Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Antennenstecker -> Wifi Interne Antenne
Diese Jahre, FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. Herstellung und Ausfuhr von Arten der Wifi Interne Antenne steigen und der Gesamtumsatz der Import und Export stetig steigt jedes Jahr. Die Produkte erhalten ein gutes Feedback, weil von hoher Qualität und auch After-Sales-Service. Darüber hinaus ist die Qualität stetig und der Preis angemessen.
  • Wifi Interne Antenne - ASSEMBLY-IPX-PATCH-ANT

Wifi Interne Antenne
Modell: ASSEMBLY-IPX-PATCH-ANT
Diese Kabelbaugruppe ist die interne Flugleitung WLAN-Antenne.Die flache Patch-Antenne bietet eine gute Leistung in einem kleinen Formfaktor für das WLAN,oder Bluetooth-Dongles.Diese Geräte sind frei von Grundebene Wirkungen, da sie separat an das Gerät Fall montieren und verbinden mit der Leiterplatte mit einem Mikro-Koaxialkabel.Zielanwendungen zählen Wi-Fi Access Points,Unterhaltungselektronik,und Telemedizin-Geräte.

Diese Mikro-Koaxial-Stecker Serie eingeführt wurden, während eine drahtlose Verbindung in den Laptop konzipiert wurde.Die Centrino-Marke stellt Intel Wi-Fi und WiMAX-Adapter in diesem Zeitraum.Es war früher eine Plattform-Marketing-Initiative von Intel bis zum 7. Januar,2010.Vorher,die Marke bedeckt eine bestimmte Kombination von Mainboard-Chipsatz,Mobil CPU und drahtlose Netzwerkschnittstelle in der Konstruktion eines Laptop.Intel behauptet Systeme mit diesen Technologien ausgestattet bessere Leistung liefern,längere Lebensdauer der Batterie und eine breite Wireless-Netzwerk Interoperabilität.Die neue Produktlinie Name für Intel Wireless-Produkte ist Intel Centrino Wireless.In 2008,Intel eingeführt, um die Prozessor-Marke Intel Atom für eine neue Familie von Low-Power-Prozessor-Plattformen.Die Komponenten haben dünne,kleine Entwürfe und arbeiten zusammen, um"ermöglichen, die besten Mobile Computing und Internet-Erfahrung"auf mobilen und niedrig-Power-Geräte.Intel's 2. Generation MID-Plattform(Codename Menlow)enthält einen 45 nm Intel Atom Prozessor(Codename Silverthorne)was zu 2 laufen kann.0 GHz und ein System Controller Hub(Codename Poulsbo)das beinhaltet Intel HD Audio(Azalia).

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN:
  • Kabelart:1.13mm
  • Stecker 1 Typ:IPX MHF I
  • Stecker 1 Stil:Rechtwinklig Männlich
  • Anschluss 2 Typ:PIFA-Antenne
  • Stecker 2 Style:PCB Patch-Antenne
  • Scheinwiderstand(Ohms):50
  • Länge:93mm

FEATURE:
  • 2.4GHz.Omnidirektional Innenantennen
  • Frequenzbereich(MHz):2400-2500
  • Bandbreite(MHz):100MHz
  • Antennen mit omnidirektionales Muster für den Innenbereich.
  • Herkunft:Taiwan
  • Abmessungen und Ausführungen können angepasst werden
  • RoHS-konform
  • Coax-Baugruppen sind 100%Kontinuität getestet und vollständige HF-Tests und Phasenanpassung kann bestellt werden

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD.RF umfasst eine breite Palette von HF-Steckverbinder für den Einsatz in einer Vielzahl von Funktionsmischung und Märkte produziert.Kundenspezifische Kabelbaugruppen könnten hergestellt werden.Assembly Combo ist nur Ihre Fantasie begrenzt.

  • Anfrage jetzt

  • Wir begrüßen Sie Ihre Kontaktdaten, die Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen und development.We Angebot Garantien für jeden verhandeln

    Wifi Interne Antenne

    und in der Lieferung von höchster Qualität und besten Service für alle Kunden.

You are here: Home -> Products -> Antenna Connector -> Wifi Internal Antenna
FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. is a professional manufacturer, supplier and exporter engaged in the research, development, production, sale and service of Wifi Internal Antenna. We are located in Taiwan and have convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. If you are interested in any type of our products, please feel free to contact us.
  • Wifi Internal Antenna - ASSEMBLY-IPX-PATCH-ANT

Wifi Internal Antenna
Model: ASSEMBLY-IPX-PATCH-ANT
This cable assembly is internal flying lead WLAN antenna. The flat patch antenna offers good performance in a small form factor for the WLAN, or Bluetooth dongles. These devices are free of ground plane effects since they mount separately to the device case and connect to the PCB with a micro-coaxial cable. Target applications include Wi-Fi access points, consumer electronics, and telemedicine devices.

This micro coaxial connector series were introduced while wireless connection was designed into the Laptop. The Centrino brand represents Intel Wi-Fi and WiMAX adapters at that period. It was formerly a platform-marketing initiative from Intel until January 7, 2010. Previously, the brand covered a particular combination of mainboard chipset, mobile CPU and wireless network interface in the design of a laptop. Intel claims systems equipped with these technologies deliver better performance, longer battery life and broad wireless network interoperability. The new product line name for Intel wireless products is Intel Centrino Wireless. In 2008, Intel introduced the Intel Atom processor brand for a new family of low-power processor platforms. The components have thin, small designs and work together to "enable the best mobile computing and Internet experience" on mobile and low-power devices. Intel's 2nd generation MID platform (codenamed Menlow) contains a 45 nm Intel Atom processor (codenamed Silverthorne) which can run up to 2.0 GHz and a System Controller Hub (codenamed Poulsbo) which includes Intel HD Audio (codenamed Azalia).

PRODUCT SPECIFICATIONS:
  • Cable Type: 1.13mm
  • Connector 1 Type: IPX MHF I
  • Connector 1 Style: Right Angle Male
  • Connector 2 Type: PIFA ANTENNA
  • Connector 2 Style: PCB Patch Antenna
  • Impedance (Ohms): 50
  • Length: 93mm

FEATURE:
  • 2.4GHz.  Omni directional indoor antennas
  • Frequency Range(MHz): 2400-2500
  • Bandwidth(MHz): 100mhz
  • Antennas with omni directional pattern for indoor use.
  • Origin: Taiwan
  • Dimensions and designs can be customized
  • RoHS compliant
  • Coax assemblies are 100% continuity tested and full RF testing and phase matching can be ordered

FADDY PRECISION INDUSTRY CO., LTD. RF includes a wide range of RF connectors produced for application in a variety of functional mix and markets. Customized cable assemblies could be manufactured. Assembly combo is only limited to your imagination.

  • Enquiry Now

  • With strong teamwork and professionalism, we promise we will always try our best to provide prompt service and reply your inquiry/various requirements ASAP. Please contact us for more details about our

    Wifi Internal Antenna

    OEM and ODM orders are also welcomed.