designed for wireless communications. A dipole antenna or doublet is the simplest, usually the least expensive, and most widely used type of antenna in radio and telecommunications filed. It is constructed with two identical conductive elements such as metal wires or rods, which are usually bilaterally symmetrical. The driving electric current from the transmitter to is applied between the Half Wave Dipole. As for receiving antennas, the transmitting signal is taken to the receiver between the two halves of the antenna. Each part of the connection to the transmitter or receiver is connected to one of the conductors. This is opposite to a monopole antenna, which includes a single rod or conductor with one part of the connection connected to it, and the other end connected to some type of ground. A common use case of a dipole is the "rabbit ears" TV antenna found on broadcast television sets.

For wifi application, there are five different bands lay out for Wi-Fi transmissions: 2.4GHz, 3.6GHz, 4.9GHz, 5GHz, and 5.8GHz. The operating bandwidth are variant from one country to another. The most commonly used is the 2.4GHz bandwidth. The 2.4GHz band extends between 2.4GHz to 2.5GHz; therefore, the approximate center of the band is 2.45GHz. The modern trend for the Wifi IEEE 802.11 is the 802.11ad, or called WiGi for the 60GHz and the 802.11ah for the 900Mhz to embrace high-performance wireless data/audio and M2M with power saving respectively.

PRODUCT SPECIFICATIONS:
MECHANICAL CHARACTERISTICS
  • Connector: SMA Male Reverse Polarity or TNC
  • Cable: RG178/U or specified
  • Color: Black
  • Cover: TPEE Black
  • Length: 108mm Straight
  • Appearance: See attached picture
  • Weight: 10g

ELECTRICAL CHARACTERISTICS
  • Operating Frequency: 2.4~2.5Ghz
  • Gain: 1.2-2.0 dBi
  • Impedance: 50 ohms nominal
  • V.S.W.R.: ≦ 1.5:1
  • Admitted Power Radiation: 1W
  • Electrical Length: 1/4λ, Dipole
  • Polarization: Vertical
  • Radiation: Omni
  • Operating Temperature Range: -10ºC~+60ºC
  • Storage Temperature Range: -20ºC~+70ºC
  • Packing: PE(Polyethylene) bag

FEATURE:
  • Ideal for applications 2.4GHz Wi-Fi (802.11b/g/n),2.4GHz ZigBee, Bluetooth, and other 2.4GHz transceivers
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • REACH compliant

  • Enquiry Now

  • All the staff will serve the old and new customers with best

    Wifi Dipole Antenna

    and the best service. You are also welcome to include any comments of support at the same time.